Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz


Recommended Posts

Hast du es auch schon probiert und das auch erfolgreich? Sollte das klappen überlege ich mir sogar noch die anderen buzz spiele zu holen

Selber hab ichs noch nicht ausprobiert, weil ich für die beiden Spiele hier rechtzeitig die 20 Quizze schon erstellt hatte. Ich übersetze jetzt mal und dann kann ja mal jemand von euch testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selber hab ichs noch nicht ausprobiert, weil ich für die beiden Spiele hier rechtzeitig die 20 Quizze schon erstellt hatte. Ich übersetze jetzt mal und dann kann ja mal jemand von euch testen.

Sollte ich es hinbekommen mit dem Proxy Server werde ich es nachher mal testen. Ich brauche die Fragen auf alle fälle noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich es hinbekommen mit dem Proxy Server werde ich es nachher mal testen. Ich brauche die Fragen auf alle fälle noch

Thread ist eröffnet, aber ich kann leider nicht genau sagen, was "Traffic" in dem Zusammenhang bedeutet, da ich mich in dem Bereich nicht so gut auskenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Spiel gar nicht mehr, habe auch schon Platin... ich überlege nur es mir evtl wieder zu kaufen... Da mir das "neue" (mittlerweile veraltete) Quiz World auf die Nerven geht...

aber wenn im Quiz TV bei Sofa gegen Sofa nichts los ist lohnt es sich auch irgendwie nicht.

Ausserdem kostet das Spiel überall noch mindestens 30€, was ich wirklich eine Unverschämtheit finde, dafür dass das Spiel anscheinend nicht mehr supported wird.

Am coolsten der ganzen Reihe fand ich noch das BUZZ Mega Quiz auf der Ps2. Warum wird so ein erfolgreiches Spielkonzept von damals nicht mal wieder rausgebracht.

Die neuen BUZZ Spiele haben einfach keinen Charme mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Perfekte runde silber.....

Wie funktioniert das beim bombenspiel? Irgendwann gejt die bombe hoch und die frage kann nicht mehr beantwortet werden?

Die Trophäe ist nur für die ALLERERSTE Runde von Modus Mehrspieler gemeint. Also Bombenspiel ist nicht notwendig. Das heißt du musst nur in der ersten Runde alle Fragen mit 2 Buzzern richtig beantworten.

PS: Wenn du noch online Trophäen offen hast, würd ich die vor den offline Trophäen angehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe ist nur für die ALLERERSTE Runde von Modus Mehrspieler gemeint. Also Bombenspiel ist nicht notwendig. Das heißt du musst nur in der ersten Runde alle Fragen mit 2 Buzzern richtig beantworten.

PS: Wenn du noch online Trophäen offen hast, würd ich die vor den offline Trophäen angehen :)

Alles kalr danke. Super. DAnn weiss ich Bescheid.

Online bin ich mit nem Kollege shon seit rund 50 Spielen daran. Jeder noch 25 Siege. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte hier mal fragen, ob das Spiel noch jemand hat und es mir für 1-2 Tage ausleihen kann. Ich hatte das mal vor Jahren aus der Videothek ausgeliehen, wegen nem Partyabend. Die hat jetzt aber zu gemacht und meine Onlinevideothek hat es nicht. mir Fehlt nur noch eine Trophy. Die für die 50 Offline mehrspielerspiele. Wegen der einen Trophy möchte ich das Spiel nicht kaufen, da ich es danach wohl auch nie wieder spielen werde. Wäre schön, wenn sich jemand bereit erklärt es mir kurz auszuleihen. Porto übernehme natürlich ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hoffe hier liest noch der ein oder andere mit, ansonsten hab ich wohl Pech gehabt :(

Habe das Spiel leider mit 1% in meiner Liste stehen weil der Junior meines Bekannten mal eine Trophäe erspielt hatte. (Hatte vergessen den Acc zu wechseln)

Nun habe ich gelesen, dass es einen Trick geben soll, wie man angeblich noch an die 100% kommen soll...

Ist das richtig oder doch nur ne Ente ?

Bitte um Hilfe.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎07‎.‎03‎.‎2017 um 19:03 schrieb BM42:

Welches Spiel hast du denn von den beiden? :)

Bei Buzz!™: Quiz TV lassen sich noch alle freischalten bis auf Amateur-Quiz-Autor, soweit ich richtig informiert bin. Hier das Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=-XQ1YSIr520

 

 

Was meinst du "von den beiden?"

Hab halt das Buzz Quiz TV :)

 

Ah ok, dann muss ich das mal probieren :)

Danke für den Link.

 

Aber Platin bekomme ich jetzt dann nicht mehr oder ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Koenich277:

Hab halt das Buzz Quiz TV :)

Naja, du siehst ja, dass dieses Forum für zwei Spiele ist, Quiz TV und Deutschlands Superquiz. :D

Und nur bei Quiz TV ist das möglich. Aber das passt dann ja. :)

 

vor 8 Stunden schrieb Koenich277:

Aber Platin bekomme ich jetzt dann nicht mehr oder ?

Wenn du die genannte Trophäe nicht hast, dann leider nicht. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb BM42:

Naja, du siehst ja, dass dieses Forum für zwei Spiele ist, Quiz TV und Deutschlands Superquiz. :D

Und nur bei Quiz TV ist das möglich. Aber das passt dann ja. :)

 

Wenn du die genannte Trophäe nicht hast, dann leider nicht. :(

 

 

Oh verdammt, dann wird´s da schon mal nix mehr mit 100% :(

So ein Mist ey!

Blöd, dass man die Spiele nicht einfach löschen kann...

Wird echt Zeit, dass Sony da mal was macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...