Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread


KingAragon

Recommended Posts

Hier darf man sich über Auf - und Abstiege in der Community Rangliste unterhalten, über Platinbestrebungen und wetteifern.

Für alles andere gibt es den Spam-Thread.

Hier darf man sich dissen, anspornen, auslachen usw aber bitte nicht beleidigend werden oder unter die gürtellinie treten.

auf los geht es los.

LOS :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und hier die IG dazu: http://forum.trophies-ps3.de/groups/634-rangliste.html

nur für die Blinden nochmal!

und hier gehts zur Community-Rangliste (Wichtig: Startpost lesen!): http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/26354-die-community-rangliste-infos-and-updates-im-startpost.html

ihr habt bereits Level 20 überschritten? ...dann lasst Euch doch auch in die Trophiecard-Rangliste von Genesis4000 eintragen (Wichtig: Startpost lesen!): http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/4443-die-grosse-trophycard-rangliste.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

darf man hier nun auch was zur RL posten oder ist das dann spam? bin echt froh, das ihr diesen weg gegangen seid, denn der "original-thread" ist ja zum einschlafen.

nee, dass is dann spam aber tu dir keinen zwang an ...ich glaube wir können auch dich hier noch ertragen :biggrin5:

gibt eh nix schlimmeres als prinzaragon :biggrin5:

edit: ups eine hoppelpost ...sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieber Batmanbluter bist du mich einholst, nunja da in Indianersprache da werden viele Monde kommen und einige Sommer und Winter übers Land ziehen. :D

Spy hier geht es um die RL.

aber wie posten halt nicht nur 1+ yippie

sondern Psycho zieh dich warm an bin 1 rang rauf und hab dich ca an Weihnachten eingeholt.So oder so ähnlich.

Man sollte schon bei der RL bleiben. denn wie ich vorhin gesehen hab gibt es einen eigen Spam Thread für Spams.

ach und der RL threas ist so langweilig wei lwir alle weg sind :D

@ psychopharmaka vermiede Doppelposts :D und beleidigungen, speziell gegen mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sprach der typ auf platz 667 :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:
mein lieber Batmanbluter bist du mich einholst, nunja da in Indianersprache da werden viele Monde kommen und einige Sommer und Winter übers Land ziehen. :D

Leute wie euch esse ich morgens zum Toastbroat :D

Also wird das überholen nicht so schwer :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...