Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jeder.

An deinem Platin Banner z.B. kann man sehen welche Platins du hast.

Und da gibts dann ja noch diverse andere möglichkeiten.

Ich glaube du hast das falsch verstanden^^ er weiß nicht von welchen games die rede ist und will nur wissen ob er die games schon auf platin hat oder ob er sich eintragen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast das falsch verstanden^^ er weiß nicht von welchen games die rede ist und will nur wissen ob er die games schon auf platin hat oder ob er sich eintragen muss

Joa, dann hab ich das Falsch verstanden :)

Lasst euch doch Überraschen was da für Games kommen von ihm wenn er es nicht sagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry, ich störe nur ungerne eure lustige raterei über evtl zukünftige pk-titel oder auch über fettfingerabdrücke auf den disc´s.

kann mir bitte jemand die adresse von Gravity4x per pn schicken?

würde gerne mal prüfen ob es in meiner reichweite liegt.

kann doch nicht so schwer sein, so einem dahergekommenen waschlappen einen hausbesuch abzustatten.

es wird diskutiert wie es wohl ankommt wenn man es seinen eltern petzt. er selbst schreibt noch frech ins forum was man wohl machen könnte, außer ihn zu bitten die titel rauszurücken....

der lacht sich doch kaputt und ist garantiert längst unter einem neuen account hier unterwegs, schleimt rum und sammelt fleißig die 500 kommentare um wieder bei gelegenheit die nächsten games zu rippen.

würde mich nicht wundern wenn er nebenbei auch noch die geklauten games auf unserem marktplatz tauscht oder verkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich auch freuen, wenn der gravity-besuch endlich mal gemacht werden könnte. sind zwar nicht meine spiel, aber regt mich sehr auf, dass der so leicht durchkommt. also schickt rawdog bitte mal die adresse. es wollten ja schon welche hin, also müsste die adresse ja noch irgendwo vorliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, ich störe nur ungerne eure lustige raterei über evtl zukünftige pk-titel oder auch über fettfingerabdrücke auf den disc´s.

kann mir bitte jemand die adresse von Gravity4x per pn schicken?

würde gerne mal prüfen ob es in meiner reichweite liegt.

kann doch nicht so schwer sein, so einem dahergekommenen waschlappen einen hausbesuch abzustatten.

es wird diskutiert wie es wohl ankommt wenn man es seinen eltern petzt. er selbst schreibt noch frech ins forum was man wohl machen könnte, außer ihn zu bitten die titel rauszurücken....

der lacht sich doch kaputt und ist garantiert längst unter einem neuen account hier unterwegs, schleimt rum und sammelt fleißig die 500 kommentare um wieder bei gelegenheit die nächsten games zu rippen.

würde mich nicht wundern wenn er nebenbei auch noch die geklauten games auf unserem marktplatz tauscht oder verkauft!

Ich versteh dich! Aber mit solchen Aussagen musst du ein Bischen vorsichtig sein. Kann man schnell als Drohung wahrnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kung fu panda 2 und die pinguine von madagaskar.................... das kann man sich ja net antun hier...... :D haha

dafür nehme ich dich jetzt nicht auf , wenn du rein willst !!! Nein Spaß :biggrin5:

war schon lustig hier so mitzulesen :Für alle Neugierigen , Nr.3 wird Superstars V8 werden , da bin ich aber eher skeptisch ob sich viele eintragen werden :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...