Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 5. King war nicht so einfach, online 3 Siege war auch nicht einfach und 20-30 Stunden alleine online zu zocken war echt übel. Besonders ständig Netzwerkfehler... argh. Bin froh das ich durch bin. Aber hat echt Spaß gemacht, tolles Tennis Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 gevotet.

Im Singleplayer stellt nur der King eine Herausforderung dar. Im World Modus ist alles nach ner Zeit zu schaffen.

Schwer wird es erst im Online-Modus.

Die drei Ranglistensiege infolge schafft man mit ein bisschen Übung und bisschen Glück bei der Gegnerauswahl.

Das wirklich ätzende ist Rang A, was Ewigkeiten dauert.

Ohne boosten sicherlich die Hölle, aber ich hatte das Glück einige Leute zu haben mit denen ich es bossten konnte.

Hier nochmal vielen Dank an: ONeill89, arsenal86p, redfox1993 und Taskforce4978

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierig zu bewerten, da die zeit ja eigentlich nicht mit einfließen darf, der online modus sich aber gut zieht und von daher schon nervt.

Abgesehen davon ist king ziemlich stressig - Man hat das gefühl, dass der eigene player mit einmal wahnsinnig schlecht ist. Jeder slice

wird ein lob, man spielt king generell nur hohe bälle zu und ist viel zu langsam um an seine bälle zu kommen. Außerdem ist der eigene

spieler mit einmal unfähig schmetterbälle auszuführen. Wenn king als erstes auftaucht (also noch vor duke) hat man echt gut zu tun, da man

ihn dann mit einem der standard-spieler schlagen muss.

Insgesamt geb ich dem spiel eine 4.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...