shaman_king Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ja das ist richtig. Ist aber glaub nur beim ersten Teil so. erst bei drakes deception wird extrem schwer nach erstmaligen durchspielen unabhängig vom schwierigkeitsgrad freigeschaltet
Nudelsuppe2907 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 erst bei drakes deception wird extrem schwer nach erstmaligen durchspielen unabhängig vom schwierigkeitsgrad freigeschaltet Sicher? Hab irgendwie im Kopf, dass es im Zweiten auch schon so war
BashbobX Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Beim zweiten kann man es definitiv auf beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen um den schwierigsten freizuschalten. Habe den ersten daher auch 3x durchspielen müssen/ dürfen, hat eigentlich immer wieder Spaß gemacht. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
shaman_king Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Beim zweiten kann man es definitiv auf beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen um den schwierigsten freizuschalten. Habe den ersten daher auch 3x durchspielen müssen/ dürfen, hat eigentlich immer wieder Spaß gemacht. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 ganz sicher nicht a. steht das im leitfaden ebenso b. wenn man google fragt wird selbiges ausgeworfen.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Okay war mir nicht mehr sicher. Hab eh alle auf schwer angefangen, von daher war das irrelevant. Dachte nur mich da an was zu erinnern...
Mic4slan Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Wenn man den ersten Teil gut kennt ist es auf schwer zu beginnen kein Problem. Ich dachte immer, habe ich es schon richtig eigestellt, weil es mir an manchen Stellen oft so leicht vorkam als früher. An bestimmten Stellen hatte ich früher lange gebraucht. Diesmal oft beim 2-3 Versuch. :'>
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Wenn man den ersten Teil gut kennt ist es auf schwer zu beginnen kein Problem.Ich dachte immer, habe ich es schon richtig eigestellt, weil es mir an manchen Stellen oft so leicht vorkam als früher. An bestimmten Stellen hatte ich früher lange gebraucht. Diesmal oft beim 2-3 Versuch. :'> Ich denke so ist es bei jedem Spiel
Mic4slan Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Ich denke so ist es bei jedem Spiel Ja meist schon, aber an bestimmten Stellen da hätte ich damals fast den Controller zerstört, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe diesen Abschnitt zu schaffen. Ist aber schon eine lange Zeit her. Jetzt wäre mir das Geld zu schade da ja der Controller nichts dafür kann -lol- Aber man hat die Tricks noch im Kopf und da klappt das recht schön. Das einzige was ich an Uncharted nicht mag sind die Schätze zu sammeln. Aber so kann man dies genauso ein drittes mal auf Platin spielen, weil es einfach voll Bock macht. Uncharted 4
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Das einzige was ich an Uncharted nicht mag sind die Schätze zu sammeln. Aber so kann man dies genauso ein drittes mal auf Platin spielen, weil es einfach voll Bock macht. Da sieht man mal wie verschieden Geschmäcker sind. Ich fand die Schätze cool, hab in jedem Teil beim ersten Run versucht so viele Schätze wie möglich ohne Guide zu finden und hab dann immer schön alle Ecken abgegrast. Im ersten Teil hatte ich sogar bis auf ca. 10 Stück alle gefunden, aber mit den neuen Teilen wurden es ja mehr Schätze, was die Sache erschwerte. Ich freu mich bereits aufs Schätze jagen im nächsten Teil!
Mic4slan Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ich habe gleich den schwersten Schwierigkeitsgrad gestartet mit Video-Guide wegen den Schätzen.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ich habe gleich den schwersten Schwierigkeitsgrad gestartet mit Video-Guide wegen den Schätzen. Ich auch. Schon seit vor 2 Tage. Jetzt fehlen noch 2 Schätze dann sind alles fertig. Und anschließend letzte "Extrem Schwer". Und bald wieder Platin.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ich habe gleich den schwersten Schwierigkeitsgrad gestartet mit Video-Guide wegen den Schätzen. Ich hab den Videoguide erst beim Crushing run benutzt, hätte mir ja sonst brutalst den Spielspaß versaut
MünniMünch Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ich hab den Videoguide erst beim Crushing run benutzt, hätte mir ja sonst brutalst den Spielspaß versaut Dito. Wobei ich dadurch der ersten Durchgang auf schwer härter fand als danach Crushing mit Guide. Hat mich den letzten Nerv gekostet und ich hab das Spiel zwischendrin mal ein Jahr nicht angefasst...
shaman_king Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ich hab den Videoguide erst beim Crushing run benutzt, hätte mir ja sonst brutalst den Spielspaß versaut ich benutze guides auch nur zum sammeln diverser objekte. frühestens im zweiten wenn nicht sogar erst dritten durchlauf. selbst dann zieh ich auch lieber textguides (mit evtl bildern) einem videoguide vor
Celinilein Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Jap Der erste Durchgang muss gerade bei so einem SP-Genuss wie Uncharted unbedingt ohne Guide gemacht werden. Nehm da auch immer eher ne niedrige Schwierigkeitsstufe, um es genießen zu können und auf alles achten zu können (:
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Dito. Wobei ich dadurch der ersten Durchgang auf schwer härter fand als danach Crushing mit Guide. Hat mich den letzten Nerv gekostet und ich hab das Spiel zwischendrin mal ein Jahr nicht angefasst... Ich muss sagen, ich fand crushing trotzdem schwerer, hatte auch ne Woche Pause gemacht wegen der Stelle mit dem Wasser in der Burg...hab erst lange Zeit nach meiner Platin erfahren, dass man sich die Stelle erheblich erleichtern kann Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:14 selbst dann zieh ich auch lieber textguides (mit evtl bildern) einem videoguide vor Kommt mMn immer aufs Spiel an^^ Jap Der erste Durchgang muss gerade bei so einem SP-Genuss wie Uncharted unbedingt ohne Guide gemacht werden. Nehm da auch immer eher ne niedrige Schwierigkeitsstufe, um es genießen zu können und auf alles achten zu können (: Da sieht man mal. Für mich gehört zum Spielspaß ein hoher Schwierigkeitsgrad (natürlich nicht der allerhöchste) dazu. Sonst fühl ich mich irgendwie nicht gefordert
Caramba Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Ist zu dem Spiel eigentlich auch mehrfach Platin möglich, also DE, Jpn. ....?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Ist zu dem Spiel eigentlich auch mehrfach Platin möglich, also DE, Jpn. ....? Nein, leider nicht. Es gibt nur 1x Platin für ganze Welt.
xXTrophyplayerXx Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Geiles Game, werde dann jetzt Uncharted 2-3 in Angriff nehmen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.