Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ Spiel des Monats

GRIZZLI_96

Recommended Posts

Geschrieben

Also bei mir ist es ein Kopf an Kopf-Rennen und ich kann mir gar nicht richtig entscheiden. Zudem hab ich Just Cause 2 bisher nur probegezockt, fand es aber bisher auch toll.

Meine Rangliste, die aber sehr knapp ist, sieht so aus:

1. Dead Space 2

2. Retro/Grade

3. Borderlands

Und so wie ich Just Cause einschätze, wäre das Spiel für diesen Monat so ca. auf Platz 2 gefallen wenn ich Zeit dafür gehabt hätte.

Rock of Ages sagt mir dagegen überhaupt nicht zu und landet bei mir mit großem Abstand auf Platz 5.

Geschrieben

Hui, wieso ist dieser Thread so in Vergessenheit geraten? :)

Mein Lieblingsspiel für März ist die Metal Gear Solid Collection für die Vita, wollte schon länger mal in die Serie reinschnuppern.

Geschrieben

Im Februar war Sleeping Dogs mein Game of the Month. Auf Platz Zwei reiht sich God of War HD ein. Die anderen Februartitel hab ich noch nicht gespielt.

Geschrieben

Februar Sleeping Dogs obwohl ichs schon auf disk hatte, jetzt hab ich mir aber dann den dlc gekauft. Im März wirds natürlich Mass Effect 3

Metal Gear muss ich leider aussen vor lassen weil ich keine Vita habe. Vlt sollte ich mal über den Kauf nachdenken

Geschrieben

Im Februar war für mich auch ganz klar Sleeping Dogs der Gewinner, hab schon zu Weihnachten überlegt zum Angebot zu greifen, hab es dann zum Glück nicht gemacht. :)

GOW1 ist natürlich auch top, hab ich aber schon.

Geschrieben

Quantum Conundrum. Und sei der Grund nur dass ich das Spiel nenne damit es nicht völlig untergeht. ;)

Ich fand das Spiel aber wirklich überraschend gelungen, auch wenn Kapitel 2 mich einige male frustrierte. Kapitel 3 war aber dann wie aus einem Guss und hat einfach nur Spaß gemacht.

Geschrieben

Für mich war es ganz unerwartet F1 Race Stars.

Normalerweise bin ich nicht so der Typ für Rennspiele, aber dieses hat mir großen Spaß gemacht ^^

Im März wird es aller Voraussicht nach wohl Dead or Alive werden (jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf ;))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...