Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch


Klimax

Recommended Posts

Da stimm ich Nilon voll zu.

Außerdem sollte man in ner Beziehung voreinander Respekt haben und nicht nur die Frau vorm Mann ;)

Ich hab schon ein paar Männer weinen gesehen und? Trösten kann man und dann ist gut, wer einen deswegen diskriminiert oder auslacht ist bescheuert.

Frauen und Männer können emotional sein oder weinen wenn sie was bewegt...

Das ist ne natürliche Eigenschaft des Menschen und wenn die Partnerin dann daraus vorteile oder es ins lächerliche zieht ist sie echt die Falsche o.O

Sry fürs abschweichen war auch das letzte mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lasst uns mal ein extra Thema über Gender Studies gründen, damit befass ich mich auch derzeit recht viel (Vor allem Stichwort Hormone und genetik), aber vlt sollten wir das nicht im Unnormale Sachen Thread breittreten

Uh, sehr interessant. :biggrin5: Kennst du gutes Lesematerial dazu? Also kein Unizeugs, sondern was auch der Durchschnittsbürger ohne Dr Titel versteht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, sehr interessant. :biggrin5: Kennst du gutes Lesematerial dazu? Also kein Unizeugs, sondern was auch der Durchschnittsbürger ohne Dr Titel versteht?

Lob des Sexismus :)

und gegen einen Thread mit diesem Thema hätte ich auch nichts. Würde da auch aktiv mitwirken :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, sehr interessant. :biggrin5: Kennst du gutes Lesematerial dazu? Also kein Unizeugs, sondern was auch der Durchschnittsbürger ohne Dr Titel versteht?

Das meiste ist trockene Theorie medizinischer Studien, teilweise such ich aber auch im Internet danach und hinterfrage aber gleichzeitig meistens ob das ne vernünftige Quelle ist, Bild-Niveau wollen wa nicht ;)

Weil aber Praxis genauso wichtig ist wie die Theorie mach ich es grade im freundeskreis zum Thema (habe nach vielen Jahren endlich mal nen Japaner dabei der offener ist als der Durchschnitts Japaner und mal aus dem privaten Nähkästchen plaudert, während sich meine Arbeitskollegen aus Tokyo da ja immer sehr verschlossen hielten) und stelle so eine Art Western vs Eastern World Study auf, also was ist unterschiedlich (kulturelle Einflüsse) und was ist gleich (genetische Programmierung/Biologisch nachvollziehbares Verhalten etc) - für mich sehr intressant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das unnormal ist, dann bin ich auch unnormal. Ich mag es liebend gern, alleine ins Kino zu gehen.

Wieeee alleine? Kann ich mir garnicht vorstellen.. ich kann nichtmal zuhause einen Film schauen wenn ich alleine bin. (Abgesehen von BreakingBad, aber das ist ja auch eine Serie mit einigen Staffeln und da kann man sich mit seinen Kumpels drüber unterhalten) Aber Filme kann ich niemals alleine schauen.. weswegen ich auch total selten Filme schaue:emot-raise::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du immer jemanden, der dir den Film erklärt, oder wo ist das Problem?

Haha nein :D ich brauche einfach jemanden mit dem ich dieses Erlebnis teilen kann.. ich finde es macht keinen Sinn einen Film alleine zu schauen.. eher mit Kumpels oder mit der Freundin. Ich hab iwie nichts davon wenn nur ich den Film schaue und keinen habe mit dem ich darüber reden kann wie gut oder scheiße der Film ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub es liegt eher darin, dass man dann während dem Film ab und zu kurz quatschen bzw. kommentieren kann. :)

Jup, hast du schön gesagt. Genau DAS kann ich während dem Film absolut nicht gebrauchen. Ich muss mich zu 100% auf den Streifen konzentrieren. Und der Toilettengang ist auch tabu. Auch nicht bei der Extended Edition von HdR nicht, der über 4 Stunden geht. Sowas wird vor oder nach dem Film gemacht.

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 20:54

Darum guckt man doch alleine, damit dir niemand in den Film reinquatscht. ^^

Genau! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum guckt man doch alleine, damit dir niemand in den Film reinquatscht. ^^

also ich gucke filme am liebsten zusammen mit meinem vater. häufig hat jeder von uns unterschiedlichle blickwinkel auf den film und man kann sich so austauschen, warum charakter xy so handelt oder aktion xy passiert. ich würde das nicht missen wollen. zusammen ist einfach besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...