Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcome Back Paket - Welche Spiele holt ihr euch?


Cesc23

Welche Spiele holt ihr euch?  

992 Stimmen

  1. 1. Welche Spiele holt ihr euch?

    • LittleBigPlanet
      232
    • Super Stardust HD
      146
    • WipEout HD/Fury
      279
    • Ratchet & Clank: Quest for Booty
      183
    • Hustle Kings
      152
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls ich auch mit meinem UK bzw US acc ziehen kann dann Infamous + Hustle Kings

Wenn es nur mit dem DE geht dann halt nur Hustle Kings

rest LBP,R&C,Dead Nation besitze ich leider schon

Wipeout und das andere Stardust oder wie das heißt trifft überhaupt nicht mein geschmack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wundert mich doch, dass viele Leute hier geschenkte Spiele ablehnen...

na ja was will man mit geschenkten spielen die ein nicht interesieren oder die man schon hat? deshalb ist das eigentlich logisch das die spiele keiner will.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gleich mal paar fragen:

1.) würde mir netterweise jmd ein paar infos zu super stardustHD schreiben (ein paar zeilen mit inhalt, pro/contra, langzeitmotivation? würden schon reichen) - danke.

2.) lieg ich richtiug in der annahme dass wipEout ähnlich wie F-zero ist? möglsicherweise auch ein abklatsch davon?

3.) warum zum henker gibts jz inFAMOUS gratis, wenn ichs doch vor 2 wochen erst um 30€ gekauft hab???

-shaman_king

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja was will man mit geschenkten spielen die ein nicht interesieren oder die man schon hat? deshalb ist das eigentlich logisch das die spiele keiner will.;)

Na ja, wenn man Spiele nicht selber gespielt hat, kann man die immer mal testen und auch wenn einen ein Spiel nicht anspricht, kann man es mal antesten, eventuell auch auf einem zweiten Account, kostet ja nichts. Aber muss jeder selber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich mal paar fragen:

1.) würde mir netterweise jmd ein paar infos zu super stardustHD schreiben (ein paar zeilen mit inhalt, pro/contra, langzeitmotivation? würden schon reichen) - danke.

2.) lieg ich richtiug in der annahme dass wipEout ähnlich wie F-zero ist? möglsicherweise auch ein abklatsch davon?

3.) warum zum henker gibts jz inFAMOUS gratis, wenn ichs doch vor 2 wochen erst um 30€ gekauft hab???

-shaman_king

Versuchs mal hier. ^^

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi @all!

Also, ich werde mir "Little Big Planet" und "Ratchet und Clank" holen, obwohl ich lieber "Infamous" und "Dead Nation" hätte.

Habe nur nen deutschen Account, leider.

Wenn ich jetzt noch schnell einen für Österreich machen würde, wär sinnlos.

ODER?

Müsst ich sowieso mal machen, wegen den 18er Sachen.

So long,

Lostmania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...