Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Allgemeine Frage, ich würde Spiele, die schon mal bereitgestellt wurden ebenfalls bereitstellen. Zum Beispiel Spiderman. Ist das möglich bzw. erwünscht?

 

Des weiteren wäre es vielleicht mal eine Überlegung, eine extra Rubrik für schwere Platin Ketten Zu eröffnen? Steinigt mich, wenn dies schon mal zur Sprache kam.

Ich besitze eigentlich so ziemlich jeden Triple A Teil. Entweder ist dieser zu schwer, lang oder USK 18. Deswegen die Fragen, da ich gerne mehr Spiele bereitstellen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.3.2021 um 16:05 schrieb UEG_Phönix:

Falls das Spiel ankommt, was ich übrigens nicht unbedingt hoffe und ich das dann überleben sollte, was ich hoffe.. wärt ihr da auch so scharf drauf? :x Es gibt übrigens keine Platin-Trophäe. :lol:

 

spacer.png:emot-smithicide:

 

 

Wenn es eine Platin hätte, hätte ich direkt zu geschlagen :)

 

 

 

Andere Frage, bald kommt ja "It Takes Two" raus. Würde es nach dem durchspielen als PK anbieten. Besteht Interesse?

Bearbeitet von lagg3r__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susu die Frage, wann die nächsten PK's starten, war im Grundsatz nur aus Interesse. Ich habe bisher an 13 ausgewählten Spielen teilgenommen. Ich würde mich diesbezüglich nicht als "spielgeil" bezeichnen.  Aber das hast du ja schon erläutert, warum wie du dich so geäußert hast. Diesbezüglich zuerst ein Sorry von mir, verbunden mit einem großen Danke an dich für die Arbeit die du leistest.

 

Zusätzlich wünsche ich dir natürlich weniger Stress für deine Arbeit und das es dir damit bald besser geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich die Frage richtig verstanden habe, würde ich gerne die "upgrade mit Autopopvariante" nutzen. Sprich, die PS4 Version spielen, dann upgraden, Spielstand laden und erneute Platin bekommen. Vorrausgesetzt das Upgrade auf die PS5 Version ist kostenfrei. Also schließe mich da tightisto an, die PS4 Version reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.

 

Müsste aber gehen gem. dieser Liste:

 

 

Bearbeitet von lagg3r__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte evtl. Moorhuhn für die PS5 bereitstellen. Ist ja eigentlich ziemlicher Schrott aber für nen Schnelle Platin kann man es spielen… und natürlich für die Kindheitserinnerungen 🙃

@Nerdtante du kannst auch Spiele bereitstellen, die es schonmal gab. Es sind ja auch neue Pkler dabei. Für die ist es immer interessant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...