Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb marcelreise11:

Werden die Trophäen deaktiviert, wenn man Sachen aus dem Bonus Menü aktiviert? 

Nein werden sie nicht, kannst also ruhig mit den Cheats spielen, gilt auch für die anderen Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir eine PS 4 gekauft, musste aber sehr schnell feststellen das ich scheinbar dafür zu alt bin ( 56) ich komme ums verrecken nicht weiter seit Tagen ich hänge fest bei Unliebsame Gäste ich glaube Kapitel 18 oder 19, ich schaffe im Electroraum die Kurbel und auch die 2 Hebel in den Nebenräumen, wenn ich dann aus dem 2 Raum rauskomme ist die übermacht zu gross und ich bin tot und das nervt spiele im level einfach . kann mir da jemand helfen, vielleicht durch einen Code um ins nexte zu kommen, oder kann mann mir andere Spiele empfehlen ? früher hatte ich einen Sega Mega Drive da war Sonic, und Quackshot super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2015 um 00:31 schrieb marcelreise11:

Erhält man die Schwierig Trophy wenn man alle Kapitel auf schwer auch über die Kapitelauswahl macht oder muss man ein neues Spiel beginnen?

Ich bin mir nicht 100 % tig sicher, aber ich glaube mal schwer NEIN!

Du musst ein neues Spiel starten, denke ich mal :rolleyes2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt einige Zeit im Schrank unangetastet liegen gehabt... bin doch positiv überrascht, dafür das es von 2007 sieht und spielt es sich doch recht anständig. Paar Frustmomente hat es und der "Endgegner"... naja... aber bevor ich mir Teil 4 für die PS4 hole, spiel ich doch noch die anderen beiden durch. Bisher ein positiver Ersteindruck, auch wenn nur auf "Normal" durchgespielt - mal gucken wie schwer die anderen beiden Schwierigkeitsgrade werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Rheingeschwader:

Hab das Spiel jetzt einige Zeit im Schrank unangetastet liegen gehabt... bin doch positiv überrascht, dafür das es von 2007 sieht und spielt es sich doch recht anständig. Paar Frustmomente hat es und der "Endgegner"... naja... aber bevor ich mir Teil 4 für die PS4 hole, spiel ich doch noch die anderen beiden durch. Bisher ein positiver Ersteindruck, auch wenn nur auf "Normal" durchgespielt - mal gucken wie schwer die anderen beiden Schwierigkeitsgrade werden.

 

"Extrem schwer" wird zumindest bei Uncharted 1 seinem Namen völlig gerecht :biggrin5: Viel Glück und Geduld dabei :P

 

Auf Uncharted 2 kannst du dich freuen. Von Teil 1 auf Teil 2 hat ND nämlich einen Riesenschritt gemacht :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit extrem angefangen und war aufs Schlimmste gefasst. Für mich ist der PS3 Pad aufjeden der Bessere, aber selbst damit bin ich bestimmt 100x in Kapitel 4 verreckt. 

 

Hier sterbe ich aber max. 5 mal an an der selben Stelle. Ich bin der Meinung, dass das Game auf der 

PS4 wesentlich leichter geworden ist und hege den Verdacht, dass der Neue SG in Wahrheit nur "extrem" ist....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BergFidela:

Ich hab mit extrem angefangen und war aufs Schlimmste gefasst. Für mich ist der PS3 Pad aufjeden der Bessere, aber selbst damit bin ich bestimmt 100x in Kapitel 4 verreckt. 

 

Hier sterbe ich aber max. 5 mal an an der selben Stelle. Ich bin der Meinung, dass das Game auf der 

PS4 wesentlich leichter geworden ist und hege den Verdacht, dass der Neue SG in Wahrheit nur "extrem" ist....

 

 

Ich würd sagen Erfahrung?

 

Damals in MGS2auf PS2 saß ich ganze 2 Jahre an der 2.Folter-Szene(Schnell dreieck drücken) auf Extreme. Auf PS3 und Vita hab ich beides glaub ich direkt beim ersten mal geschafft.

 

Kann aber auch tatsächlich leichterer gemacht worden sein, ich weiß nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

habe das Spiel über die Kapitelauswahl auf Schwer gestartet. Also ab Kapitel 1. 

Würde ich, wenn ich bis Kapitel 22 auf Schwer durchspiele, die Trophäe dennoch bekommen oder eher nicht? 

Bin grad auf Kapitel 6. 

 

Eure Erfahrung wäre sehr nützlich für mich. Die gesammelten Schätzen hab ich bisher immer Trophäen bekommen.

Will nur nicht alles umsonst bis aufs Letzte Kapitel spielen, falls ich die Schwer Triphy nicht bekommen sollte. Da ich ja über die Kapitelauswahl auf Schwer angefangen habe. 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb NiiVORA22:

Hey Leute,

 

habe das Spiel über die Kapitelauswahl auf Schwer gestartet. Also ab Kapitel 1. 

Würde ich, wenn ich bis Kapitel 22 auf Schwer durchspiele, die Trophäe dennoch bekommen oder eher nicht? 

Bin grad auf Kapitel 6. 

 

Eure Erfahrung wäre sehr nützlich für mich. Die gesammelten Schätzen hab ich bisher immer Trophäen bekommen.

Will nur nicht alles umsonst bis aufs Letzte Kapitel spielen, falls ich die Schwer Triphy nicht bekommen sollte. Da ich ja über die Kapitelauswahl auf Schwer angefangen habe. 

 

Lg

Wenn ich mich recht erinnere,sollte nichts dagegen sprechen die trophy zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NiiVORA22:

 

Okay, dann mach ich mal wie gewohnt weiter :) 

Ich habe letztens erst die Remastered Versionen auf Normal durchgezockt und bin auch immer durch Kapitelauswahl mit Kapitel 1 angefangen, hab immerdie Trophäe für Normal bekommen, müsste also klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich habe letztens erst die Remastered Versionen auf Normal durchgezockt und bin auch immer durch Kapitelauswahl mit Kapitel 1 angefangen, hab immerdie Trophäe für Normal bekommen, müsste also klappen

 

Okay, wenn das bei dir auf der Remastered Version geklappt hat, sollte es auf der PS3-Version ebenso klappen. 

Hat ja bei der PSVita-Version ebenso gut geklappt ;)

 

Aber auf dem Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwer" wird bestimmt richtig knifflig und Zeitauftreibend :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NiiVORA22:

 

Okay, wenn das bei dir auf der Remastered Version geklappt hat, sollte es auf der PS3-Version ebenso klappen. 

Hat ja bei der PSVita-Version ebenso gut geklappt ;)

 

Aber auf dem Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwer" wird bestimmt richtig knifflig und Zeitauftreibend :/

 

Ja, das wird es, glaub mir. Ich fand aber jeder Teil wurde(Ganz bisschen) leichter. Ich hoffe du bist Frustresistenz ... oder hast genügend Controller xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...