Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noch jemand da, der die Steuerung umkehren muss?


Fexon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

komme absolut ned mit der einstellung oben/oben klar. muss immer invert. kann aber ned erklären wo das her kommt. glaube hab mal ne zeit oben/oben gezockt bis ich dann was gezockt hab wo umstellen ned möglich war. seitdem ist bei mir immer oben/unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss die Steuerung immer invertieren. Anders geht es gar nicht, wie z.B. bei Silent Hill Homecoming, da konnte man die Steuerung nicht invertieren.

Ich schätze das kommt,

1. Früher waren die Spiele automatisch mit voreingestellter Invertierung.

2. Habe ich Kranfahrerführerschein, und da ist die Steuerung auch invertiert. :biggrin5:

Wenn man mit nem Kumpel zockt ist das schon nervig jedesmal umzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze das kommt,

1. Früher waren die Spiele automatisch mit voreingestellter Invertierung.

2. Habe ich Kranfahrerführerschein, und da ist die Steuerung auch invertiert. :biggrin5:

:smile: auch gut.

Bei mir muß links/rechts immer normal sein. Oben/Unten kommt auf Spiel an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...]

Hätte das Spiel ne Trophy mit "Spiele das Spiel komplett mit invertierter Steuerung durch" wäre das wohl einer der schwersten für mich.

Dito! - wenn ich mit normaler Steuerung spielen müsste (das sieht bei mir auf dem Bildschirm aus, als spiele ein 4-Jähriger). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab früher Shooter so gespielt dass wenn ich den Pad nach vorne gedrückt habe ich nach oben gezielt habe, also genau umgekehrt^^

Fand das andere einfach so komisch.

Aber nach einer Zeit wo ich mich dann mit der Sniper gedreht habe und dann "Trickshots" machen wollte wurde mir das zu kompliziert und ich hab mir das wieder umgewöhnt und seit da an finde ich es mega komisch mit invertierter Achse zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das manchmal, wenn ich mit der Ansicht nicht klar komme, aber dann immer beide Achsen.

Was mich viel mehr nervt an der PS3 sind diese Analogsticks. Steuerkreuz kann ich super, aber mit dem Analogstick laufe ich immer überall gegen oder im Zick-Zack. Ich bin eben doch ein PC-Spieler. Das merke ich auch wenn ich dann nach langem wieder ein PC-Spiel spiele. Ich komm sofort rein in die Steuerung. Auf der PS3 fehlt mir die Tastatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann mit umgekehrter Steuerung überhaupt nicht spielen. Als ich inFAMOUS das erste mal gespielt habe, war das erste was ich gemacht hab die Steuerung geändert.

Geht mir genauso. xD

Wenn man nach links gucken will, sollte man auch den Analogstick nach links bewegen, alles andere macht keinen Sinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...