Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

429 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.37

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab dem ganzen mal ne 4 gegeben da manche Collectibles ohne Guide von mir nicht gefunden worden wären und zum anderen wars mein erstes Lego-Game ...

ich denke aber wenn man mit dem Ablauf Erfahrung hat kann mans sicher mit weniger bewerten!

Geschrieben

Habe mit einer 3 gestimmt.

Das Spiel selbst war nicht schwer, wäre mit einer 2 davon gekommen. Da aber einige Sammel-Sachen doch was tricky waren und ich die ohne Guide nicht gefunden hätte, gab es dann die 3.

Aber wirklich schwer ist das Spiel nicht, wie alle Lego Spiele.

Geschrieben

hab auch endlich platin. gab ne 2 da die story ja leicht war. eigentlich müsst man ne 3-4 geben wegen den minikits ohne leitfaden find man die fast nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...