Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Ist bei der Vita eins auf der hülle?

Leider nein, das ist ja das blöde. Es ist echt genau das selbe Spiel, die selben Trophäen - nur mit kack Grafik und anderer Steuerung. 

 

vor 1 Stunde schrieb Warci:

@eazyHusi

 

Ich nehme mal an, die PS4 Version ist die, die du selbst schon platiniert hast? Die würde mir zusammen mit der Vita Version noch fehlen. Hätte also an beiden Interesse. :) Vorausgesetzt, dass die Vita Version klar geht. 

Bereitstellung wäre kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre UC4 ok, falls Interesse besteht? 

SG: 3,96

Zeit: 36,64

 

Wenn man nur auf Platin aus ist, liegt man deutlich drunter (die Frage ist, ob man das auch will). 

Hab für einen normalen Durchgang (ohne auf etwas zu achten) und einen auf extrem schwer inkl. Sammelkram (mit ingame Cheates) + MP und Rest nicht mehr als 30h gebraucht. 

Mit der Disc könnte man sich den Speedrun, die 70% Trefferquote und auch den Durchgang auf extrem schwer erglitchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Warci:

Wäre UC4 ok, falls Interesse besteht? 

SG: 3,96

Zeit: 36,64

 

Wenn man nur auf Platin aus ist, liegt man deutlich drunter (die Frage ist, ob man das auch will). 

Hab für einen normalen Durchgang (ohne auf etwas zu achten) und einen auf extrem schwer inkl. Sammelkram (mit ingame Cheates) + MP und Rest nicht mehr als 30h gebraucht. 

Mit der Disc könnte man sich den Speedrun, die 70% Trefferquote und auch den Durchgang auf extrem schwer erglitchen. 

Durch das erglitchen ist man deutlich unter der Zeitangabe. Wenn ich es nicht schon durch hätte, wäre ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich glaub bei dem Spiel kannste einfach erstellen. Da werden sicher einige dabei sein.

Erledigt :)

 

vor 33 Minuten schrieb trophyhunter83:

Auf jeden Fall :D

 

Wegen dir bin ich auch erst drauf gekommen.^^

 

vor 31 Minuten schrieb RLGN:

Liegt bei mir noch eingeschweißt auf dem Tisch, man kommt einfach zu nichts, zu viele Spiele. :D

 

Könntest es verkaufen und mitmachen, falls sich das für dich lohnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.11.2016 um 17:42 schrieb Schivorer:

Danke @Warci fürs Bereitstellen, hatte meins damals gegen No Man's Sky getauscht ohne es selbst gespielt zu haben :)

Oh mein Gott habe Uncharted 4 einmal durchgespielt und No Mans Sky auch um die 8 Stunden vielleicht auch mehr gezockt und muss sagen Uncharted 4 sollte man meiner Meinung nach niemals gegen ein Spiel wie No Mans Sky tauschen. Dazwischen liegen einfach Welten vom Niveau^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls nicht alle über den Ranglisten-Thread stolpern, hier auch noch meine

 

Kurze Information zur Liste der beendeten PK's:

 

Wie einige von euch bestimmt schon durch die Flut der Benachrichtigungen mitbekommen haben, war ich in letzter Zeit damit beschäftigt, die Liste der beendeten Platinkette aufzuarbeiten und auf aktuellen Stand zu bringen.

Diesen Vorgang habe ich soeben fertiggestellt :emot-toot: und damit auch alle seit Mai beendeten PK's nachgetragen.

Von nun an könnt ihr wieder auf die Aktualität der Liste vertrauen und auch nachschauen, welche Spiele bereits bereitgestellt wurden.

Falls euch beim Durchschauen der Listen irgendwelche Fehler oder fehlende Spiele auffallen sollten, bitte ich um Mitteilung. :) (ist eh alles richtigB|, also wird sich auch keiner melden.xD)

 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und an dieser Stelle auch mal ein großes Lob an alle Bereitsteller und Teilnehmer.:thumbsup: Seit über 300 Platinketten läuft der Laden schon. :cheer:

 

Euch allen noch ein schönes Black-Friday-Wochenende. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...