Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

98%-Wartethread bis Ende September


Octopus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War das jetzt eine IRONISCH gemeint oder nicht?

ALSO MUSS MAN NICHT GANZ GENAU 6 Monate und alles 0 warten??? xD

klar war das ironisch :biggrin5: musst nicht genau 6 Monate warten. Kannst es auch später machen, hauptsache man macht es nach 6 Monaten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@GermanHeadshot, oh mann ich hoffe doch nicht, wiel alle meine trophs ohne bug waren.

hab jetzt gerade lv.50 erreicht und damit auch meine 98%. und am 23.09 hab ich die platin:drool5:, und dass alles ohne boosten.

die die es interressiert, hab bei c.a. 1.471.000 xp und 5063 kills lv. 50 erreicht.

ich dachte psycho für reinigungskraft werd ich nie bekommen, doch ein glücklicher moment mit c4 hatte mir den tag dann doch noch versüsst:J:

geiles game, geiler sp und mp. kanns nur weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GermanHeadshot, oh mann ich hoffe doch nicht, wiel alle meine trophs ohne bug waren.

hab jetzt gerade lv.50 erreicht und damit auch meine 98%. und am 23.09 hab ich die platin:drool5:, und dass alles ohne boosten.

die die es interressiert, hab bei c.a. 1.471.000 xp und 5063 kills lv. 50 erreicht.

ich dachte psycho für reinigungskraft werd ich nie bekommen, doch ein glücklicher moment mit c4 hatte mir den tag dann doch noch versüsst:J:

geiles game, geiler sp und mp. kanns nur weiterempfehlen.

jup! da kann ich nur zustimmen. War erst mal online damit ich für "Hingabe" nich so lang warten muss. Aber endgeiles spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GermanHeadshot, oh mann ich hoffe doch nicht, wiel alle meine trophs ohne bug waren.

hab jetzt gerade lv.50 erreicht und damit auch meine 98%. und am 23.09 hab ich die platin:drool5:, und dass alles ohne boosten.

die die es interressiert, hab bei c.a. 1.471.000 xp und 5063 kills lv. 50 erreicht.

ich dachte psycho für reinigungskraft werd ich nie bekommen, doch ein glücklicher moment mit c4 hatte mir den tag dann doch noch versüsst:J:

geiles game, geiler sp und mp. kanns nur weiterempfehlen.

Dein Bug-Optimismus möge von den Playstation-Göttern erhört werden:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achwas für jeden Bug gibts auch ne lösung.

ich weiß, deswegen habe ich ja trotz zweifachen Bugs bei "Ausgerüstet" die 98 %. Trotzdem sind Bugs (und in diesem Spiel hatte ich den ersten realen überhaupt) Kacke. Und zum Thema "Lösung des Bugs" hab ich ja schon nen Fred aufgemacht....... Bei vielen Spielen werden "Bug-Threads" aufgemacht, obwohl die eigentlichen "Bugs" am Controller sitzen, aber Crysis 2 funktioniert nun mal nicht 100%ig. Wenn bei dir alles klar ging: Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, deswegen habe ich ja trotz zweifachen Bugs bei "Ausgerüstet" die 98 %. Trotzdem sind Bugs (und in diesem Spiel hatte ich den ersten realen überhaupt) Kacke. Und zum Thema "Lösung des Bugs" hab ich ja schon nen Fred aufgemacht....... Bei vielen Spielen werden "Bug-Threads" aufgemacht, obwohl die eigentlichen "Bugs" am Controller sitzen, aber Crysis 2 funktioniert nun mal nicht 100%ig. Wenn bei dir alles klar ging: Herzlichen Glückwunsch!

der war gut:mmmhmm:

in diesem Spiel den 1ten realen.

ne aber mal ernsthaft, klar Bugs nerven und wie du gesagt hast das die meisten Bug's am Pad sitzen. Is zwar zutreffend, aber nich 100%ig korreckt. Da sich leider immer und überall fehler einschleichen.

Es wird halt nur immer allzuschnell "BUG" geschriehen, das is alles......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da hab ich ja richtig glück... hab es eine woche nach erscheinen bekommen und dann auch sofort online gezockt...bin jetzt grad dabei die restlichen xp zu holen...aber da brauch man sich bei nem halben jahr ja auch gar keinen stress machen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich warte einfach ab bin soweit ja fertig mit beim bro und gehen am 12.12.2011 uns die platin holen und gut is. hoffe nur wenn die wirklich jetzt hingehen und crysis 1 konsolen fähig machen das die es dann ohne online trophys gestalten oder halt so machen das man auch direkt alle trophys bekommt nicht so wie hier das die ausrüstungs trophys nicht kommt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...