Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Geschrieben
Bin mit 3 Non-Trophysuchtis dort. Wann ist eigentlich dieses Treffen, und wop war nochmal der thread mit den tshirts?

Dann machn wa een druff!

Schnapszahl erreich ich nicht, aber Schnaps hab ich immer genug^^

Geschrieben
Bin mit 3 Non-Trophysuchtis dort. Wann ist eigentlich dieses Treffen, und wop war nochmal der thread mit den tshirts?

15 Uhr täglich (glaub ich, müsste nachsehen). Die T_Shirts gibt es doch eh nur für's Team ;)

Geschrieben
15 Uhr täglich (glaub ich, müsste nachsehen). Die T_Shirts gibt es doch eh nur für's Team ;)

Och menno, ich muss jetzt echt binnen einem Monat Mod werden, damit ich so ein T-Shirt krieg? :redface:

Ok, lets do this! Auf Draga, wo willste mich haben?....Also in welchem Bereich meine ich.

Geschrieben
Ich habe tierische Probleme auf Seite 2 zu kommen. Ich komme ihr noch nicht mal näher zur Zeit *grummel*

Ich weiß ganz genau was du meinst.

Mir kommst es so vor, als würde ich schon das ganze Jahr damit verbringen auf die 201 zu starren :D

Die Hälfte ist geschafft, ich hab Seite 5 erreicht. Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern bis zu den Top 100 :D

Vorher musst du aber an mir vorbei ;)

Geschrieben
dann kommste ja jetzt erstmal zu mir ne?^^

Na klar, kannst dich schonmal mental drauf vorbereiten^^.

Vorher musst du aber an mir vorbei ;)

Dich krieg ich auch noch irgendwann. Ich schick dir einfach Staffelweise Serien, dann kommst du gar nciht mehr zum Spielen und kannst weiter die 201 anstarren :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...