Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eurovision Songcontest 2011 - Düsseldorf


alanlkm

Recommended Posts

Also muss sagen, dass ich auch die Veranstaltung weit schlechter als in den Vorjahren fand. Der Sieg für Aserbaidjan ist ok, fand das Lied nicht besonders, aber war eigentlich ganz in Ordnung. Schlimm fand ich eigentlich nur folgendes:

Hab mir im Vorfeld extra wie immer nix angehört. Also die favorisierten Dänemark, Irland und Frankreich auch gestern das erste Mal gehört. Was waren die denn alle so unglaublich schlecht?? Dänemark (30 Seconds To Mars für ganz Arme) gingen ja überhaupt nicht. So ein Schnulzentext, richtig schlecht. Irland war einfach nur abgedreht, aber noch lange nicht gut und Opernfan bin ich auch nicht gerade. Mein Geschmack wird leider kaum getroffen, außer das ich das Lied der Ukraine sehr gut fand, was ja auf Platz 4 landete. Naja, Platz 10 ist gerade noch ok und der Auftritt von Lena war wirklich gut, hier also nix zu meckern. Nächstes Jahr wird's hoffentlich wieder besser mit der allgemeinen Musikauswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wäre bei griechenland nich dieser grottenschlechte rapper beigewesen wär der typ alleine mein absoluter favorit gewesen der war der hammer aber dieser sack (ich glaub der hieß stereo mike) hat alles versaut

Ja, das war ganz unterirdisch. Bin ich eigentlich der einzige der die letzte Band schwach fand. Ich hab mich so gefreut als ich die E-Gitarren gesehen hab und dann war's irgendwie nix halbes und nix ganzes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war ganz unterirdisch. Bin ich eigentlich der einzige der die letzte Band schwach fand. Ich hab mich so gefreut als ich die E-Gitarren gesehen hab und dann war's irgendwie nix halbes und nix ganzes.

Als der Typ da rumgerappt hat, hab ich erstmal richtig gelacht xD Danach wurde es wieder angenehmer. Aber der Rapper hat das komplette Lied versaut.. Wenn ers denn wenigstens gekonnt hätte... aber nein! Er konnte es nicht.

Auch bei Georgien. Das Lied fand ich ganz gut, die Frau hatte eine angenehme Stimme, aber als der Typ plötzlich angefangen hat zu gröhlen.. ahm.

Das Lied von Dänemark wirkte von der Melodie her leicht wie Blümchens "Herz an Herz".

Aber eigentlich geht es beim ESC schon lange nicht mehr um die Musik, denn wirklich gute Lieder waren da ewig nicht mehr bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der Typ da rumgerappt hat, hab ich erstmal richtig gelacht xD Danach wurde es wieder angenehmer. Aber der Rapper hat das komplette Lied versaut.. Wenn ers denn wenigstens gekonnt hätte... aber nein! Er konnte es nicht.

Auch bei Georgien. Das Lied fand ich ganz gut, die Frau hatte eine angenehme Stimme, aber als der Typ plötzlich angefangen hat zu gröhlen.. ahm.

Das Lied von Dänemark wirkte von der Melodie her leicht wie Blümchens "Herz an Herz".

Aber eigentlich geht es beim ESC schon lange nicht mehr um die Musik, denn wirklich gute Lieder waren da ewig nicht mehr bei.

Halt letztes Jahr war's glaub ich die Ukraine (nicht 100% sicher) mit einem fantastischen Song, den ich wirklich beeindruckend fand.

Jo, kurz rausgesucht. Hatte da echte Gänsehaut.

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der Typ da rumgerappt hat, hab ich erstmal richtig gelacht xD Danach wurde es wieder angenehmer. Aber der Rapper hat das komplette Lied versaut.. Wenn ers denn wenigstens gekonnt hätte... aber nein! Er konnte es nicht.

Auch bei Georgien. Das Lied fand ich ganz gut, die Frau hatte eine angenehme Stimme, aber als der Typ plötzlich angefangen hat zu gröhlen.. ahm.

Das Lied von Dänemark wirkte von der Melodie her leicht wie Blümchens "Herz an Herz".

Aber eigentlich geht es beim ESC schon lange nicht mehr um die Musik, denn wirklich gute Lieder waren da ewig nicht mehr bei.

Das mit den guten Liedern finde ich eher, dass es eine Geschmackssache ist. Mir z.B. gefielen viele Lieder dieses Jahr u.a. Popular, Get You, Lipstick, Rockefeller Street, I Can und noch paar andere, die aber im Halbfinale ausgeschieden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mein absolutes Lieblingslied von allen ESCs:

http://www.youtube.com/watch?v=Wkb6Zihbxfc

Ja, da wurden die E-Gitarren ausnahmsweise mal nicht nur alibimäßig eingesetzt. Gehört definitiv auch zu den besseren.

Überraschenderweise fand ich als Metalfan auch den serbischen Beitrag aus diesem Jahr nicht schlecht, fragt mich nicht warum^^ Finde den Song einfach gut.

[url]http://www.youtube.com/watch?v=sS-JEG4WmBw[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Jahr fand ich alles Schrott! Die Qualität der Songs im letzten Jahr war weitaus besser. Dieses Jahr klang alles 0815 - da war ja Lena's noch mit das Beste. Auch der Beitrag von Aserbaidschan war letztes Jahr viel besser! Na ja...wiedermal gute drei Stunden meines Lebens verschwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Jahr fand ich alles Schrott! Die Qualität der Songs im letzten Jahr war weitaus besser. Dieses Jahr klang alles 0815 - da war ja Lena's noch mit das Beste. Auch der Beitrag von Aserbaidschan war letztes Jahr viel besser! Na ja...wiedermal gute drei Stunden meines Lebens verschwendet.

Ist schon erstaunlich, die meisten finden den ESC samt Songs blöd und trotzdem gucken es alle :D

Ich fand Aserbaidschan von Anfang an am besten. Einmal gehört und ich war mir sicher die holen es, war einfach der Beste Song.

Wäre die Jury nicht gewesen, hätten die sogar noch deutlicher gewonnen!

Und das Lena so gut abschneidet, hätte ich nicht erwartet, da der Song gerade für diesen Kontest absolut ungeeignet war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom ESC 2010 sind bei mir noch einiges Songs hängen geblieben, die ich auch noch heute ganz gerne höre (aber bestimmt nicht "Satellite") Dieses Jahr ging alles links rein und rechts wieder raus. Na ma kuckn wer uns nächstes Jahr vertritt - Ralph Siegel könnte ja mal wieder... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war sehr froh als ich am anderen Tag gehört habe das Lena nicht gewonnen hat.

Ihr erstes Lied war die ersten 10 male hören gut.

Nur wurde es so dermaßen tot gespielt, das ich mir ihre Stimme einfach nicht mehr antun kann.

Hoffe auch das der ganze Lena-Hype dadurch vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein absolutes Lieblingslied von allen ESCs ist das Hard Rock Hallelujah von Lordi :D Ich liebe Lordi (ja, ich meine das ernst!) :D

Und ihr glaubt gar nicht wie sich Nadine (Österreich Kandidatin) über die 12 Punkte von Deutschland gefreut hat. In einem Interview gestern war sie ganz außer sich ^^

Ich fand übrigens Irland ganz cool (die Gartenzwerge :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein absolutes Lieblingslied von allen ESCs ist das Hard Rock Hallelujah von Lordi :D Ich liebe Lordi (ja, ich meine das ernst!) :D

Und ihr glaubt gar nicht wie sich Nadine (Österreich Kandidatin) über die 12 Punkte von Deutschland gefreut hat. In einem Interview gestern war sie ganz außer sich ^^

Ich fand übrigens Irland ganz cool (die Gartenzwerge :D).

Die Gartenzwerge waren aus Moldau (oder so aehnlich):dozey:

Die Iren hatten die Stromschlagfrisur :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da wurden die E-Gitarren ausnahmsweise mal nicht nur alibimäßig eingesetzt. Gehört definitiv auch zu den besseren.

Überraschenderweise fand ich als Metalfan auch den serbischen Beitrag aus diesem Jahr nicht schlecht, fragt mich nicht warum^^ Finde den Song einfach gut.

http://www.youtube.com/watch?v=sS-JEG4WmBw

muss sagen,das mir das lied auch gefallen hat.. gelandet is es dann leider nur irgenwo im mittelfeld(wenn überhaupt..) fand estland eigentlich auch nicht so schlecht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...