Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Geschrieben
Ich sage ja, ich komme :biggrin5::

250 arrow_up.png +18

gz denk ich mal^^

Das hoffe ich abends im Schlafzimmer auch immer....

:xd::'>

So, Trophäenhunten wird ausgesetzt für Silent Hill:3

sind die trophies so schwer???^^ oder suchtest du es jetzt nur bis zum get no^^

Geschrieben
fand homecoming und den vierten recht enttaeuschend ist der denn wieder auf dem niveau der alten teile???^^

Bisher ist er echt gut.

Anders als Teil 1-3, aber trotzdem gut.

4 und Homecoming war mist, Origins und Shattered Memories waren aber gut:)

Geschrieben

@ultra: Wenn das weiter so geht, mit den Aussteigern in der Rangliste, dann sitz ich Dir bald ungewollt wieder im Nacken :biggrin5:

lg psycho

Ab Mai lege ich wahrscheinlich wieder los ;) Bis dahin hol mich ein, ich würde mich freuen, dich dann wieder einzuholen! :cool2:

Lg

Geschrieben
Ab Mai lege ich wahrscheinlich wieder los ;) Bis dahin hol mich ein, ich würde mich freuen, dich dann wieder einzuholen! :cool2:

Lg

Ach; ich hab doch selber kaum Zeit richtig abzuräumen! :emot-raise:

...aber der Tag wird kommen :biggrin5:

Geschrieben
Erst mal musst Du mich einholen :biggrin5:

du willst doch nur jemanden den du wieder einholen kannst :D;)

uncharted ga ist angekommen. gibt vielleicht doch noch ein paar trophies nebenbei^^ und gestern mal eben schnell eine laengst ueberfaellige platin geholt

gz und welche???^^

Geschrieben

was soll die geheimnis-tuerei :biggrin5:? besser kann man ja schon gar nicht mehr dafür werbung machen :biggrin5: "ohrenspitz"! ich hatte mir damals Dead Space-Extraction ganz normal und offiziell im ösi-psn-store ge-downloadet. :biggrin5::cool2:

...aber bisher noch nie wirklich mal gespielt :banghead: (ausser mal am anfang eine kiste vom kran abgeschossen). lohnt es sich denn?

Geschrieben

DS-zensiert ist schon ein ganz lustiges Spiel und da die Kapitel auch nicht wirklch lang sind ist es ein tolles Spiel für Trophiehunter. Story ist ganz ok, man bekommt halt mit wie die Geschichte ihren Lauf nahm.

Geschrieben

in wie fern istr naruto generations denn zensiert???Oo das game ist ab 12 wenn ich mich net taeusche

@squall dazu gibts auch nen ano,e/zeichentrick wo gezeigt wird was auf der ishimura passiert ist xDDd

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...