Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr noch Lösungsbücher?

Trasher81

Kauft ihr noch Lösungsbücher?  

482 Stimmen

1. 1. Kauft ihr noch Lösungsbücher?

• Ja, nichts geht über ein gutes Buch!
    • Nein, wozu gibts denn Internet!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Brauche keine Lösungsbücher, gibt hier ja das Forum. ;)

Das einzige LB was ich habe, ist das von GTA San Andreas.

Kann ich so unterschreiben :biggrin5:

Besitze ein paar Lösungsbücher zu FF ;)

Geschrieben

Hallo

Nein,hab ich aber früher ohne Internet auch nicht gemacht.Heute schau ich aber gerne mal hier im Forum nach wenn ich nicht weiter weiß.Und muss nicht unbedingt alles selber ausprobieren.

Gruß RoadRunner

Geschrieben

Kaufe mir heute eigentlich keien Lösungsbücher mehr.^^

Ach ja ich vermisse die Zeit mit dem Nintendo 64 :D Da hatte ich immer bzw sehr oft ein Lösungsbuch. Zum Beispiel zu Donkey Kong 64.

Kein PS3 Spiel kommt über Super Mario 64 und Donkey Kong 64 :D

Geschrieben

ziemlich selten ... hab die von FF X, X-2 und XII hier oder auch MGS3 und 4 vielleicht schaffe ich mir das für XIII-2 mal an mal schauen .

Ich würde mir ja gerne öfter welche holen nur sind die immer so teuer >.<

Geschrieben

Habe mir jetzt mein zweites zu Skyrim gekauft und das hat sich schon echt gelohnt.

Was da alles drin steht kann gar nicht im Internet stehen. Sind 600 Seiten, oder so und es ist wirklich alles drinnen, also von den herstellbaren Gegenständen, zu allen entdeckbaren Höhlen, etc.

Meiner Meinung nach ist bei solchen extrem zeitintensiven Spielen ein Lösungsbuch noch immer unschlagbar.:smile:

Geschrieben

Also meine Lösungsbücher machen sich schick im Regal.

Aber seit ich dieses Forum hier kennen und schätzen gelernt hab,

brauche ich keins mehr. Hier bekommt mann Schnelle und Gute Hilfe,

von netten Menschen die Das Zocker Hobby genau so lieben wie Ich.

Geschrieben
Habe mir jetzt mein zweites zu Skyrim gekauft und das hat sich schon echt gelohnt.

Was da alles drin steht kann gar nicht im Internet stehen. Sind 600 Seiten, oder so und es ist wirklich alles drinnen, also von den herstellbaren Gegenständen, zu allen entdeckbaren Höhlen, etc.

Meiner Meinung nach ist bei solchen extrem zeitintensiven Spielen ein Lösungsbuch noch immer unschlagbar.:smile:

Das ist 100%ig auch meine Meinung.

Bei so umfangreichen Rollenspielen wie z.B. Skyrim ist ein Lösungsbuch ein absolutes muss.

Geschrieben

Hab mir seit dem ich zocke und das sind seit dem Atari vcs2600 schon bald 25 Jahre, noch nie ein Lösungsbuch gekauft, hatte nie Interesse an so Büchern. Wollte das immer alleine alles schaffen und wenns nicht ging halfen mir meine Kollegen.

Geschrieben

Wenn ich was wissen will schau ich im Internet nach. Ich hatte mir meist Pokemon Lösungsbücher geholt und ausnahmsweise auch mal für Dragon Age 2 weil es günstig zu haben war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...