Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

147 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.93


Recommended Posts

Ich bewerte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit einer 3.

Man muss sich für diese Platin-Trophy im Prinzip einfach nur ein wenig Zeit nehmen, um an den geforderten Barschrott und somit an alle Erweiterungen zu kommen - ebenso wie an alle Audio-Logs.

Dadurch, dass man mit den bereits erhaltenen Erweiterungen ein neues Spiel beginnen kann, ist es durchaus sehr einfach möglich, die Story auf den Schwierigkeitsgraden "Schwierig" und "Wahnsinn" zu meistern. Hierfür ist dank der automatischen Zielhilfe weder eine gute Shooterkenntnis noch -begabung notwendig, das ganze ist also wirklich für jeden zu meistern.

Zur Platin-Trophäe in Red Faction Armageddon kann man (meiner Meinung nach) eigentlich nur sagen, dass die Entwickler hier sehr entgegenkommend waren. Wer seine Platin-Sammlung erweitern möchte, kann also getrost zugreifen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 4. Alles in allem ist Insane gleich im ersten Durchgang gut schaffbar. Ich hatte allerdings zwei Stellen, die mich echt Nerven gekostet haben. Die erste war auf dem Extravator, wo man nur eine Mini-Deckung hat und auch nicht ausweichen kann. Da haben mich die großen Jungs echt übel verprügelt. Die zweite Stelle war die Fahrstuhl, wo man dann ja überhaupt keine Deckung mehr hat, von allen Seiten beschossen wird und der Schild dummerweise nicht mit dem Fahrstuhl mitfährt. Da hatte ich einen lustigen Glitch (ohne den ich wohl nochmal eine weitere Stunde an der Stelle gesessen habe). Auf einmal ist der Fahrstuhl nach unten gesaust, dann war Chaos und Geschrei auf dem Bildschirm und als nächstes wurde gesaved und ich war aus dem Fahrstuhl raus und konnte weiterzocken.

Der Rest war echt entspannt. Die Collectibles waren auch ohne Guide gut zu finden.

Im Multiplayer haben die 25 Heilungen genervt, aber ich hatte ein nettes Team am Start.

An der Stelle nochmal fetten Thx an Reddeadrene, Screamer83 und Pascal 11792 :smile:

Alles in allem hat das Spiel echt Laune gemacht. Deutlich mehr als Guerilla, aber an die ersten beiden Teile auf der PS2 kommt es nicht heran (Für mich ist es nur ein echtes Red Faction, wenn es ein FPS ist;)).

Der DLC war deutlich zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit ner 3 gewertet , da es schon einige verpassbare trophäen gibt . wahnsinn war nur bei einer einzigen stelle etwas frustierend ( als mann den bohrer verteidigen sollte) , das schwerste an der platin ist wohl bloß jemanden für die online trophäen zu finden. mit random leuten kann man die eher vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 2. Spiel plus und das Ding ist geschenkt. Online alles alleine machbar, habe die Online Trophäen um Juni 2012 gemacht, keine Ahnung wie schwer es jetzt ist ohne Verabredungen 4 Leute zusammen zu bekommen. Feldchirurg habe ich geboostet, was ohne boosten nicht schwer wäre aber etwas zeitintensiver.

Grund das ich keine 1 vergebe, es gibt noch viel leichtere Spiele. Aber sehr viel schwierige. Ohne Cheats und volle Updates wäre das Spiel sicher sehr schwer, aber da man sie verwenden durfte alles easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...