Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

146 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 2,93


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    CrazyKill   
  • Beiträge: 1.146
  • Kann mich dem Vorposter zur anschließen war eigentlich nichts schweres dabei weil wenn mann ein mal auf normal durch zockt und dann auf wannsinn ist es dann einfacher .

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mabosn   
  • Beiträge: 686
  • Ich geb ne 3, denn hier is nix schweres dabei. Keine Sammel-Trophäen! Online is auch ein Witz. Und spätestens mit dem Napalmlaser kein Problem mehr.

    Schade, da war der Vorgänger doch erheblich schwerer.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    AkiraMike   
  • Beiträge: 644
  • Eine 3

    Relativ einfach durhcgehend wenn überhaupt mal mittelschwer falls man shootern nicht so mächtig ist. Das einzig wirklich schwere fand ich ist auf dem Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" die Fahrt mit dem Lavakahn und das Fluglevel mit dem Inferno GX. Aber ansonsten echt machbar, vor allem online.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    daveman   
  • Beiträge: 2.856
  • Mit ner 3 ist das Game gut bewertet.

    Zwar war es nicht so richtig knackig schwer wenn man auf Wahnsinnig spielt, eine Tagesplatin ist's aber auch nicht.

    Und wenn man es bis Welle 30 schaffen will, ist man mit einem guten Team gut beraten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    resort0   
  • Beiträge: 1.836
  • ich habe eigentlich so angefangen, wie man eigentlich nicht anfangen soll, wenn man es sich leicht machen will, und trotzdem bewerte ich das spiel mit einer 3. zuerst heimsuchungsmodus auf level 30, dann auf wahnsinnig durchgespielt - wenn man sich die platin erleichtern will, sollte man aufgrund des waffenupgradings umgekehrt beginnen.

    eine sehr leichte platin, die an einem wochenende gut zu holen ist, sofern man online ein paar leute findet, die level 10 mit einem überstehen - online ist allerdings kaum was los.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vaga   
  • Beiträge: 1.287
  • Ich geb dem ganzen eine 3, war eigentlich auf Wahnsinn nur ein wenig störend das die Fahrzeuge teilweise echt schnell kaputt gingen.^^

    Ansonsten hatte ich mit dem LEO MG / LEO Raketenwerfer / Mr. Toots / Napalmlaser keinerlei probleme.^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    klodeckel666   
  • Beiträge: 15
  • Ich hab mit einer 3 gestimmt. Alle Trophäen lassen sich problemlos machen. Die 30 Wellen Trophäe kann man problemlos alleine machen. Nur die Feldchirug- Trophäe hal ein bissl genervt. Ansonsten Top- Spiel mit einer motivierenden Platin.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LostProphetInc   
  • Beiträge: 538
  • Hab mit einer 2 gestimmt da es ab den Cheats extrem leicht wird ...

    Hab mir nur das LEO-MG & sofortige Kühlung der Nanoschmiede zugelegt womit

    Wahnsinnig ein Witz wird O.o

    Durch den Nanoschild ist man sogut wie unverwundbar und killt alles mit dem

    MG ... easy going

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BloodyShinobi   
  • Beiträge: 186
  • Hab eine 3 gegeben.

    LEO MG/LEO Raketenwerfer/Singularity Cannon/Nanogewehr/alle Waffen mit unendlich Munition + Kühlung der Nanoschmiede.

    Ist zwar keine große Herausforderung hat aber einen riesen Spass gemacht alles in Schutt und Asche zu legen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LoneStar1983   
  • Beiträge: 3.739
  • Hab mit ner 3 gevoted. Das Spiel auf Wahnsin ist nicht besonders schwer, hab den aber ohne Cheats gespielt. Im MP ist die Feldchirug Trophy zeitaufwendig weil weinig auf den Servern los ist.

    Wenn man das Spiel auf Wahnsin mit Cheats spielt, würde ich ne 2 geben. Dann wirds schon zuu einfach.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    lostmania   
  • Beiträge: 144
  • Hi,

    habe mit ner 3 gevoted. Der 2te Durchgang auf Wahnsinn hat 1-2 anspruchsvolle Stellen, aber nix wirklich schweres.

    Hat aber ne Menge Spass gemacht.

    So long,

    lostmania

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×