Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal


SnowFoX

Recommended Posts

so leute, hier gehts nun weiter :wink:

zu den heimlichen attacken von hinten. es sind wirklich 20 aber wenn ihr mal darauf achtet bevor die trophy aufleuchtet erscheint vorher im spiel oben rechts etwas das anzeigt das man diese herausforderung geschafft hat. ist eigentlich daselbe wie unsere trophy. doch da steht wenn man mal genauer hinschaut das man es 30 mal geschafft hat obwohl man nur 20 versuche benötigt hat. diese kleinen fehler tauchen aber des öfteren auf :wink:

so habe mal wieder ne andere frage zum thema.

ich habe die story nun komplett neu auf extrem schwer gestartet. alles soweit so gut. nun komm ich aber an einer stelle nicht weiter da ich dort einfach zu wenig munition habe. möchte nun das kapitel einfach neu starten und die stelle schaffen und so die story weiter spielen.

nun meine frage. wird das spiel einfach weiter gewertet oder zählt diese unterbrechung nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in welchem Kapitel bist du denn? bzw. welche Stelle ungefähr?

mich hat Kapitel 4 total fertig gemacht, da bin ich ewig nicht weiter gekommen.... bis gestern :biggrin:

Und nun hab ich heute Platin bekommen :smile:

Kapitel 4 fand ich auch recht hart und das nur auf Schwer. :P

Bin jetzt Kapitel 5 aber habe erstmal pausiert für heute. :smile:

Sind die restlichen Kapitel lang? Bzw. wie lange habt ihr so dran gesessen bis ihr es durch hattet?

Spiel an sich ist aber wirklich gut, also macht schon bock zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Kapitel 18 am härtesten , wo man in dem dunklen Bunker rum rennt mit diesen Komischern viechern , dass iss hart sach ich euch ;)

Und zu Grafik des Spiels muss man glaube ich nich viel sagen ! Und die Story iss Mega gelungen in meinen augen ! Freue mich auf den 2ten Teil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzw. wie lange habt ihr so dran gesessen bis ihr es durch hattet?

normal schaffst du es auf jedem Schwierigkeistgrad an 2 Tagen durch (je nach dem wie viel du es spielst). Auf "leicht" und "normal" in wenigen Stunden, auf "schwer" würde ich vielleicht noch 3-4 Stunden dazu packen, und bei "extrem schwer" ist das - für mich schwerste - das 4. Kapitel gewesen, gut bei anderen Dingen bin ich auch tot gegangen, aber nicht im Sekundentakt wie in diesem Kapitel. Normal hab ich an anderen Kapiteln (wenn ich es beim ersten mal nicht geschafft habe auf "extrem schwer") nie mehr als höchstens 6-8 Versuche gebraucht - und das an vielleicht 10 Stellen (oft reichte aber auch schon der 2. Versuch dann hat es auch geklappt). Wenn man bei Kapitel 4 durch ist hat man das schwerste schon hintersich wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bunker ist find ich ausser kapittel 1 noch am leichtesten, weil diese viecher net schiessen und du selbst auf extrem 2 schlaege verkraftest. einfach aus der huefte ballern (gut geht shotgun) oder sich auf kisten retten,da passiert gar nix. der haerteste act war der auf dem kirchplatz,bevor die grosse sause in der kirche beginnt (glaub vorletztes kapitel)

@ SnowFox

du kannst glaub ich im pausemenue das kapitel neu starten (aber nicht in die kapitelauswahl gehen!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke coyote. aber ich habe die stelle nun gestern doch gepackt, nachdem ich meiner playsi gut zugeredet habe. es handelte sich um kapitel 5 ganz am ende wo man in die katakomben kommt. da läuft man durchs wasser und 2 piraten schießen von einer erhöten position auf einen, dazu kommen noch etlich vom boden aus auf einen zu. und zu allem überfluß hatte ich nur 30 schuß in der 9mm und gerademal 3 schuß in der ak47 übrig. also mußte jeder schuß sitzen. fand auf schwer das dies mit die schwerste stelle im ganzen game für mich war, dagegen war kapitel 4 eher ein kindergeburtstag. vielleicht die stelle wo das flugzeug im baum hing brauchte ich 5 versuche aber es war zumindest nervenschonender wie die besagten katakomben. in kapitel 4 kann man gut die trophy "spreng-expert" machen. werde aber dazu noch nen eigenen thread aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Kapitel 18 am härtesten , wo man in dem dunklen Bunker rum rennt mit diesen Komischern viechern , dass iss hart sach ich euch ;)

Und zu Grafik des Spiels muss man glaube ich nich viel sagen ! Und die Story iss Mega gelungen in meinen augen ! Freue mich auf den 2ten Teil :D

Setzt das mal lieber in nen spoiler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke coyote. aber ich habe die stelle nun gestern doch gepackt, nachdem ich meiner playsi gut zugeredet habe. es handelte sich um kapitel 5 ganz am ende wo man in die katakomben kommt. da läuft man durchs wasser und 2 piraten schießen von einer erhöten position auf einen, dazu kommen noch etlich vom boden aus auf einen zu. und zu allem überfluß hatte ich nur 30 schuß in der 9mm und gerademal 3 schuß in der ak47 übrig. also mußte jeder schuß sitzen. fand auf schwer das dies mit die schwerste stelle im ganzen game für mich war, dagegen war kapitel 4 eher ein kindergeburtstag.

die stelle fand ich auch am schlimmsten. man kommt an, 0 deckung und zig gegner und zurück is nich. da brauch man starke nerven und n guten plan. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von den zombies war nicht die rede :P

aber die fand ich auch nicht schwer. einfach in den ersten raum sprinten wo man den hebel betätigen muß. den einen abknallen umdrehen und auf den rest warten. :emot-keke:

ja die mauer links hilft aber um da hinzukommen mußte erst ma 2 piraten erledigen und das ist nicht gerade das einfachste :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die mauer links hilft aber um da hinzukommen mußte erst ma 2 piraten erledigen und das ist nicht gerade das einfachste :wink:

ne, bin da gleich hin. Dann den ersten (von den beiden die oben sind) erledigen - hab immer den genommen, der links steht - dann den ersten Gegner der unten rumrennt, und dann kam ja die anderen Gegner von dahinten, also zurück zur Mauer und die ersten abknallen, dann aufpassen da sich welche schräg hinter dich versammeln (max. 2 Gegner). Diese zu erst und dann die Anderen fertig machen, dann nach hinten wo die ersten Gegner neu angerannt gekommen sind (deren Munition und Waffen mitnehmen) und warten auf die Anderen die nun aus der Ecke ankommen wo man gestartet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss grad nicht genau wo du meinst, aber das ganze spiel ist linear aufgebaut,also keine irrwege. wenn du immernoch auf dem jetski sitzt such die anlegestelle und halt immer den weg lang. wenn irgendwann feinde kommen dann weisst de das de richtig bist :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss grad nicht genau wo du meinst, aber das ganze spiel ist linear aufgebaut,also keine irrwege. wenn du immernoch auf dem jetski sitzt such die anlegestelle und halt immer den weg lang. wenn irgendwann feinde kommen dann weisst de das de richtig bist :biggrin:

Ah, hab' die Anlegestelle nicht gefunden, in der Ecke hab' ich gar nicht gesucht. :rolleyes:

Danke euch beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grade dabei schwer zuspielen um sehr schwer freischalten !

also bis jez fand ich so ziemlich alles easy ... aber dann komm ich zu kapitel 3 erstma auch kein problem doch die stelle vor der bibiothek is sau heftig!!!! da kannste fast jede deckung vergessen die schleichen sich einfach hinter dich ... hab habs grade geschafft noch ca. 8 versuchen! auf sehr schwer schaff ich das sicher nicht oder is da kein grosser unterschied von der schwierigkeit her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...