Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb trophyhunter83:

Und es gab ja schon die ps4 version als pk, also wäre jetzt eine Absage nicht wirklich logisch 

Ich glaube nicht, dass es hier darum geht, dir eine Absage erteilen zu wollen :smile:

Aber ich kann @Aiis Einwand verstehen und aus eigener Spielerfahrung bestätigen (weswegen ich ja auch irritiert war und nachgefragt hab), dass es sich unserer Meinung nach nicht wirklich um einen "klassischen" PK-Titel handelt, eben weil länger, eben weil umfangreicher... Und natürlich, @BloodyAngelCherr, hat jeder PK-Nutzer die eigene Entscheidungsfreiheit, sich darauf einzulassen oder eben nicht, auch das wurde und wird sicher nicht infrage gestellt... 

Geschrieben

Dann wäre aber auch noch wichtig zu erwähnen, dass diese Speicherstandübertragung soweit ich weiß nur in eine Richtung funktioniert, nämlich von PS4 zur PS5 - Das heißt, dass man, wenn man es auf diese Weise machen will, auf jeden Fall die PS4-Version (danke @OutofChaos13) zuerst spielen sollte, um dann die Auto-pop-Funktion auf den PS5-Version(en) (danke @carosch_) nutzen zu können... Noch cooler und besser wäre dann natürlich die "Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition" (Da hätte man direkt beides: Spidey und MM) :biggrin:

edit: Klappt doch nicht, weil Spidey nur als Code... danke, @Aii)

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Aii:

Leider nicht ^^"

Spiderman liegt nur als downloadcode dabei. Ich hätte die Ultimate zur Verfügung gestellt zum autopoppen aber der Remastered Spidey steht dann nicht zur Verfügung :/

Aso, okay, das war mir nicht bewusst... dann isses natürlich Mist :frown2:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb moscha:

Würde Interesse bestehen an Strange Brigade?

Wenn ich mich recht erinnere gab's das vor nicht allzu langer Zeit hier schon als PK und darüber hinaus war das vor kurzem auch mal richtig günstig im Sale... Von daher könnte es durchaus sein, dass das Interesse nicht allzu groß ausfällt...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb susu:

Ich schreib es auf meine to do list...

Listen sind immer toll! :x

Man könnte ja auch zwei parallel machen, einmal wie bisher und dann wie von @Aii angedacht :biggrin:

Wuhahaaa! Ich mach noch mehr Arbeit! Wuhahaaa!!! :reddevil:

• witzig 1
  • danke 1
Geschrieben

Ich würde das im Moment vielleicht noch nicht überbewerten, denn vielleicht verhält es sich ja genauso wie @OutofChaos13 sagt und da hat sich's vielleicht grad gestaut, weil bei einigen PKs nur noch ganz wenige oder wirklich nur noch ein letzte(r) Teilnehmer sind/ist... Ich weiß das zB von @kilodawe, der schon ordentlich ranklotzt... Kann doch gut sein, dass sich das dann in ein paar Wochen wieder auflöst bzw. entspannt, wenn diese Nadelöhre beseitigt sind :yesnod:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Falls das Spiel ankommt, was ich übrigens nicht unbedingt hoffe und ich das dann überleben sollte, was ich hoffe.. wärt ihr da auch so scharf drauf? :x Es gibt übrigens keine Platin-Trophäe. :lol:

spacer.png:emot-smithicide:

Regenbogen? Einhörner? Da stehen bestimmte Menschen hier doch Schlange! Das könntest du denen sogar auch ohne Trophäen verkaufen... :lol:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb lagg3r__:

Andere Frage, bald kommt ja "It Takes Two" raus. Würde es nach dem durchspielen als PK anbieten. Besteht Interesse?

Das hab ich schon vorgeschlagen und sollte auch bei mir vorgemerkt sein, dass ich es bereitstellen würde :yesnod:

Geschrieben
Am 21.3.2021 um 09:50 schrieb susu:

Also bei ein paar Stunden mehr haben wir bisher nur Ausnahmen gemacht, wenn die Schwierigkeit dann halt nur 2 -2,5 ist. Aber das kratzt ja schon  hart an der 4.

Kann man was laufen lassen oder muss man die ganze Zeit fahren?

Nein, du musst die ganze Zeit aktiv fahren und wie @trophyhunter83 sagt

vor 20 Stunden schrieb trophyhunter83:

Ich spiele grad zufällig das Spiel und ich denke die Schwierigkeit liegt am Single Player. Manche Rennen, grade die letzten in der racer Karriere über 47 und 72 km sind nicht ohne und ich habe einige Versuche gebraucht das Auto überhaupt bis ins Ziel zu bekommen. Online hab ich noch nicht gemacht aber wie @Warcischon sagte konnte man dass auf der ps3 boosten. Das waren noch Zeiten ne?!

liegt die Schwierigkeit wirklich im Singleplayer-Spiel. Online ist im Prinzip nur die "Herausforderung", die Zeit eines Freundes zu schlagen (Trophäe "Offene Rechnung": Wähle eine Autolog-Freundesempfehlung und übertriff sie), bei allem anderen muss man die Rennen nur fahren, wobei es egal ist, ob man gewinnt oder verliert. Online ist im Vergleich zu den geforderten Siegen/Wertungen, die man offline erzielen muss, wirklich ein Witz und nicht das Problem.

vor 16 Stunden schrieb BigBoy:

Ich denke mal die Versionen werden sich nicht groß unterscheiden.

Hab allerdings nicht nachgeschaut, die PS3 Version hatte es aber tatsächlich in sich.

Nein, die unterscheiden sich nicht wesentlich. Es sind ein paar Trophäen im Online-Bereich weggefallen, aber die waren auch recht simpel wie z.B. "Erstelle auf der Wall einen neuen Beitrag oder schreibe eine Antwort." oder "Veröffentliche einen Dreamshot auf der Wall." oder "Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften. ", aber grade im Offline-Bereich sind die Anforderungen soweit ich das überblicke gleich geblieben.

Fazit: Also ich persönlich finde das Spiel (auch aus eigener Erfahrung, hab die Platin auf der PS3 (noch) nicht), für eine PK nach heutigen Kriterien nicht geeignet: Zu lang und auch zu schwer. Wäre in dem Rahmen wahrscheinlich wirklich nur für Hardcore-Rennspielprofis was...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BigMarvLE:

Wenn da nicht sogar Fakevotes bei PSNProfiles dabei sind - gabs/gibts hier ja auch immer mal.

Aber ist es bei Fakevotes nicht eher so, dass da für gewöhnlich das Spiel "leichter" bewertet wird als es eigentlich ist und nicht andersrum?

Geschrieben

Die Möbelpacker sind mittlerweile schon beim letzten Kunden angekommen. Alle vorherigen Packwütigen waren sehr zufrieden und hatten trotz Umzugsstress auch eine Menge Spaß :yesnod: Wer also noch verschiedene Auszüge organisieren möchte, sollte zeitnah hier vorbeischauen:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb trophyhunter83:

Besteht Interesse an Terminator Resistance ps5?

Da es ein kostenloses Upgrade der PS4-Version auf die PS5 gibt, sollte/könnte das eigentlich auch über mein in naher Zukunft bereitgestelltes Spiel abgedeckt sein. Allerdings scheint die Platin auf der PS5 aktuell gar nicht möglich zu sein, da man da zwei Trophäen nicht erspielen kann (siehe hier). Insofern sollte man diesbezüglich vielleicht wirklich noch warten, bis das gepatcht wurde.

@susu, "Returnal (PS4)" (eigentlich sowieso PS5) kann bei mir aus der Vorgemerkt-Liste entfernt werden... Das Spiel ist definitiv zu schwer und auch vielviel zu lang :ph34r:

Dafür kann "The Colonists (PS4)" schon mal vorgemerkt werden, wenn das vielleicht irgendwann mal als Retail erscheint und vielleicht "Biomutant (PS4)"? Natürlich nur, wenn das dann von Schwierigkeit und Zeitaufwand her auch passt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...