Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch


Klimax

Recommended Posts

-Mag kein Kaffee(Immer noch nicht, bäh!)

-Steh auf Furrys(Immer noch)

-Gucke My Little Pony(Jetzt sogar Staffel 4 :D)

-Bin noch Jungfrau(Ich bin 19 Jahre alt :D)(Ich bins immer noch und immer noch 19 xD)

-Ich bin öfters hier, als woanders :o(Immer noch, aber nicht mehr ganz so heftig^^)

-Bin männlich und guck kein Fußball(Fußball still sucks xD)

-Steh auf kein deutschen in der F1(Button 4 EVER)

-Ich hör lieber auf YT Spielesoundtracks, als Radio etc.:D(Und MLP-Soundtracks dazu...:D)

-Alle Allgemeinen Threads zu MGS-Reihe meisten Beiträge(Müsste ich immer noch haben :D)

-1. in Meister der Geduld(Jetzt sogar schon über 10.000)

-Beitragslistenanführer im 2.Spam-Threadiconxd.gif(Immer noch, aber in dem niveaulosen Thread bin ich raus, siehe Signatur)

-wenn ich stress mit jemanden habe, denk ich auch ewig, wie man das klären könnte:biggrin5:(Tja, ist halt so :D)

-oder wenn ich in der bahn gehe und mein standard-platz bereits besetzt ist, dann flippe ich, gedanklich, aus:biggrin5:(Gar nicht mehr so oft seit dem Praktikum :D)

-Bei MGS rolle ich immer durchs nächste Gebiet(Wenns möglich ist) xD(Standard! :D)

-andauernd nachladen zu müssen...und wenn ich das mal nicht tue, dann steh ich meist später leer vor dem Gegner:biggrin5:(Leider immer noch)

-ich stell mir auch oft vor, wie ich bei verschiedenen Situationen reagieren würde

von "Jemand stürzt die Treppe hinunter" bis zur Apokalypse xD(XD)

-seit 2009 sammel ich fahrkarten...hab sogar noch welche von 2009-2013 :D(Auch immer noch)

-ich möchte keine beziehung haben(Auch immer noch :D Wobei ich jetzt schon öfters mal darüber nachdachte)

-und ich singe immer häufiger, wenn ich alleine bin...egal ob ich soundtracks summe, radiolieder nachsinge oder sogar von MLP(Jaja :D)

-Ich muss mir so gut wie alles bildlich vorstellen...selbst wenn ich es am liebsten gar nicht will(Leider sehr oft)

-Ich bin frühaufsteher...ich kann um 23-24 ins Bett gehen und steh pünktlich beim Wecker um 5:30 auf^^ Und bin kurze Zeit später meist nichtmal mehr müde :D(Nun ja, villeicht doch müde :D)

-Muss sich ALLES im Spam-Thread durchlesen(Da ich nicht mehr dort bin, gilt das nicht mehr)

-Spielte bei GTAV erst Missionen, dann den Rest :D(Is so :D)

-Kann sehr nah an die Nasenspitze rankommen mit meiner Zunge(Eyup)

-Ich muss meistens, wenn ich jemanden hinterhergehe, irgendwie fast immer versuchen, möglichst gleich genau zu gehen(Er/Sie rechter Fuß am boden, ich gleichzeitig auch u.s.w.)(Eeyup)

-Muss bei Adventskalendern immer die Tür ganz auf reissen :D(Eben erst hinzugefügt)

-Muss irgendwie vom jeden Spiel seit PS3 das Lösungsbuch haben, wenn es ein auf Deutsch gibt

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab immer die merkwürdige Angewohnheit, mal ne Zeit lang regelmäßig zu trainieren (also Krafttraining, Basketball und Ausdauer) und meinen Körper in Form zu bringen (war im Sommer echt fit und hatte sehr viel abgenommen und an Muskelmasse zugelegt und Ernährung total umgestellt).. und dann hab ich immer ne Phase wo ich absolut kein Bock auf irgendwas habe und mich total gehen lasse und sehr viel ungesundes Zeug esse:D also die Muskeln habe ich glaube ich mittlerweile komplett abgebaut und nen Bauch habe ich auch wieder bekommen:emot-raise: fühle mich zwar so unwohl aber werde sehr wahrscheinlich irgendwann wieder in diesen Rythmus finden.. hoffe ich mal :D und diesmal auch weiter ausbauen:facepalm:

vor allem wenn ich wütend bin, mache ich sehr viel Sport und reagiere mich damit irgendwie ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--Muss irgendwie vom jeden Spiel seit PS3 das Lösungsbuch haben, wenn es ein auf Deutsch gibt

Nutz du diese auch oder verstauben die nur :D?

Hab eins von Starcraft 2 Hier steh und hab nur 2 oder 3 mal reingeschaut xD

Von FF12 hab ich auch noch eins das ich eig. nur für ein einziges Rätsel benutzt habe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutz du diese auch oder verstauben die nur :D?

Hab eins von Starcraft 2 Hier steh und hab nur 2 oder 3 mal reingeschaut xD

Von FF12 hab ich auch noch eins das ich eig. nur für ein einziges Rätsel benutzt habe :facepalm:

Ich lese sie durch, bei einigen benutz ich sie auch, aber bestes Beispiel ist Uncharted 3...Lösungsbuch gekauft NACHDEM ich Platin hatte xD

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer die merkwürdige Angewohnheit, mal ne Zeit lang regelmäßig zu trainieren (also Krafttraining, Basketball und Ausdauer) und meinen Körper in Form zu bringen (war im Sommer echt fit und hatte sehr viel abgenommen und an Muskelmasse zugelegt und Ernährung total umgestellt).. und dann hab ich immer ne Phase wo ich absolut kein Bock auf irgendwas habe und mich total gehen lasse und sehr viel ungesundes Zeug esse:D also die Muskeln habe ich glaube ich mittlerweile komplett abgebaut und nen Bauch habe ich auch wieder bekommen:emot-raise: fühle mich zwar so unwohl aber werde sehr wahrscheinlich irgendwann wieder in diesen Rythmus finden.. hoffe ich mal :D und diesmal auch weiter ausbauen:facepalm:

vor allem wenn ich wütend bin, mache ich sehr viel Sport und reagiere mich damit irgendwie ab

jo, mir gehts auch so.

speziell über den Winter is es echt schwer, weil ich eher laufen gehe und dann bei mir zuhause bisschen Kraftsport mache.

Aber ja, ich hab auch solche Motivationsphasen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was Wirklich Unnormales :/

Ich kann immer Weinen wann ich will ich muss nur mal paar mal gähne zack ich weine :/ und wenn ich immer müde bin leider bin ich immer müde und die meisten fragen sich warum ich immer weine :/ und manchmal kommt es zu dummen Missverständnissen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal was Wirklich Unnormales :/

Ich kann immer Weinen wann ich will ich muss nur mal paar mal gähne zack ich weine :/ und wenn ich immer müde bin leider bin ich immer müde und die meisten fragen sich warum ich immer weine :/ und manchmal kommt es zu dummen Missverständnissen :(

ich hab immer so eine ähnliche Befürchtung.

wenn z.b. ein trauriger film rennt und ich gähne, dann hab ich tränen in den Augen. Dann hab ich die Befürchtung, dass jemand denkt, dass ich wegen dem Film weine, obwohl ich nur gegähnt hab ^^

noch was unnormales, was ich gestern entdeckt hab:

wenn ich in einem Game Platin krieg, dann schau ich mir jede Trophäe nochmal an und lese auch die Bedingungen dazu und schaue mir die Bilder nochmal ganz genau an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer so eine ähnliche Befürchtung.

wenn z.b. ein trauriger film rennt und ich gähne, dann hab ich tränen in den Augen. Dann hab ich die Befürchtung, dass jemand denkt, dass ich wegen dem Film weine, obwohl ich nur gegähnt hab ^^

noch was unnormales, was ich gestern entdeckt hab:

wenn ich in einem Game Platin krieg, dann schau ich mir jede Trophäe nochmal an und lese auch die Bedingungen dazu und schaue mir die Bilder nochmal ganz genau an ^^

Ist es so schlimm als Junge/Mann zu weinen? :skep:

Etwas unnormales zu mir: Egal was ich mache, ich bin darin immer der Beste. Für mich ehrlich gesagt nichts unnormales für andere aber schon :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sagt es mal einer. Diese Teile sind zum kotzen...

Mich Defasziniert das total! xD

*high five annehm* ^^

hab die Faszination für Stöckelschuhe ohnehin nie nachvollziehen können. warum tun sich Frauen sowas an? das sieht echt immer schmerzhaft aus, wenn die wie Giraffen auf dem eis durch die gegend rutschen, also nee ;) find es auch nicht graziös wenn die frau plötzlich zwei meter groß ist und mit schmerzverzerrter miene auf mich runter blickt und zu sagen scheint: "bitte.. rette mich aus diesem Teufelswerk von schuh ich halt das nicht mehr lange aus!"

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas unnormales zu mir: Egal was ich mache, ich bin darin immer der Beste. Für mich ehrlich gesagt nichts unnormales für andere aber schon :xd::'>

Wow, gut daß du das selber erwähnst. Genau so hab ich dich nämlich auch eingeschätzt. Daß du glaubst, in allem der Beste zu sein.

:devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es so schlimm als Junge/Mann zu weinen? :skep:

Etwas unnormales zu mir: Egal was ich mache, ich bin darin immer der Beste. Für mich ehrlich gesagt nichts unnormales für andere aber schon :xd::'>

Naja ist kommt darauf an :/ aber leider kommt es immer zu Missverständnisse was einfach nervt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es so schlimm als Junge/Mann zu weinen? :skep:

Etwas unnormales zu mir: Egal was ich mache, ich bin darin immer der Beste. Für mich ehrlich gesagt nichts unnormales für andere aber schon :xd::'>

Überhaupt nicht. Ich steh sogar dazu.

Nur is es halt blöd, wenn man gähnt und andere Leute denken man fängt zu weinen an wegen z.b. einem Film. Meistens kann man das auch nicht wieder geraderücken, weil das dann alle als Lüge abstempeln :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich merke, das ich anfang zu weinen, tu ich so, als ob ich gähne und reib an die Augen und wenn jemand fragt, sag ich, das ich noch müde bin :D

MfG Rewe

Tssss.....immer diese Lügner hier...:frown2:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passiert eh eigentlich nur selten, meist bei traurigen Nachrichten oder bei emotionalen Stellen in Geschichten/Filmen/Serien/Spielen :D

Und meistens bin ich dann eh allein dann noch^^

MfG Rewe

Ohhhhh....wie süüüüüüüßßß :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin halt emotional:cry2::biggrin5:

bei mir reicht meist schon traurige Musik, ich mein nur, ich fang an traurig zu werden, wenn ein Hauptcharakter in nen COD-Teil oder in nen BF-Teil stirbt und das will schon was heißen xD

MfG Rewe

Hast du dir schon mal überlegt Titanic anzusehen? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin halt emotional:cry2::biggrin5:

bei mir reicht meist schon traurige Musik, ich mein nur, ich fang an traurig zu werden, wenn ein Hauptcharakter in nen COD-Teil oder in nen BF-Teil stirbt und das will schon was heißen xD

MfG Rewe

Ich hab nur bei Mass Effect 3 2 mal die tränen rollen lassen :biggrin5:

Ansonsten nie bei spielen oder filmen. Wobei bei Act of Valor hab ich am ende gut ne halbe std. geweint :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...