Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

267 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.48


Recommended Posts

Eine 2.

Bei den Sammelgegenständen hatte ich beim ersten Durchgang immer nur 1-2 übersehen und die waren auch schnell nachgeholt.

Die Tatsache das sich Alptraum ohne irgendeinen Kampf spielen ließ (paar kleine Verfallsgegner abgesehen) hat die Punktzahl sehr gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erstmal: Das Spiel ist der Hammer! Voller verrückter Ideen und Anspielungen und deshalb haben auch die Wiederholungsdurchgänge noch Spaß gemacht!

Habe zuerst auf Normal durchgespielt um das Spiel auch genießen zu können und hätte, da das Spiel überwiegend aus Endgegnern zu bestehen scheint und einige Stellen echt Tricky waren eine 7 gegeben. Aber dann den Puppenmacher ohne Schaden zu besiegen und die Sammelei hinterher... Trotz Videoguide fehlte mir in Kapitel 1 und 2 zunächst genau ein Teil und ohne die Tipps hier mit den Checkpointen (Alptraum und Puppenmacher) wäre Platin für mich nicht möglich gewesen!

Ich stand ein paar Mal vor der Aufgabe

und gebe deswegen so gerade eine 9,49999!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 5

Es ist teilweise nicht grad leicht ohne Leitfaden alles zu finden und somit die Trophys zu erspielen. Es gibt ein paar knifflige Stellen die es einem mittelschwer machen. Allerdings brauch niemand Angst davor haben den Endgegner ohne Schaden zu überstehn, mit ein wenig Übung ist das echt ein Kinderspiel.

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...