Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Da bei der Hannah Kette wohl das Spiel weg ist (wie es im Moment aussieht. Was ich aber nicht hoffe), würde ich vorschlagen die Regeln ein bisschen zu verschärfen zb. Das man mindestens 20+ MP Bewertungen hat (nur positive natürlich ).

Wollte nämlich nächste Woche evtl eine Kette mit Cars 2 starten aber das schreckt nun doch ab .

Dies kannst du doch selber entscheiden.

Die Regeln sind teilweise so gemacht, dass ihr entscheiden könnt, wer bei der Kette mitmachen darf und wer nicht.

Eröffne dann einfach eine Kette, wo man mind. 20+ postive brauch oder Face2Face oder oder oder.

EDITH meint:

- Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bei der Hannah Kette wohl das Spiel weg ist (wie es im Moment aussieht. Was ich aber nicht hoffe), würde ich vorschlagen die Regeln ein bisschen zu verschärfen zb. Das man mindestens 20+ MP Bewertungen hat (nur positive natürlich ).

Wollte nämlich nächste Woche evtl eine Kette mit Cars 2 starten aber das schreckt nun doch ab .

Regeln könnt ihr anpassen, wird ja alles kontrolliert vor der Freischaltung.

Und wenn ein Spiel verschwindet können wir da nix für, wir halten uns (siehe Regeln) da komplett raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeln könnt ihr anpassen, wird ja alles kontrolliert vor der Freischaltung.

Und wenn ein Spiel verschwindet können wir da nix für, wir halten uns (siehe Regeln) da komplett raus.

Euch macht ja hier auch keiner einen Vorwurf , ihr macht prima Arbeit .

Thx an Buddan für den Tip .

@elduderino, das wäre natürlich auch eine alternative !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Face2Face und mindestens 20 positive MP Bewertungen ist ja gut und schön, jedoch bringt meiner Meinung nach die Pflicht Games versichert zu verschicken mehr, denn so kann man die Schuld nicht auf die Post schieben, sondern hat sofort den Übeltäter, falls mal wieder jemand ein Game verschlampt!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei unversichertem Versand können auch immer 2 Seiten dazu gehören.

Person A sagt hat es verschickt --> was er nicht hat

oder

Person B sagt er hat es nicht bekommen --> was er aber hat

Die Schuld wird immer bei Versender gesucht,aber der Empfänger kann natürlich behaupten es kam nie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin dafür das man die Games als Einwurf Einschreiben verschicken sollte diese 3,05 € für eine Platin ist doch das Mindeste!

naja also kp... ich weiss nicht was da bei hannah kette los ist aber.... die post arbeitet im moment sehr gut... ich hab zb ganz normal am montag games verschickt. und die waren dienstag da;) und es laufen hier über 17 ketten und es gab noch kein einziges probelm also kp was da bei hannah los ist...

also 1,45 versand ist eigentlich sehr gut verschicke schon seit jahren damit und keine probleme:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habt ihr ja Glück und das Spiel kommt doch schon. Find persönlich das die 1,45€ auch ausreichen. Ich bekomm sogar immer nen Zettel dabei damit ich das Paket verfolgen kann, ist aber auch erst seid Neuem.

Aber wie gesagt das sollten die PK - Starter alles selbst beschließen ;)

Klar ist dumm wenn ein Spiel wegkommt, aber oft passierts ja nicht wenn man überlegt wieviel die post alles verschickt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei der Hannah Kette wohl das Spiel weg ist (wie es im Moment aussieht. Was ich aber nicht hoffe), würde ich vorschlagen die Regeln ein bisschen zu verschärfen zb. Das man mindestens 20+ MP Bewertungen hat (nur positive natürlich ).

Wollte nämlich nächste Woche evtl eine Kette mit Cars 2 starten aber das schreckt nun doch ab .

Ja oder wenn man keine MPB hat, dann positive Teilnahmen an den Ketten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Face2Face und mindestens 20 positive MP Bewertungen ist ja gut und schön, jedoch bringt meiner Meinung nach die Pflicht Games versichert zu verschicken mehr, denn so kann man die Schuld nicht auf die Post schieben, sondern hat sofort den Übeltäter, falls mal wieder jemand ein Game verschlampt!;)

Wie gesagt, ihr könnt gerne in eure Ketten einbauen, Einschreiben ist Pflicht. Obs sich dann jeder dran hält ist halt auch so eine Sache dann.

Und mal bzgl. Face-2-Face.

Wenn ihr zur Polizei geht und die Person dann anziegt, ihr erhaltet dann auch die Daten so ist es ja nicht.

Wir halten uns raus heißt ja nur, wir kümmern uns nicht um den Fall.

Also wir schreiben hier keine 100 PN´s wie bei einem Marktplatzbetrug zB.

also ich bin dafür das man die Games als Einwurf Einschreiben verschicken sollte diese 3,05 € für eine Platin ist doch das Mindeste!

Siehe oben, Regeln dürft ihr alle selbst festlegen. Wenn ein User nicht damit einverstanden soll er eben bei eurer Kette nicht mitmachen.

oder man sollte die regeln wirklich einhalten, dass auch wirklich leute das halbe jahr und die 500 beiträge brauchen und nur face 2 face nicht mehr reicht.

so far akairo

Auch hier nochmal, wer mitmachen darf, ist einzig und allein die Sache des Threaderstellers.

Diese Regeln sind im Grunde nur grobe Richtlinien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das man jemandem der über 2 Jahre angemeldet ist und 2000+ Beiträge geschrieben hat schon ein wenig vertrauen schenken kann. Schätze das es entweder ein Fehler in der Adresse ist und das Spiel kommt zurück zum Absender, oder es ist bei der Post verschwunden.

Wie das Spiel verschickt werden muß bzw. welche Regeln gelten kann, wie herg` schon geschrieben hat, jeder selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Spiel Hannah Montana verschwunden ist dann würde ich sagen das man die Regeln bisschen verschärft.

Meine Regeln:

- mindestens 15 Positive Bewertungen

- 1 Jahr angemeldet

- 500+ Beiträge

Das wären meine Regeln ich denke dann kann man den Leuten vertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Spiel Hannah Montana verschwunden ist dann würde ich sagen das man die Regeln bisschen verschärft.

Meine Regeln:

- mindestens 15 Positive Bewertungen

- 1 Jahr angemeldet

- 500+ Beiträge

Das wären meine Regeln ich denke dann kann man den Leuten vertrauen.

Falls du die vorigen Beiträge noch nicht gelesen haben solltest. Der Ersteller kann die Regeln handhaben wie er möchte.

Und es laufen so viele Platinketten und einige sind auch schon sehr lang. Nur weil ein Spiel die Post verschlampt muss man nicht gleich in Panik ausbrechen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls du die vorigen Beiträge noch nicht gelesen haben solltest. Der Ersteller kann die Regeln handhaben wie er möchte.

Und es laufen so viele Platinketten und einige sind auch schon sehr lang. Nur weil ein Spiel die Post verschlampt muss man nicht gleich in Panik ausbrechen. :dozey:

Mhh ja ok dann würde ich empfehlen die Spiele immer versichert zu verschicken ich verschicke auch immer meine Spiele versichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du die vorigen Beiträge noch nicht gelesen haben solltest. Der Ersteller kann die Regeln handhaben wie er möchte.

Und es laufen so viele Platinketten und einige sind auch schon sehr lang. Nur weil ein Spiel die Post verschlampt muss man nicht gleich in Panik ausbrechen. :dozey:

Seh ich genauso. Das erste Spiel was verloren ging und dann auch noch HM. Ich meine das kostet neu 15€ und keine 10000€ das man sich hier großartig drüber aufregen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...