Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

Ich muss mich jetzt hier noch mal vergewissern:

Ich habe meinen ersten Durchgang auf Gut/Mittel beendet und alle restlichen Trophäen erspielt. Mir fehlt nur noch die Trophäe für alle Upgrades. Dafür benötige ich aber noch 2.000 XP. Nun muss ich ja noch einen zweiten Durchgang machen auf Böse/Schwer. Dann werden die erworbenen Kräfte ja wieder zurückgesetzt? Wenn ich dann also die Story erneut beendet habe, bekomme ich ja 15.000 XP. Das reicht dann definitv für alle bösen Kräfte und somit auch für die Trophäe? Nicht dass mir dann am Ende z.B. 3.000 XP fehlen, weil dann würde ich jetzt noch lieber die 2.000 XP farmen...

Moin Xavecs, guck mal hier. ;)

https://forum.trophies-ps3.de/infamous-2/73206-viele-kraefte-bedeuten-viel-kraft-7.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne kurze Frage

Ich spiel infamous 2 jetzt nochmal durch diesmal aber auf schwer und halt wegen dem bösen Karma und so

Und ich wollt mal wissen krieg ich die trophy für schwer wenn ich es durchspiele wenn ich das Spiel bei der 1 zwischensequenz(bevor ich Cole bewegen kann/vor dem 1 treffen mit dem Biest) auf schwer gestellt habe , da es davor auf Mittel eingestellt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage

Ich spiel infamous 2 jetzt nochmal durch diesmal aber auf schwer und halt wegen dem bösen Karma und so

Und ich wollt mal wissen krieg ich die trophy für schwer wenn ich es durchspiele wenn ich das Spiel bei der 1 zwischensequenz(bevor ich Cole bewegen kann/vor dem 1 treffen mit dem Biest) auf schwer gestellt habe , da es davor auf Mittel eingestellt war.

Indem du danach einen neuen Run auf schwer startest, anders nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage

Ich spiel infamous 2 jetzt nochmal durch diesmal aber auf schwer und halt wegen dem bösen Karma und so

Und ich wollt mal wissen krieg ich die trophy für schwer wenn ich es durchspiele wenn ich das Spiel bei der 1 zwischensequenz(bevor ich Cole bewegen kann/vor dem 1 treffen mit dem Biest) auf schwer gestellt habe , da es davor auf Mittel eingestellt war.

Sicherste weg:

auf schwer stellen

neues spiel starten klicken

wollen sie vorher speichern? Ja

neues spiel starten ja

und somit beginnt das game 100% auf schwer & die trophy kommt

auf deine Methode kann ich dir keine Garantie geben dass es klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht es geht auch wenn man auf Schwer stellt bevor man Cole bewegen kann naja ich werd's ja sehen falls nicht zock ich es nochmal durch ^^

Und ma ne Frage zu der trophy

Knockout im Blackout

Besiegen sie 50 Feinde in Gebieten ohne Strom, ohne dass Missionen aktiv sind.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Muss Mann alle direkt erledigen oder darf man auch währe dessen sterben und weitermachen oder muss man die in einem Run ohne zu sterben besiegen

Edit: hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am ende vom guten karma fehlen mir an die 8k xp um alle fehlenden kräfte zu kaufen. ganz toll, wie soll man am ende noch auf 8k xp kommen? diese ganzen user missionen bringen auch kaum was ein, eine mission wiederholen bringt auch keine xp... das ist wieder so etwas wo ich sage, was denkt sich ein entwickler nur dabei? soll man wochenlang die user missionen abarbeiten bis man irgendwann derart viele xp gefarmt hat? das ist doch total beknackt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am ende vom guten karma fehlen mir an die 8k xp um alle fehlenden kräfte zu kaufen. ganz toll, wie soll man am ende noch auf 8k xp kommen? diese ganzen user missionen bringen auch kaum was ein, eine mission wiederholen bringt auch keine xp... das ist wieder so etwas wo ich sage, was denkt sich ein entwickler nur dabei? soll man wochenlang die user missionen abarbeiten bis man irgendwann derart viele xp gefarmt hat? das ist doch total beknackt...

Falls du noch einen Save vom 1. Run vor dem Endboss hast, dann

https://forum.trophies-ps3.de/infamous-2/73206-viele-kraefte-bedeuten-viel-kraft-7.html#post3289257

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das spiel durch gespielt + alle nebenmissionen gemacht.

hab alle kräfte & noch 4000xp übrig.

Hast du es schon zwei mal durch? Beim zweiten mal bekommst 15000xp & die reichen fast alleine

ich war erst einmal durch, wahrscheinlich wäre es besser gewesen, alle kräfte nach dem zweiten run zu erwerben. ich hab die restlichen xp nun mühevoll gefarmt und die trophie bekommen.

da ich im zweiten und bösen run jetzt nur noch das böse karma, die bösen nebenmissionen und das böse ende erspielen muss, kann ich doch auf alle anderen nebenmissionen gänzlich verzichten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war erst einmal durch, wahrscheinlich wäre es besser gewesen, alle kräfte nach dem zweiten run zu erwerben. ich hab die restlichen xp nun mühevoll gefarmt und die trophie bekommen.

da ich im zweiten und bösen run jetzt nur noch das böse karma, die bösen nebenmissionen und das böse ende erspielen muss, kann ich doch auf alle anderen nebenmissionen gänzlich verzichten oder?

würde die mitmachen sind gut um die kräfte zu verstärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal von den geneigten Usern einen beruhigenden Tipp. Ich bin gerade von der ersten Insel auf die zweite und habe auf der ersten meiner Meinung nach alle Nebenmissionen erfüllt. Einzig am linken Rand sowie unten die Inseln sind nicht ganz unter den weißen Überdeckungen.

Leider hat es bis jetzt noch nicht die Trophäe für die erste Insel ausgelöst. Bitte sagt mir nicht das es da einen Bug gibt. Oder muss die rechte Brücke auch noch überdeckt werden.

Bitte, bitte ich kann gute Nachrichten gebrauchen.

Gibt es Bilder wo man sieht was alles überdeckt sein muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Gegnern ist mir ja nix neues durch Teil eins und die habe ich auch alle gemacht.

Hab jetzt vor der Arbeit noch einmal geschaut und siehe da, aus der vollständig abgedeckten Karte, wurde eine wo mittels drin ein Hexagon großes Feld fehlt. Sehr komisch datt. Ist die Kartenstelle wo 2 Gegner auf einer kleinen Brücke zum Friedhof immer hin und her patroullieren. Von denen bekomm ich nix und geh ich zum Friedhof erscheint ein Rudel Käfer aber auch da nix. Kann es sein das dort noch im späteren Verlauf etwas freigeschalten wird? Ich meine mich zu erinnern das beim ersten Teil auch erst kurz vor Ende einige freigemacht wurden.

EASTEREGG: Ist eigentlich schon jemanden mal die Sly Cooper Maske auf dem Rucksack von Cole aufgefallen? Obwohl die ist eigentlich recht auffällig, ich denk mal schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute es ist einer von der Brücke, und da ich gut spiele versuche ich immer maximiert XP zu machen, sprich ich fessle die. Ich vermute auch mal das es das ist. Danke euch beiden. :)

Edit: Ja das killen war es. Ist mir nie bei den anderen so aufgefallen. Vielen Dank!

Vorheriger Post um 17:04

Post hinzugefügt um 19:19

Gibt es eigentlich eine Übersicht in der man sieht wie viel Scherben man hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...