Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitspiel


Nanahara13

Recommended Posts

wie mir die zeitspiele auf die nerven gehen!!!

muss erstmal die lara weglegen, habe echt die nase voll. vor allem das eine level wo man am ende die zwei pferde ähnliche dinger ausschalten muss. da verliere ich zeit ohne ende weil ich den blöden schild nicht zum packen bekomme!

schnauze voll!

brrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Zeitrennen könnt ihr sehr schnell machen wenn ihr die goldene Schrotflinte und unendlich Health freigespielt habt. :cool2: Aber auch so ist das Zeitspiel gut in der Zeit schaffbar, wenn man weiß wo man langrennen muss und nicht rumirrt. Es reicht ja auch wirklich nur ans Ende zu kommen. Man muss ja nicht sämtliche Nebenaufgaben lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeitrennen könnt ihr sehr schnell machen wenn ihr die goldene Schrotflinte und unendlich Health freigespielt habt. :cool2: Aber auch so ist das Zeitspiel gut in der Zeit schaffbar, wenn man weiß wo man langrennen muss und nicht rumirrt. Es reicht ja auch wirklich nur ans Ende zu kommen. Man muss ja nicht sämtliche Nebenaufgaben lösen.

Sry wenn die frage blöd ist. Hab aber keine lust danach zu suchen:

Wie bekommt man die goldene schrot und wie schaltet man undless health frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in dem Zeitspiel Scion .... und muss sagen, dass gerade für das level die Zeit extrem knapp bemessen ist. Hab bisher alle im ersten durchgang geschafft, aber bei dem Level weiß ich nicht so recht.

Wenn ich das Video im leitfaden benutze und ein oder zweimal sterbe schafft man es kaum mehr.

Hat einer Tipps von euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Großen und Ganzen ist das Scion Heiligtum vom Aufbau eigentlich sehr angenehm. Bin auch einmal gestorben, einige Patzer im Lauf, habe im letzten Raum dermaßen verkackt auf der rechten Seite:banghead: und als ich durch das Tor ging nur 4 Sekunden übrig und Geschafft.

Wäre ich im letzten Raum nicht so gnadenlos dämlich gewesen, hätte ich sicherlich ein Puffer von 3 Minuten gehabt.

Fazit: Einfach nach Guide laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß net genau ob ich hier richtig bin mit meinem Problem.

Im großen und ganzen waren die Zeitspiele bis jetzt nicht das Problem für mich (nach Videoguide im LF).

Hänge aber beim Scion-Heigtum in Ägypten.

Kann den linken (Leiter hoch und nach links springen) Obelisken-Raum nicht betreten. Die erste Quetsch-Falle ist eingefahren und ich komm net durch. Weiß einer ne Lösung? Ich versuch gleich mal erst die linke Seite zu machen was dann passiert.

Edit: Danke für die schnelle Antwort @Pollyplastics aber hat sich erledigt. Erst das linke Ankh geholt da war alles aktiv.

Scion-Zeit: 24:44 net überragend aber reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß net genau ob ich hier richtig bin mit meinem Problem.

Im großen und ganzen waren die Zeitspiele bis jetzt nicht das Problem für mich (nach Videoguide im LF).

Hänge aber beim Scion-Heigtum in Ägypten.

Kann den linken (Leiter hoch und nach links springen) Obelisken-Raum nicht betreten. Die erste Quetsch-Falle ist eingefahren und ich komm net durch. Weiß einer ne Lösung? Ich versuch gleich mal erst die linke Seite zu machen was dann passiert.

Das ist ein Grafik-Bug. Du musst Suizid begehen (raus aus dem Tunnel und in die Tiefe springen), danach kannst du durch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...