Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wir bleiben der Playstation und Sony treu


Elder1983

Recommended Posts

Trotz allem Ärgers werde ich ebenso bei Sony bleiben, hab mir das Ding nich für 400€ angeschafft um es jetzt in die Ecke zu stellen. xD

Zumal ich keinen grund sehe zu wechseln, irgendwann gehts PSN wieder und dann kann man wieder online zocken, gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bleibe auch bei Sony!! Ich bin mir ganz sicher, dass die das mit dem PSN wieder hinkriegen. Außerdem sind die Hacker ja nicht dumm, die hätten auch, wie hier schon gesagt wurde, jemand anderen hacken können. Ich denke nicht, dass man die Schuld allein auf Sony schieben sollte. Ich hoffe aber trotzdem, dass Sony das PSN jetzt sicherer macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das gerade in mode in seinen post "Ein besorgter aber vertrauender User" einzubauen? ist das jetzt "in"? oder cool? oder sowas? warum baut den spruch andaurnd wer in seinen post hier ein :skep:

Lese den aller ersten Beitrag, dann weißt du es..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das gerade in mode in seinen post "Ein besorgter aber vertrauender User" einzubauen? ist das jetzt "in"? oder cool? oder sowas? warum baut den spruch andaurnd wer in seinen post hier ein :skep:

Ja, es ist cool. Verdammt cool sogar. Wer nicht mitmacht ist ein Außenseiter - du hast nochmal Glück gehabt, da dieses Satzgefüge in deinem Post vorzufinden ist.

"Ein besorgter, aber vertrauender User."

Ich bleibe der PS3 auch treu, ich zocke zur zeit sowieso überhaupt nicht (viel zu lernen). Ab 31. Mai darf das PSN wieder online sein, davor sollen sie sich soviel Zeit wie nötig lassen, um alles zu optimieren. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich nach dem Wechseln zur Xbox interessieren würde.

Mal angenommen, die hacken jetzt auch die Xbox und dieses Xbox Live wird abgedreht, wechseln dann alle zur WII oder wieder zurück zur PS3 oder spielt ihr dann wieder Game Boy? :J:

Aber jetzt mal ehrlich... Warum sollte man überhaupt seine Konsole wechseln, wenn die noch funktioniert. Ich habe da im News-Bereich Sachen gelesen, dass manche das Ding umtauschen nur, weil man jetzt nicht ins Internet kann... mal ehrlich, dass ist krank (will das Wort gestört vermeiden).

Wenn die PS3 eingeht und dann zur Xbox wechselt ist das okey (weil man z.B. von Sonys Krisenmanagement enttäuscht ist), wenn man beide Konsolen haben will ist das okey. Aber wechseln, wenn die alte noch funktioniert nur wegen dem Internet??? :skep:

Und noch etwas

Dieses Mal gibts kein P.S. (nur ein Quasi-P.S.) von mir und ein besorgter aber vertrauender User schreibe ich noch immer nicht, nicht mal nachdem jetzt Eidos dran glauben musste. Meine noch immer, dass Sony selbst auch daran Schuld war, weil die die Sicherheit im Internet für Selbstverständlich empfunden haben (Warum schon Geld für hochmoderne Sicherheitssysteme ausgeben, wenn's die alten auch noch immer tun?) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ein besorgter aber vertrauender User".

Ich werde SONY auf jeden Fall treu bleiben. Die Xbox is einfach nicht mein Ding und das fängt schon beim klobigen Controller an. ;) Aber auch DAVON abgesehen...die PS3 gefällt mir einfach besser (mit allem drum und dran).

P.S. ich besitze die Xbox, aber seit dem PSN-Down hab ich viell. 2 x daran gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe meine Xbox nicht wegen dem PSN down ich hatte sie 3 Monate vorher also mal ruhig sein wenn man es nicht weiß ;)

Du hast ne Xbox?!

Hängt ihn auf...verräter... ^*

Nein im ernst... Im Grunde ist es doch kacka egal mit welchen System man spielt off oder online.

ICH würde meine ps3 nicht gegen eine Xbox oder Wii eintauschen.

Vielleicht aber gegen ne ps4!

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde auf jedenfall meine ps3 übern jordan haun

aber erst sobald die ps4 raus is mit sony immer zufrieden gewesen und ma ein paar wochen ohne online zu kommen is kein welt untergang das leben geht weiter und meine frau freuts das ich wieder mehr zeit für sie hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gelobe hiermit feierlich!! ..äh.. äh.. mich zu erschießen, bevor ich zu Mikrosoft wechsle (oder Nintendo) - möge ich stark genug sein, der dunklen Macht nicht nachzugeben und nicht auf die x-Seite oder n-Seite zu wechseln - armrum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...