Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GRIZZLI_96

PS+ Spiel des Monats

Recommended Posts

GRIZZLI_96   
  • Hier könnt ihr Posten welches Spiel ihr diesen Monat am besten findet. egal in welchem store also ob im deutschen, us oder sonst wo...

diesen monat gefällt mir das sonic spiel gut, weil ich retro spiele mag:)

eine spieleübersicht findet ihr hier:http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/54228-playstation-store-update.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Schnirbs23   
  • also Battlegrounds is schon nen lustiges game :D Steuerung is zwar bissl gewöhnungsbedürftig aber nach nen paar runden kommt man super damit zurecht :D nettes game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    evilzorro   
  • MediEvil hat ich mich sehr gefreut, wollt ich ich mir schon lange mal kaufen^^ is ein echt schönes ps1 game

..un natürlich auch die alten Sonic Teile

....wird Zeit dass das PSN wieder on geht, hät mich mal interessiert was diesen Monat alles rein gekommen wär,...hat mich so auf (die vergünstigung von) Beyond Good & Evil gefreut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Jimjo   
  • Beste für mich war God of War III

Aber sicher nicht bei PS+ !

Diesmal ist wohl ganz klar Burnout Paradise das geilste Spiel - habe ich nur schon vorher gespielt. Zweitwahl daher Streets of Rage 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    GRIZZLI_96   
  • Aber sicher nicht bei PS+ !

Diesmal ist wohl ganz klar Burnout Paradise das geilste Spiel - habe ich nur schon vorher gespielt. Zweitwahl daher Streets of Rage 2.

wollte ich auch sagen, god of war3 währe zwar cool wird aber wohl nie geben...:frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Savas   
  • wollte ich auch sagen, god of war3 währe zwar cool wird aber wohl nie geben...:frown:

Ich denke God of war 3 ist ein top game und vor einem jahr erschienen , deswegen wird es sicherlich nicht geben.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag