Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr noch Lösungsbücher?


Trasher81

Kauft ihr noch Lösungsbücher?  

482 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr noch Lösungsbücher?

    • Ja, nichts geht über ein gutes Buch!
    • Nein, wozu gibts denn Internet!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kaufe eigentlich immer das Lösungsbuch zum neusten Final Fantasy Teil, gehört für mich mit dazu, aber nicht weil ich es unbedingt brauche, sondern eher als Sammlerstück:)

Ansonsten guck ich gerne mal auf Flohmärkten nach alten SNS-Lösungsbüchern, konnte neulich das Lösungsbuch zu Zelda: A Link to the Past für 3 € erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. mach ne Unfrage daraus

2. Nein dafür gibt es über 15.000 Leute im Trophyforum/Leitfaden

die sind besser als jedes Buch

Habe bislang nur eins zu GTA IV gekauft, für RDR und vielleicht auch L.A Noire würde ich wohl auch eins kaufen.

Da ist das Internet einfach nicht so übersichtlich und strukturiert, bestes Beispiel sind die 200 Tauben beim IVer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Forum genügt zu 90% vollkommen. Ausser die Bücher zu Tomb Raider Aniv., Legend, Underw. sowie zur RE Reihe (1-3) und PoP (Teil 4) sind unentbehrlich.

Wenn ich noch die Möglichkeit hätte das Buch zu Fallout 3 günstig zu bekommen, würd ich da auch noch zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dies hängt vom Genre ab. Rpgs mit übersichtlichen Itemregister, Karten und dergleichen sind eine nützlliche Unterstützung und wenn dann noch so liebevoll gestaltet wie bei FF...eine feine Sache.

Für mich rundet ein gehaltvolles "Lösungsbuch" das Spielerlebnis ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Früher habe ich für richtig gute RPG's Lösungsbücher gekauft, aber seid einigen Jahren nicht mehr. Sollte für Skyrim ein richtig ausführliches rauskommen in dem wirklich alles verzeichnet ist werde ich mir das wohl als kleine "Bettlektüre" bestellen, ansonsten hole ich mir alle Infos zu Games aus dem Forum oder dem restlichen Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Die einzige Ausnahme der letzten Jahre war Final Fantasy XIII. Da ich ein großer Fan bin, habe ich mir das Lösungsbuch gekauft und werde es auch behalten :)

Das war auch mein Letztes und es wird auch die einzigste Spieleserie, neben vielleicht Silent Hill, sein für die ich ein Lösungsbuch kaufe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir früher mal eins oder zwei gekauft, aber mit Lösung macht das Spiel einfach keinen Spass.

Das einzige was ich mit Lösung mache sind z.B. bei AC2 die Federn finden.

Hab nämlich keine Lust, die ganze Gegend abzusuchen und am Anfang geht das ja noch, aber wenn nur noch 3-4 fehlen, das macht keinen spass.

Falls ich mal wirklich nicht weiter komme, frage ich hier oder schaue im Internet nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...