Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Octopus

98%-Wartethread bis Ende September

Recommended Posts

Octopus   
  • na dann bin ich mal gespannt wieviele sich melden werden,die alles haben ausser HINGABE?

zudem werdet ihr das spiel verkaufen oder doch behalten bis ihr platin habt? lasst eure emotionen raus,bevor die ersten frühestens am 24. Sep. Platin bekommen (USK)

:redface::cool2::eek6:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Octopus   
  • Naja, alle warten nicht bis zum 24. Ich werd Platin schon am 22. bekommen, sofern ich bis dahin 98% hab :P

deswegen in klammer usk bevor ich den datum für alle versionen aufschreibe :smile:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    kayserlein   
  • ich krieg das spiel zwar erst in den nächsten 2 tagen (romurlaub) aber habt ihr schon mal versucht eure ps3 uhr vorzustellen bis september...nur so als vorschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    chil94   
  • ich krieg das spiel zwar erst in den nächsten 2 tagen (romurlaub) aber habt ihr schon mal versucht eure ps3 uhr vorzustellen bis september...nur so als vorschlag

funktioniert leider nicht :banghead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    NuclearMachine   

Klappt nicht. ;)

Das ganze läuft von der Server-Uhr aus. Da kann man nix verstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Gods_Weapon1   
  • bin jez bei 82% und werde GECHILLT bis zum 24. September durchzocken, da C2 einfach das beste Spiel der Welt ist und ich möglichst ALLES online sowie Offline auf 100% bringen möchte, wozu auch 5faches Prestige, also 5mal Rang 50 gehört. Und um das zu erreichen, brauchich locker 6 Monate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    sebi   
  • bin jez bei 82% und werde GECHILLT bis zum 24. September durchzocken, da C2 einfach das beste Spiel der Welt ist und ich möglichst ALLES online sowie Offline auf 100% bringen möchte, wozu auch 5faches Prestige, also 5mal Rang 50 gehört. Und um das zu erreichen, brauchich locker 6 Monate

Habe welche in der Freundesliste die längst Prestige 5 haben;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Gods_Weapon1   
  • Habe welche in der Freundesliste die längst Prestige 5 haben;)

schön, aber nur mit Boosten und außerdem würde ich mich langweilen wenn ich jez schon fertig wär. Außerdem, es gibt auch Leute wie mich, die müssen arbeiten, und die können nicht tag und nacht einfach durchzocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    supersushi   
  • deswegen in klammer usk bevor ich den datum für alle versionen aufschreibe :smile:

Ich hab zwar die AT-Version, aber ich habs hier in Deutschland in einem Laden gekauft und das Spiel hat ein USK-Siegel. Hab einfach Glück gehabt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    PRO_Brother   
  • ich hab keine 98% da ich voll gechillt die trophies mache story auf veteran durch jetzt bin ich am multiplayermodus wenn och da alle trophies hab ausser hingabe mach ich di offline trophies und am 6.monat hab ich die platin wie geplant ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Tornic   
  • Hab bis jetzt alle online trophäen erlangt, Story noch gar nicht angefangen, da lass ich mir Zeit, Platin läuft ja nicht weg :-)

Werd erstmal paar andere Spiele auf 100% spielen.( dlc bei RDR und Mafia 2)

Und irgendwie kommt kein Spiel in den nächsten Monaten raus was mich anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag