Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MarkuleS

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MarkuleS

  1. MarkuleS

    Ü30 Spam-Thread

    hallo ihr "alten" säcke:drool5: mich würde mal interessieren wer hier so...naja...mein alter hat und daher habe ich diesen thread ins leben gerufen. die jüngen hüpfer die hier sonst so rum schwirren wissen nicht mehr was'n sega game gear ist oder mega drive o. dreamcast.snes gehen die meisten auch nur vom hören sagen.geschweige das hier je einer mit dem nintendo game boy gespielt hat grau in grau :emot-doh: also dann fang ich jetzt ma an: markus (01.08.1976) <-- 33 jahre "jung" bin mit herz und seele ein konsolenkind... - alles fing mit einem cbs <-- an - game boy - spä. super nintendo - dann ps1 - nindendo gamecube o. sega dreamcast (is schon so lange her) - ps2 - xbox - nintendo wii ( nur ne kurze zeit) - ps3 und von mir aus kann es ruhig so weiter gehen. es ist fast nicht zu glauben was die heutige technik so möglich macht,wah. habe nun selber 2 kinder (5 jahre u. 6 monate) und die ältere habe ich mir zu einem zocker partner erzogen... nintendo ds,new super mario !extrem-zocking! auch ne runde tekken6 uff de ps3 ist da möglich...noch gewinne ich,noch. "wir" wissen ja...den jungen gehört die zukunft:biggrin5: dann bin ich wirklich mal gespannt wer hier meinen aufruf folgt...los stellt euch mal vor... :emot-sissies:
×
×
  • Neu erstellen...