Majini_95 Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Mein PS+ Plus Game ist Dead Space 2 ^^ Auch wenn ichs schon vor Plus gezockt habe ist es einfach nur ein gutes Action-Horror Game ^^
Sonny Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Also bei mir ist es ein Kopf an Kopf-Rennen und ich kann mir gar nicht richtig entscheiden. Zudem hab ich Just Cause 2 bisher nur probegezockt, fand es aber bisher auch toll. Meine Rangliste, die aber sehr knapp ist, sieht so aus: 1. Dead Space 2 2. Retro/Grade 3. Borderlands Und so wie ich Just Cause einschätze, wäre das Spiel für diesen Monat so ca. auf Platz 2 gefallen wenn ich Zeit dafür gehabt hätte. Rock of Ages sagt mir dagegen überhaupt nicht zu und landet bei mir mit großem Abstand auf Platz 5.
Domi3991 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Hui, wieso ist dieser Thread so in Vergessenheit geraten? Mein Lieblingsspiel für März ist die Metal Gear Solid Collection für die Vita, wollte schon länger mal in die Serie reinschnuppern.
Sonny Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Im Februar war Sleeping Dogs mein Game of the Month. Auf Platz Zwei reiht sich God of War HD ein. Die anderen Februartitel hab ich noch nicht gespielt.
john_cena1993 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Für mich ist es im März auch die Metal Gear Solid HD Collection. Wollte sie mir neulich erst kaufen
BergFidela Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Februar Sleeping Dogs obwohl ichs schon auf disk hatte, jetzt hab ich mir aber dann den dlc gekauft. Im März wirds natürlich Mass Effect 3 Metal Gear muss ich leider aussen vor lassen weil ich keine Vita habe. Vlt sollte ich mal über den Kauf nachdenken
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Im Februar, war es für mich, F1 Race Stars.
Markuhlos Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 God of War. Für jemanden der noch nie ein GoW SPiel gespielt hat perfekt ^^
Domi3991 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Im Februar war für mich auch ganz klar Sleeping Dogs der Gewinner, hab schon zu Weihnachten überlegt zum Angebot zu greifen, hab es dann zum Glück nicht gemacht. GOW1 ist natürlich auch top, hab ich aber schon.
reptil Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 GoW1 ist top, hab ich aber schon in der US-HD Collection
Uranec Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Quantum Conundrum. Und sei der Grund nur dass ich das Spiel nenne damit es nicht völlig untergeht. Ich fand das Spiel aber wirklich überraschend gelungen, auch wenn Kapitel 2 mich einige male frustrierte. Kapitel 3 war aber dann wie aus einem Guss und hat einfach nur Spaß gemacht.
Realmatze Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Auf jeden Fall. Hab lange gehofft, dass das Spiel der Portal Macher auch zu uns ins PS+ kommt:)
Gast Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Für mich war es ganz unerwartet F1 Race Stars. Normalerweise bin ich nicht so der Typ für Rennspiele, aber dieses hat mir großen Spaß gemacht ^^ Im März wird es aller Voraussicht nach wohl Dead or Alive werden (jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf )
Miss_Valentine93 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 F1 Race Stars Für mich der beste Titel des Monats, die anderen Games waren jetzt nicht wirklich nach meinem Geschmack .
BergFidela Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 will ja kein spieser sein aber das ist kein plus game
raveronalkohol Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Diesen Monat wirds 100% DoA 5. Für mich eins der besten Bemus diese Gen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.