Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sixteen

Probleme mit der Lesbarkeit

Recommended Posts

sixteen   
  • Beiträge: 42
  • Moin,

    ich habe ganz große Probleme in den Untermenüs die "Dunkelblau auf dunkelgrau" und "Schwarz auf dunkelgrau" Schrift zu lesen. Die Rahmenlinien in kontrastreichem Weiß machen's noch schlimmer. Und ich denke, das geht nicht nur mir so.

    Könnt ihr die Schrift da nicht mal bisschen heller machen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Anomaly92   
  • Beiträge: 2.626
  • Wo genau meinst du?

    Kann im Forum alles perfekt lesen.

    Ich gehe davon aus, er meint die obere Leiste mit den Feldern "Community", "Suchen" und "Nützliche Links". Wenn man das zugehörige Menü ausklappt sind die Farben wie von ihm beschrieben.

    Ich hab allerdings überhaupt keine Probleme das zu lesen, evtl. liegt es an den Helligkeitseinstellungen des Monitors.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Moin,

    ich habe ganz große Probleme in den Untermenüs die "Dunkelblau auf dunkelgrau" und "Schwarz auf dunkelgrau" Schrift zu lesen. Die Rahmenlinien in kontrastreichem Weiß machen's noch schlimmer. Und ich denke, das geht nicht nur mir so.

    Könnt ihr die Schrift da nicht mal bisschen heller machen?

    Jop, da kann ich Dir nur zustimmen, hab auch so meine Schwierigkeiten die Schrift zu entziffern. Weiße Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund wäre eine viel bessere Lösung :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Babyboy   
  • Beiträge: 5.146
  • Wie schnell die kleinen sachen hier gehen. Sieht aber gut aus jetzt und ist doch besser zu erkenne wobei ich vorher auch keine probleme hatte eigentlich.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×