Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb CrankHardtechno:

Also Ich fänd Subnautica interessant, wir hatten ja auch schon 21 Tage Spiele hier.

Wenn es nicht sehr skillabhängig ist sollte es doch im Rahmen der Leitlinien sein, kenn die Schwierigkeit nicht, aber es ist glaub eher aufs craften und Zeug sammeln fokussiert.

Schwer find ich das nicht. Es is im Prinzip wie mine raft, das wichtigste is craften und das sammeln von Ressourcen. Und mit diesem Walkthrough sollte die Story vorangetrieben werden. Also 21 Tage.. Da sollte es wirklich jeder geschafft haben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer wollte die Hello Neighbors Titel spielen?

 

Ich überlege, ob 248 Shibuya Scramble PK-tauglich sein könnte. Aber scheint ne Novelle zu sein, die man wirklich über 20 Stunden spielen muss, fastest achievers sind immer so um nen Tag bis 2 Tage rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt einfach bestellt und Petoons Party könnte auch PK-tauglich sein, wenn nicht schädlich für das Seelenheil, weil zu kindlich. Mein 3 DS kriegt auch Futter. Media Markt kann doch nicht solche Angebote machen :/ wie soll man da widerstehen?

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...