Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix:

Das Spiel ist Mirror's Edge für die PS4 ist immer noch nicht erschienen und das schon seit einer Woche nachdem es abgeschickt wurde.

Wie lange soll ich warten bis ich die nächste PK annehmen könnte?

Ich hoffe das Spiel kommt noch :(

Mindestens 14 Tage wenn Versand aus DE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

Also dass UC4 PK tauglich ist, hätte ich jetzt auch beim Besten Willen nicht erwartet.

Aber nur mit den Glitches oder???

 

Da fällt mir gerade ein, wie sieht es denn mit BF1 aus?

Ist das für ne PK geeignet?

 

Ja, nur wegen den Glitches die mit der Disc-Version möglich sind. Crushing, Speedrun usw. würden die Schwierigkeit als auch die Zeit nach oben schrauben.

 

Zu BF1: Wenn Schwierigkeit (<4) und Zeit (<30h) passen, dann ja. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb tw0lee:

Also dass UC4 PK tauglich ist, hätte ich jetzt auch beim Besten Willen nicht erwartet.

Aber nur mit den Glitches oder???

 

Da fällt mir gerade ein, wie sieht es denn mit BF1 aus?

Ist das für ne PK geeignet?

Schwierigkeit ist gutes Stück unter 4 und der Zeitaufwandt nur minimal über 30h, sollte also durchgehen denke ich. BF1 hat ja auch ein USk16 Siegel soviel ich weiß, also sollte das machbar sein.

Bearbeitet von Bossi_Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb tw0lee:

Also dass UC4 PK tauglich ist, hätte ich jetzt auch beim Besten Willen nicht erwartet.

Aber nur mit den Glitches oder???

 

Da fällt mir gerade ein, wie sieht es denn mit BF1 aus?

Ist das für ne PK geeignet?

 

Es ist auf jeden Fall noch Luft, um auch Spaß zu haben. 

Ich hatte einen Run auf Mittel, ohne großartig auf irgendwas zu achten und einen Run auf crushing (mit Ingame-cheats). Für den Speedrun habe ich den Glitch genutzt. Mit MP und Rest habe ich so 30h gebraucht. 

 

Wenn man direkt sammelt kann man wie erwähnt auch crushing glitchen. Oder man spielt normal zum Spaß, dann nochmal auf z.B.leicht zum Sammeln und glitcht anschließend crushing. Wäre zeitlich auch im Rahmen. 

Macht was ihr wollt.^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...