Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread


KingAragon

Recommended Posts

Naja ne kunst ist das nicht mehr. Mit den doppelplatin jp novellen trash. Ich spiele schon lange nicht mehr um den rank. Wenn ich schaue wieviel schon wieder hinter mir sind und jede woche 10 platins oder mehr holn naja jeden das seine.^^

Ein Trophäenjäger aus der Nähe, dass ich das noch erleben darf^^

Respektablen Account hast du da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend wurde jetzt Platz 4 im Worldranking rausgeschmissen (Kovish: http://psntrophyleaders.com/user/view/Kovish#games), dachte schon dass der Account legit war :emot-raise:

Um den Bogen zur Rangliste hier zu schlagen, gehören damit Platz 4-7 nun der Community hier :biggrin5:

Und in den Top 4 befinden sich mindestens 2 Accounts, die mit großer Wahrscheinlichkeit nicht alleine spielen bzw. sich Trophies erspielen lassen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend wurde jetzt Platz 4 im Worldranking rausgeschmissen (Kovish: http://psntrophyleaders.com/user/view/Kovish#games), dachte schon dass der Account legit war :emot-raise:

Um den Bogen zur Rangliste hier zu schlagen, gehören damit Platz 4-7 nun der Community hier :biggrin5:

Das ist sehr seltsam........

Der wurde die ganzen letzten Jahre auf PSNTL geführt, auf PSNP aber nicht. Auf PSNP tauchte er vor wenigen Wochen als "NEU" auf und jetzt ist er bei PSNTL weg?

Verstehe, wer will.....

Edit, ahh, wie ich gerade höre, hat jemand (weiß auch wer) wohl gehackte trophies bei dem entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und in den Top 4 befinden sich mindestens 2 Accounts, die mit großer Wahrscheinlichkeit nicht alleine spielen bzw. sich Trophies erspielen lassen :xd::'>

Wer denn noch neben Roughdawg4? :emot-raise:

Deutschland ist ziemlich stark in der Top 10 verteten, das ist ne ziemlich coole Sache. =)

Wundert mich Tag für Tag mehr, weswegen man mir noch nicht einen illegitimen Account vorgeworfen hab. Ich hab zwar einen legitimen Account, aber es gibt da so ein ganz bestimmtes Spiel in meiner Sammlung, bei dem man mir prächtig einen Hack unterstellen könnte. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist noch nicht interessant genug;)

Außerdem sind die Spiele, wo es zu komischen Zeiten kommen kann, den meisten bekannt.

Auf PSNP wurden deshalb ins automatische Erkennungssystem deshalb auch Ausnahmen eingetragen.

Ich bin noch nicht interessant genug? Danke für das nette Kompliment. :D

Na ja, ich glaube nicht, dass wir beide vom selben Aspekt posten. Ich meine in dem Fall eine ungewöhnlich lange Zeitdauer zwischen der letzten Trophäe und Platin. =)

Und diese ganze Zeitstempel-Fakerei ist sowas von dermaßen lächerlich, weil man diesen Vorgang so easy entlarven kann. Ein "Trophänsammler" mit über 600 Platin braucht keine 4 Monate für die Platinierung des gestiefelten Katers, Megamind und Konsorten. :facepalm:

Die ganze Liste wimmelt nur so von Titeln, die mindestens 3-4 Monate bis zur Platin gebraucht ham sollen... Diese ganzen Schwachmaten sind meistens am selben Tag schon wieder weg vom virtuellen Fenster, womit ich die offiziellen Ranglisten meine. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, ich glaube nicht, dass wir beide vom selben Aspekt posten. Ich meine in dem Fall eine ungewöhnlich lange Zeitdauer zwischen der letzten Trophäe und Platin. =)

Na das sieht doch erst recht nicht nach fake aus^^

Nach erspielen lassen einer Trophäe vielleicht, mehr aber nicht..

Ach naja, solche dummen fehler passieren.. Ich hab auch bei Sly 4 erst die eine hälfte der Trophäen erhalten und nen Tag später die andere hälfte, einfach nur weil der/die/das Cross Save n Problem hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sieht doch erst recht nicht nach fake aus^^

Nach erspielen lassen einer Trophäe vielleicht, mehr aber nicht..

Ach naja, solche dummen fehler passieren.. Ich hab auch bei Sly 4 erst die eine hälfte der Trophäen erhalten und nen Tag später die andere hälfte, einfach nur weil der/die/das Cross Save n Problem hatte.

Wenn zwischen der letzten Trophäe und Platin ganze 5 Minuten liegen, dann sieht das schon komisch aus, um nicht zu sagen verdächtig. :xd::'> Und ich meine damit kein Spiel, bei dem Doppelplatin innerhalb von wenigen Sekunden möglich ist. Diesen Cloud-Sync-Kram mach ich bekanntermaßen nicht. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was hatte ich auch schon, dass ziwschen der letzten Trophäe und Platin mehrere Minuten lagen. Da hatte ich wegend irgendwas (bug oder so) ein Spiel auf 2 Konsolen gespielt und nicht auf beiden waren alle Trophäen gesynct. Da erhielt ich auf einer die letzte Trophäe und Platin erst, nachdem ich die andere anmachte und syncte und wieder ins Spiel ging.

Ist aber Jahre her und weiß nicht mehr bei welchem Spiel.

Bei manchen Spielen kommt es auch vor, dass Platin kurz vor der letzten Trophäe aufblingt. Das finde ich noch kurioser.

Übrigens ist dieser Kovish wieder da bei PSNTL.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So was hatte ich auch schon, dass ziwschen der letzten Trophäe und Platin mehrere Minuten lagen. Da hatte ich wegend irgendwas (bug oder so) ein Spiel auf 2 Konsolen gespielt und nicht auf beiden waren alle Trophäen gesynct. Da erhielt ich auf einer die letzte Trophäe und Platin erst, nachdem ich die andere anmachte und syncte und wieder ins Spiel ging.

Ist aber Jahre her und weiß nicht mehr bei welchem Spiel.

Bei manchen Spielen kommt es auch vor, dass Platin kurz vor der letzten Trophäe aufblingt. Das finde ich noch kurioser.

Übrigens ist dieser Kovish wieder da bei PSNTL.....

Mittlerweile wurde er wieder geflagged, vor ner knappen Stunde war er noch im LB drin.

Katz und Maus-Spiel... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Spielen kommt es auch vor, dass Platin kurz vor der letzten Trophäe aufblingt. Das finde ich noch kurioser.

Das ist mir besonders bei Vita Spielen aufgefallen.

Ich glaube, weil da die Trophäen so schnell hintereinander aufblinken, kapiert das System da irgendwas nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...