Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 3,39


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Nida   
  • Beiträge: 1.426
  • Fand keine der Trophys wirklich schwer, nur Rang A ist wirklich Zeitaufwändig (Danke hierbei an MagicTabi, MafiaJunior und Fedexpress für die durchgehenden Boostgames)., sowie sind einige Trophies Glücksabhängig (King/4 AUfschläge z.B.)

    Alles in allem ist denkich eine 3 gerechtfertigt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MafiaJunior   
  • Beiträge: 1.455
  • genau wie mein vorredner fand ich eig. auch keine trophy sonderlich schwer nur online dauert es halt ewig. danksagungen gehen an MagicTabi,Nidaru,fedexpress22,near0704,kroosfcb und tobiturbox für das ständige boosten.

    deshalb stimme ich auch für eine 3

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Magictabi   
  • Beiträge: 212
  • Für mich war eigendlich nichts wirklich schwierig außer das ich erst Pokerface verstehen mußte ! (hat ca. 3 tage gedauert, bis ichs verstanden habe , dann war es in einen run 6 Royal Fushs !) Zeitaufwedig war nur Rang A deshalb : Danke an MafiaJunior Nidaru und Fedexpress für die durchgehenden Boostgames !!! Auch der letzte abend wo meine Frau dann fett sauer war als es bis 5 uhr morgens ging (es ist wieder alles gut) :D DANKE !!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rocksau   
  • Beiträge: 543
  • Ich geb dem Game ne 2. Nichts schweres weder offline noch online. Muß aber auch dazu sagen hatte King gleich im ersten Versuch.Und die 4x max Aufschläge hatte ich auch recht zügig. Online hab ich zum Teil auch geboostet weil einfach zu schnell die Luft raus war. Die 3 Siege in Folge sind auch locker machbar.

    Danke für den Online Support: Fedexpress, kst87, Ribery97, kai_goal, ULTRAS-FRANKFURT

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    JimPanse   
  • Beiträge: 738
  • Eigentlich gab es nichts schwieriges, alles ist so nebebei gekommen. Die 4 Aufschläge können knifflig sein, kam aber recht schnell. Nach dem ersten Arcade-Modus kam King, im 2. mal Duke, da hatte ich wohl einfach Glück.

    Online ist auch einfach, da man Rang A ja nicht durch Können, sondern nur durch genug Ausdauer erreicht.

    2/10

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nobby185   
  • Beiträge: 164
  • Hab ne 3 gegeben, wie schon meine Vorgänger das schwierigste war eigentlich die Asse und King aber das kam dann auch schnell wenn man es raus hatte naja und zum Online Modus muss man hier auch nichts sagen außer Danke an alle die mit mir geboostet haben

    Gruß Nobby

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    schroeder96   
  • Beiträge: 6.814
  • eine 4 von mir

    die 3 Ranglisten Spiele in Folge haben einiges mit Glück zu tun was man für einen Gegner bekommt, auch egal welchen Online-Rang man hatte.

    Den A Rang konnte man zum Glück durch Boosten gut erledigen, ansonsten hätte man sicher noch einige Wochen und Monate mehr damit verbringen müssen, hier einen großen Dank an ballabu waren immer geniale und lustige Stunden :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    sean   
  • Beiträge: 59
  • hab ne 4 gegeben

    weil die 4max aufschläge schon stressig waren und king ewig nicht kam.

    Wenn man für das spiel nicht über 50 stunden brauchen würde wegen dem boosten wäre es ne 3.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×