Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

642 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 4.

Hab auch schon beim ersten Teil ne 4 gegeben, da ich finde die Spiele nehmen sich nichts.

Der/Die Endgegner in Teil 2 sind zwar erheblich leichter, dafür gibt es aber viele Riesenmonster, die einen in den Wahnsinn treiben können. Sprich also Storyverlauf bei Teil 2 schwerer sowie die Nebenmissionen dafür in Teil 1 der Endgegner heftig.

Da ich die beiden Spiele direkt hintereinander gespielt habe, denke ich, ist meine Wertung im Vergleich der beiden Spiele nicht getrübt von irgendwelchen Erinnerungen wie das erste Spiel wohl war. Das erste scheint ja meist nur schwerer, weil man sich an den Spielmodus erstmal gewöhnen muss.

Wobei Scherbensammeln war in Teil 2 wirklich viel leichter. :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 3 von mir.

hab den ersten teil nicht gespielt, daher musste ich mich anfangs ein wenig "einleben", ging aber alles relativ schnell.

an manchen stellen hing ich schon ein wenig, aber ein spiel wo man einfach durchläuft ist ja auch irgendwie langweilig ;)

insgesamt alles gut machbar, hat schlichtweg spaß gemacht das spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe wie die meisten eine 3. Schwer war echt easy, leichter als Teil 1 und im Vergleich zu "Schwer" bei Spielen wie God of War oder Uncharted Kindergarten. Leider hat das Game noch so einige Bugs, teilweise Kamera, teilweise Missionsbug. So musste ich eine Mission mehrfach neustarten, weil sie nicht weiterlief, obwohl ich alle Feinde erledigt habe. Und die 15.000 XP für Abschließen beider Karma-Stufen gabs auch nicht, weshalb ich ziemlich lange XP farmen musste. Aber alles in allem ein Top-Spiel mit kleinen Schwächen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...