Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread


KingAragon

Recommended Posts

Ich frag mich ja grade wegen was er eigentlich geflagged wurde... bin bei PSNP seine Liste nu zweimal durchgegangen und sehe einfach kein rot gefärbtes Spiel. :emot-raise:

Hätte allerdings heute morgen auch mal drauf achten sollen, ob er da schon 213 Trophäen versteckt hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich ja grade wegen was er eigentlich geflagged wurde... bin bei PSNP seine Liste nu zweimal durchgegangen und sehe einfach kein rot gefärbtes Spiel. :emot-raise:

Hätte allerdings heute morgen auch mal drauf achten sollen, ob er da schon 213 Trophäen versteckt hatte...

Am Wochenende war da zumindestens noch gar nichts versteckt als er bei Leaders rausgenommen wurde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende war da zumindestens noch gar nichts versteckt als er bei Leaders rausgenommen wurde ^^

Zumindest haben die jetzt versteckten Trophäen tatsächlich dafür gesorgt, dass er bei PSNTL wieder im LB geführt wird.

Und ein offensichtlicher(er) Cheater tummelt sich auch mal wieder in den Top 10: http://psntrophyleaders.com/user/view/JordyCFW

Die PSN-ID ist Programm, wenn man sich die Liste so anschaut. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest haben die jetzt versteckten Trophäen tatsächlich dafür gesorgt, dass er bei PSNTL wieder im LB geführt wird.

Und ein offensichtlicher(er) Cheater tummelt sich auch mal wieder in den Top 10: http://psntrophyleaders.com/user/view/JordyCFW

Die PSN-ID ist Programm, wenn man sich die Liste so anschaut. :facepalm:

Alleine der Kommentar von dem: "Road To 1337 Plats." :facepalm:

Erklär mir mal einer den Sinn, die Spiele aus dem Internet zu laden und dann express zu platinieren, nur damit man im Profil möglichst viele Platins stehen hat ? Da dürften die Spiele doch null angespielt worden sein :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sieht es nicht.

Egal ob 5 Minuten oder 5 Monate, macht keinen Unterschied.

Das sieht aus, als hättest du an einer anderen Konsole gespielr und versäumt vorher die Trophäen zu synchronisieren. Tut mir Leid du bist nichts besonderes ;p

Genau, ich war nach einem Bug gezwungen auf eine zweite PS3 auszuweichen, um keinen Spielfortschritt auf der ersten PS3 zu verlieren. Ich holte daraufhin die verbuggte Trophäe auf der PS3 #2 und als ich dann bei PS3 #1 meiner langersehnten Platin entgegenfieberte, kam nur eine Trophäe statt Doppelbling. Mir wurde zwar 100% beim Spiel selbst in der Trophäen-Sammlung angezeigt, aber nicht die kleine Platin neben der Fortschrittsanzeige. Nach mehrfachen Synchronisieren der einen Trophäe auf zweiter PS3, Neustarten des Spiels und letztendlichem Synchronisieren der ersten PS3, wurde mir die Platin schließlich im Profil angezeigt.

An dem Tag ist mir als großer LBP-Fan mehrfach das Herz in die Buchse geflutscht... :xd::'> Es gibt nämlich auch Spiele da draußen, bei denen man sich die Platin dann auf Lebeneszeit verspielt hat, das hat es alles schon mal gegeben. :facepalm: Okay, na schön, ich bin hinsichtlich dessen nix besonderes, auch gut. :D

Alleine der Kommentar von dem: "Road To 1337 Plats." :facepalm:

Erklär mir mal einer den Sinn, die Spiele aus dem Internet zu laden und dann express zu platinieren, nur damit man im Profil möglichst viele Platins stehen hat ? Da dürften die Spiele doch null angespielt worden sein :skep:

Es gibt keine Erklärung dafür. Diesen Leuten kann man nicht helfen. Sie müssen sich selbst helfen.

Leider gibt es sehr viele Gamer, die keine Ahnung von Trophäen haben und diese gehackten Level 100 Profile als die ultimativen Profis betrachten.
Wenn ich könnte, würde ich auf der Stelle jeden einzelnen von denen am Flaggenmast hochziehen und vor ihnen salutieren. Und wenn sie den Boden berühren, sie verbrennen. :deal2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...