Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?


Würdet ihr eure PSN-ID ändern?  

860 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

    • Ja, aber nur ohne Kosten.
      215
    • Ja, auch gegen eine Gebühr.
      191
    • Nein, ich bin mit meiner ID zufrieden.
      454
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also bei der x-box ist es ja so

man erstellt sich einen account und bekommt eine ID zugeteilt z.B. baumeister192 und dann kann man eben die ID ändern wie man es selber gerne hätte und zwar gratis ... bei der ps3 kannst du eben direkt eine eigene ID nehmen die man eben gerne möchte

jedenfalls wenn man bei der x-box dann wieder seine ID ändern will muss man 10euro bezahlen

ich finde es daher unnötig und würde es auch nicht machen 1 abzocke 2 kann ich gleich neuen account erstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! :)

Ich bin sicherlich nicht der einzige, der während des PSN-Downs vermehrt auf der Xbox360 gespielt hat. Selbst habe ich zwar keine, aber einen Kollegen, der mir seine Konsole zur Verfügung gestellt hat. Dort habe ich festgestellt, dass man seine Online-ID gegen eine Gebühr (800 MS-Punkte; ca. 10 Euro) ändern kann.

Nun die Frage: Würdet ihr euch eine solche Möglichkeit auch im PlayStation Network wünschen? Wenn ja, dann auch gegen eine Gebühr?

10€ sind heftig, wüsste was besseres mit dem geld anzufangen als es für einen onlinenamen auszugeben.

ich bin zufrieden mit meiner id, würde es auch kostenfrei nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10€ sind heftig, wüsste was besseres mit dem geld anzufangen als es für einen onlinenamen auszugeben.

ich bin zufrieden mit meiner id, würde es auch kostenfrei nicht ändern.

Das sehe ich anders. Wenn dieser Service kostenlos wäre, würden Leute andauernd ihren Namen ändern. Zehn Euro sind für einen kurzen Spaß aber doch etwas viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sie ändern :D meine ist aber auch nicht gewollt dachte das wäre die ID um sich einzuloggen und nicht der gamername :D naja was solls wird man bestimmt aber nie ändern können

Dito, wäre toll wenn Sony sich dazu mal durchringen könnte und solch einen Dienst anbieten könnte - selbst gegen eine Gebühr von 5-10€ hätte ich nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö , würde die nicht ändern wollen , zumal wen es denn möglich wäre sie

a) kostenlos zu ändern , würde jeder , jeden Tag andere Namen haben , was es schwieriger macht freunde wiederzufinden b) wen es kostenpflichtig wäre und das 5-10€ wären , wäre glaub ich KAUM niemand bereit , dass zu bezahlen.

Zudem können doch ID's variabel sein und jede ID hat was an sich... also nicht rummucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde meine ID ändern, da ich dachte ich brauche diesen Namen als Log In. Ich mein ich heiße zwar mit richtigem Namen Artur aber für Onlinespiele und anderes, würde ich das schon gerne ändern. Un 16 bin ich auch nicht mehr ^^. Würde es am besten in IceCream ändern :P. ^^

MfG IceCreaM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die kostenfreie umbenenung kommt dann gute nacht dann endet das ja wie mit Steam wo sich jeder irgendwie tausenmal sein Namen ändert und wo inzwischen jeder Zweite son mega komishcen Namen hatt, find ich schrecklich.

Meinen würde ich nichtmal für Geld ändern, meine ID gefällt mir sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, würde ich nicht.

Ich habe meinen Namen damals sorgfältig gewählt und auch wenn ich sonst nirgendwo mehr mit diesem Namen unterwegs bin, kennt man mich einfach so im PSN.

Hätte mir meine PSN ID nicht gefallen, hätte ich sie ja auch nicht gewählt.

Natürlich kann ich aber auch die verstehen, die ihren Namen ändern wollen, weil sie vll. zum damaligen Zeitpunkt keine guten Ideen hatten o.Ä.

Von daher wäre ich solch einer Funktion hier in DE nicht abgeneigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...