duc-748S Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Sehe ich auch so wie ihr beide, bis zu den Top10 würde ich auf alle Fälle die Platin holen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
miwula Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Hätt dir nur Unglück gebracht :]Mir wäre so eine Platzierung in der deutschen Rangliste aber auch wichtiger als ein Spiel an meinem Platintag^^ Die 13 ist bei mir keine Unglückszahl - Ich bin der 13131 User in diesem Forum - zwei mal die Dreizehn (Übrigens eine Interessante Zahl ) Habe MotorStorm:Apocalypse am 13. vorbereitet (Bei Big Dogs Skyline Rennen hatte ich bei keiner Karte ein Problem - viele meinten ja die sind schwer - und die Karte bei Tyler hab ich auch geschafft - auch wenn ich nur einmal anders an die heran gegangen bin ) Und das dritte Beispiel ist mir gerade entfallen :'>
Beliskner Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Geschrieben 16. Juli 2012 thx an alle die Platin bleibt vorbereitet und das wird sich auch nicht ändern wäre ich der erste der welt gewesen dann hät ich platin abgestaubt aber so dann lieber nich selbst jetzt bin ich noch ziemlich erstaunt das ich das gepackt habe und muss deshalb gelegentlich noch grinsen besonders wegen dem spiel mit dem bälle fangen weil das wirklich nur glück war und ich da sicher noch viele stunden dran hätte sitzen können wer es wagt sich das spiel zuzulegen kann mich gerne nach techniken für die spiele fragen die skill erfordern sich eine eigene taktik zurechtzulegen ist bei dem spiel nämlich äußerst anstrengend weils eigentlich nirgendwo tips oder videos gibt
Fluff Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ist dir Lost Planet 2 entglitten oder haste es absichtlich aus dem Projekt entfleuchen lassen?
Beliskner Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Geschrieben 16. Juli 2012 Ist dir Lost Planet 2 entglitten oder haste es absichtlich aus dem Projekt entfleuchen lassen? falls du auf du dich auf den startpost beziehst: hab einige spiele einfach der übersicht halber rausgenommen und nur die drin behalten die ich in letzter zeit gespielt habe oder die schon weit fortgeschritten sind falls du einfach nur festgestellt hast das ich es lange nich gezockt habe : obwohl ich das trophy hunten liebe bin ich nur bereit so unglaublich viel zeit zu investieren wenn mir das spiel wirklich sehr viel spass macht und die trophäen nicht bescheuerte fummelarbeit erfordern LP2 ist zwar zweifellos ein cooles spiel das viel spass macht aber ich kann mich dafür einfach nicht 250h für motivieren werde vielleicht ab und zu mal die story durchzocken und noch ein paar trophys holen aber ob ich das mal wirklich ernsthaft noch angehe steht noch aus
LorD Avenger Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Ich seh gerade zum ersten Mal, dass du Bionic Commando auf Platin hast... wie hast du den CommandoDurchgang ausgehalten? x]
Fluff Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 falls du auf du dich auf den startpost beziehst: hab einige spiele einfach der übersicht halber rausgenommen und nur die drin behalten die ich in letzter zeit gespielt habe oder die schon weit fortgeschritten sindfalls du einfach nur festgestellt hast das ich es lange nich gezockt habe : obwohl ich das trophy hunten liebe bin ich nur bereit so unglaublich viel zeit zu investieren wenn mir das spiel wirklich sehr viel spass macht und die trophäen nicht bescheuerte fummelarbeit erfordern LP2 ist zwar zweifellos ein cooles spiel das viel spass macht aber ich kann mich dafür einfach nicht 250h für motivieren werde vielleicht ab und zu mal die story durchzocken und noch ein paar trophys holen aber ob ich das mal wirklich ernsthaft noch angehe steht noch aus Heißt = Platin vergammelt?
Dankoom Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 wooooow da hast du dir was vorgenommen;) hoffe das klappt alles.. LG Dk
Beliskner Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Geschrieben 17. Juli 2012 Ich seh gerade zum ersten Mal, dass du Bionic Commando auf Platin hast... wie hast du den CommandoDurchgang ausgehalten? x] ganz einfach is eins der geilsten spiele überhaupt habs auf commando an zwei tagen durchgerockt war zwar ein wenig schwer aber trotzdem spassig Heißt = Platin vergammelt? vorerst joa wooooow da hast du dir was vorgenommen;) hoffe das klappt alles..LG Dk thx
LorD Avenger Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 ganz einfach is eins der geilsten spiele überhaupt habs auf commando an zwei tagen durchgerockt war zwar ein wenig schwer aber trotzdem spassig Achja? Sehr schön! Bei mir ist's das HassSpiel Nummer Eins auf der PS3
Beliskner Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Geschrieben 20. Juli 2012 49. wöchentliches Update (Tag 429) / Week of Wins Langes Update also ein langer Song. Ich bin mir zwar sicher das den hier keiner bis zum Ende hören wird aber ich find die Band einfach geil und der Song ist einer meiner Lieblinge . Hab das ganze Album dreimal letzte Woche gehört während ich WRC gespielt habe . Im November kann ich mir die Band dann auch Live ansehen und da freue ich mich mich schon drauf . [url=http://www.youtube.com/watch?v=bhkpCjmXHTU]Between the Buried and me - Swim to the Moon (Full Song) - YouTube[/url] Bevor wir zu den umfangreichen Erfolgen der vergangenen Tage kommen muss ich wohl kurz erläutern warum das Update schon jetzt kommt. Nun morgen fahre ich für ein paar Tage in den Urlaub zur Familie . Die PS3 und die Vita kommen zwar mit, werden aber wahrscheinlich nicht viel bespielt. Ins Forum wird aber jeden Tag mal reingeschaut. Am Mittwoch komme ich dann abends wieder zurück. Auf der knapp 4,5 Stunden langen Zugfahrt wird dann selbstverständlich an der Vita gesuchtet . Für Spiele ist ausreichend gesorgt, denn ich habe schon letzten Samstag Asphalt Injection, LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 und Uncharted Golden Abyss bekommen. Außerdem habe ich mir heute für 7,99€ Plants vs. Zombies geladen. Dann gibt es ja auch noch eine Rückfahrt . Wird sicher viel Fortschritt dann für den Handheld geben . Nun aber mal zu den durchaus sehenswerten Erfolgen. Asphalt: Injection (Vita) - 0%->58% Nun ja was soll man sagen. Ich habe gerade einmal drei Spielstunden oder so und habe schon einen großen Teil der Trophäen. Leider muss man Online insgesamt 100 Rennen gewinnen. Habe zwar schon einen Boostpartner allerdings wird das trotzdem einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Offline bin ich bei etwa der Hälfte angekommen. Glücklicherweise muss man in den Rennen nur Dritter werden. Die KI ist wie es sich für mittelmäßige Spiele gehört verdammt schlecht gemacht. Ähnliches kann man über die Physik sagen. Offline wird mit Sicherheit im Verlauf der nächsten Woche fertig. Online wohl etwas später. Carnival Island - 86%->98% Habe ja schon mehrfach die Schwierigkeit dieses Spiels dargestellt. Deshalb möchte ich an dieser Stelle eine unbedingte Empfehlung für dieses Spiel aussprechen. Wenn man von den Trophäen absieht hat man hier nämlich ein sehr gut gemachtes Move-Spiel das unheimlich viel Spass macht. Sofern man korrekt kalibriert hat reagiert das Spiel absolut makellos und das Feeling ist sehr realistisch. Unbedingt kaufen wenn man gerne Geschicklichkeitsspiele spielt. MAG - 61% Habe nur mal wieder ein paar Runden gespielt . Da ich überhaupt nicht eingespielt war habe ichauch nicht wirklich was gerissen. Sind nur ein paar Siege für die Orden rausgesprungen. Um hier wieder in den Spielfluss reinzukommen brauch ich wahrscheinlich wieder mindestens eine Woche . Motorstorm RC - 40%->97% Habe mir die beiden DLC's irgendwann in der Woche mal vorgeknöpft und wieder Gefallen an dem Spiel gefunden. Nach jeweils knapp einer Stunde konnte ich beide DLC's beenden. Anschließend habe ich mich auf das Hauptspiel gestürzt und bin geradezu durch die letzten paar Events gestürmt. Hatte es deutlich schwerer in Erinnerung. Habe nochmal zur Probe die letzten Drift-Rennen probiert und selbst die empfand ich als ziemlich simpel :emot-raise:. Naja mir soll's recht sein . Nachdem ich alle Medaillen hatte stand ich bei 41:32 bei der Gesamtzeit. Zuerst hatte ich ein wenig Respekt davor über 1,5 Minuten davon abzubauen. Konnte mich aber schon kurze Zeit später entspannen. Bei fünf oder sechs Events konnte ich meine Zeit direkt mal um zehn Sekunden unterbieten . Danach noch ein paar andere Rennen wiederholt und dann war das auch erledigt. Unerwartete Vorbereitung aber das ist ja noch nicht alles.... Motorstorm RC (Vita) - 0%->97% Trololololol . Nachdem der PS3-Teil fertig war habe ich natürlich direkt die Vita angeschmissen und Motorstorm RC gestartet. 30 Trophäen in einer Minute waren ein durchaus angenehmes Gefühl . Auch wenn ich nichts dafür tun musste fühlt sich die erste Vita-Vorbereitung ganz gut an . PulzAR (Vita) - 0%->100% Und da ist wieder ein Vita-Spiel auf 100%. Muss ja die Liste sauber halten das habe ich ja von Anfang an gesagt . Das Spiel ist wirklich ganz nett, wenn auch etwas klein gehalten. Dafür ist es mit 1,99€ auch entsprechend günstig zu haben. Auch wenn das Spiel ganz nett ist weiß ich nicht genau, was sich die Entwickler bei den AR-Karten gedacht haben. Das Teil ist schließlich eine portable Spielekonsole, die man in der Regel unterwegs benutzt. Wäre aber mal witzig zu sehen, wie jemand in der S-Bahn die Karten auf dem Boden ausbreitet . Zeitaufwand waren übrigens nur etwas über zwei Stunden . Racket Sports - 31%->91% Also die letzten beiden Tennis-Ligen haben mich doch schon ein wenig genervt. Die Steuerung ist nicht besonders toll. Zwar immernoch deutlich besser als beispielsweise Wii Sports aber trotzdem nicht wirklich zufriedenstellend. Dazu kommt eine KI die eigentlich nie Fehler macht und die man deshalb immer aus eigener Kraft ausspielen muss. Da dauern Ballwechsel schon gerne mal eine ganze Minute, insbesondere beim Squash . Offline bin ich aber jetzt fertig. Die Platinauslösende wurde auch schon vorbereitet . Ich brauche nur noch Online die beiden Trophäen. Da sich in den Verabredungen noch keiner gemeldet hat würde ich gerne noch einmal hier um Hilfe bitten . Star Wars: The Force Unleashed - 8%->31% Habe ja schon angekündigt das es hier weitergeht sobald ich ein wenig entlastet bin. Dieser Fall ist nun durchaus zutreffend also habe ich mich erstmal an die DLC's gesetzt. Konnte beim Tatooine- und beim Hoth-DLC alle Trophäen einsacken. Waren jeweils 5 Stück in jeweils nur 20-30 Minuten. Ziemlich wenig Spielzeit muss man sagen. Aber ich habe ohnehin die Ultimate Sith Edition also musste ich mir die DLC's nicht extra kaufen . Im Hauptspiel habe ich gerade einmal einen halben Level geschafft . Nerven tut bisher eigentlich nur, dass die Wege ein wenig merkwürdig sind und man total sinnfreie Rätsel machen muss. Virtua Tennis 2009 - 85%->88% Konnte hier zwei Trophäen holen die auf Minispiele bezogen waren. Ansonsten ist hier nichts passiert. Alle restlichen Trophäen außer die mit dem Billard-Minispiel werden kommen, wenn ich mich mal dazu aufraffe die Medaillen zu boosten. Muss ich mal schauen ob ich dafür einen kompetenten Boostpartner finde . Achja für diejenigen unter euch die es nicht wissen: Ich habe trotz der 88% vielleicht ungefähr 15%-20% des Weges hinter mir . Winter Sports 2011 - 85% Boosten hat diese Woche leider noch nicht geklappt . Immerhin bin ich in der Karriere noch einen Rang aufgestiegen. Muss noch ein wenig Offline machen um die Platinauslösende vorzubereiten aber so viel ist das nicht wirklich nur wiederholt sichdas halt alles . WRC FIA World Rally Championship - 80%->97% Es ist vollbracht. Ich konnte endlich die Karriere abschließen und alle Offline-Trophäen einsacken. Jetzt muss ich nur noch Online Rang 20 erreichen. Dies sollte aber auch nächste Woche erledigt sein. Bin schon Rang 18,5 . Wenn man in einer vollen Lobby spielt geht das wirklich alles ganz gut von der Hand .
duc-748S Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen 3 () vorbereiteten Games und den anderen Erfolgen. Viel Spaß im Urlaub Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
BM42 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Glückwunsch, vorallem zu Carnival Island. Ich würde die Platin sofort holen, also nochmal Respekt für deine Widerstandskraft! Btw, du solltest mal dein Ziel im Startpost aktualisieren! Ach und zu den Offroad-Racern müsste noch eigentlich "Jeremy McGrath's Offroad" dazu kommen.
Hinder_90 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen und Vorbereitungen! Bei MRC habe ich mir gestern Abend auch direkt die Doppelplatin geholt. Hoffe, solche Angebote (Kauf eins-bekomme beide Spiele) gibt es in Zukunft öfter. Warum kommt eig. an einem Freitag PvZ in das Sonderangebot? Ich habe extra das Mittwochsupdate abgewartet und es mir dann gekauft. 2 Tage später setzten sie es dann doch runter. Naja sind ja nur ~3€. Resistance: Burning Skies hast du noch nicht, oder? Kann ich eigentlich empfehlen das Spiel. Ist schon relativ leicht, macht aber trotzdem Spass. Mehr als 20-25€ würde ich allerdings nicht dafür bezahlen.
miwula Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Das mit MotorStorm RC und den 1,5min. erinnert mich gerade daran, wie ich versucht hab in The Run die Gesamtzeit unter 2h zu bekommen - ich dacht, ich muss jede Etappe 10s schneller fahren und dann hab ich es geschafft, mich bei einer um 50s zu verbessern Bei Racket Sports fand ich Tennis nicht mal schlimm - immer kurz raus, hinte lang ins andere Eck und dann variieren - aber Squash war schon wirklich schlimmer du spielst immer ganz schön viel durcheinander
Slydog Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Glückwunsch zu den neu vorbereiteten Spielen und viel Spaß bei den ganzen neuen Vita Spielen.
Raz-Noh Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Glückwunsch zu den zwei-drei vorbereiteten Vor allem heftig, was du bei Carnival Island geschafft hast. Respekt
Finchi84 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Fette Scheiße, Belisknair! ^^ Carnival Island und so. Habs ja schon bei YT gesehen! Werd die Projekt jetzt wieder was mehr verfolgen
Danchka Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Auch von mir Glückwunsch zu den 2 1/2 Vorbereitungen und viel Spaß auf deinen Zug Fahrten
Beliskner Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Geschrieben 21. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen 3 () vorbereiteten Games und den anderen Erfolgen.Viel Spaß im Urlaub Sent from my GT-I9100 using Tapatalk thx Glückwunsch, vorallem zu Carnival Island. Ich würde die Platin sofort holen, also nochmal Respekt für deine Widerstandskraft! Btw, du solltest mal dein Ziel im Startpost aktualisieren! Ach und zu den Offroad-Racern müsste noch eigentlich "Jeremy McGrath's Offroad" dazu kommen. upps dachte das ziel wäre schon aktualisiert jeremy mcgrath is ein import und die lasse ich erst einmal außen vor wenn ich alles andere geschafft habe kommen die vielleicht rein aber ich hab keine lust mir extra für ein oder zwei spiele nen us-account anzulegen und mir irgendwo us-psn-cards zu holen Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen und Vorbereitungen!Bei MRC habe ich mir gestern Abend auch direkt die Doppelplatin geholt. Hoffe, solche Angebote (Kauf eins-bekomme beide Spiele) gibt es in Zukunft öfter. Warum kommt eig. an einem Freitag PvZ in das Sonderangebot? Ich habe extra das Mittwochsupdate abgewartet und es mir dann gekauft. 2 Tage später setzten sie es dann doch runter. Naja sind ja nur ~3€. Resistance: Burning Skies hast du noch nicht, oder? Kann ich eigentlich empfehlen das Spiel. Ist schon relativ leicht, macht aber trotzdem Spass. Mehr als 20-25€ würde ich allerdings nicht dafür bezahlen. wäre toll wenn es so eine doppel-platin wie motorstorm RC nochmal gibt jo hm das mit plants vs. zombies war nur zufall hab nur mal wieder durch den store gestöbert und da wars resistance hol ich mir sicher mal aber es is schon noch ein wenig teuer und gebraucht will ich mirs nich holen weil man nen online-pass für eine trophy brauch Glückwunsch zu deinen Erfolgen Das mit MotorStorm RC und den 1,5min. erinnert mich gerade daran, wie ich versucht hab in The Run die Gesamtzeit unter 2h zu bekommen - ich dacht, ich muss jede Etappe 10s schneller fahren und dann hab ich es geschafft, mich bei einer um 50s zu verbessern Bei Racket Sports fand ich Tennis nicht mal schlimm - immer kurz raus, hinte lang ins andere Eck und dann variieren - aber Squash war schon wirklich schlimmer du spielst immer ganz schön viel durcheinander squash war nur nervig weil die ballwechsel manchmal echt verdammt lang waren tennis musste ich ein paar spiele wiederholen war überhaupt kein spass :emot-what: Glückwunsch zu den neu vorbereiteten Spielen und viel Spaß bei den ganzen neuen Vita Spielen. thx aber spas hab ich an der vita zur zeit nich weil asphalt injection so derbe suckt Glückwunsch zu den zwei-drei vorbereiteten Vor allem heftig, was du bei Carnival Island geschafft hast. Respekt höhö thx Fette Scheiße, Belisknair! ^^Carnival Island und so. Habs ja schon bei YT gesehen! Werd die Projekt jetzt wieder was mehr verfolgen toll das du mal wieder vorbeischaust und ich hoffe noch mehr harte spiele ins projekt bringen zu können hab da noch ein paar total unbekannte aber brutale spiele in petto Auch von mir Glückwunsch zu den 2 1/2 Vorbereitungen und viel Spaß auf deinen Zug Fahrten thx zug fahren macht spass und der akku hat gerade so gereicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.