Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitspiel


Nanahara13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Statt dem normalen laufen einfach hintereinander auf die Kreis Taste ( O ) drücken. Wenn man das gut beherscht kann man sich ein paar Sekunden damit einsparen,da Lara damit schneller voran kommt.

Bei den Unterwasser Passagen immer wiederholt auf die Dreieck Taste klicken,damit gehts auch schneller vorwärts.

Hab das selbst noch nicht im Zeitspiel gemacht,da ich noch in Ägypten derzeit bin in der Story.

Croft Manor habe ich heute in 25 min. und ein paar Sekunden absolviert beim Artefakte einsammeln.Die 18 min. kommen mir da auch ziemlich unmöglich vor.

Anniversary ist deutlich schwerer als Legend,das steht jetzt schon fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Versuche habt ihr im Schnitt für die Timetrails so benötigt? Ich verzweifel gerade.... meine Herrn, das ist mal teilweise knapp kalkuliert. Bin jetzt im Griechenland Level 1 und habe bestimmt schon 6 Durchgänge hinter mir. Jedesmal fehlen mir ca. 25 Sekunden. Irgendwelche Tips?

hab alles beim ersten mal geschafft, außer "peru - das verlorene tal", da hab ich ungefähr 10 anläufe gebraucht, in griechenland ging auch alles glatt, in "ägypten - scion heiligtum" hab ich auch nochmal 5 anläufe gebraucht, weil lara immer ziemlich dämlich gesprungen ist und ich die restliche zeit nicht mehr abschätzen konnte, und auf der verlorenen insel ging auch alles ohne probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit das übelste Level ist St. Francis Folly, mit 34 Minuten auch das längste. Hier gibt es jedoch einen Trick um Zeit einzusparen, wenn man bei Poseidon ist brauch man das Floß nicht um an den Schlüssel zu kommen, man kann auch von der Brücke so heranspringen, das spart so ca. 2 Minuten ein.

Für Tihocans Grab hab ich 4 Anläufe gebraucht weil die dämlichen Centauren sich nicht steinigen lassen wollten...Beim Verlorenen Tal warens glaub ich so 15 Versuche, hab ich aber gerne gespielt, finde ist das beste Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse, wenn einem am Ende eines Zeitspiels ~10 Sekunden fehlen ;) Hab ich 2 Mal gehabt.

Im Verlorenen Tal und in Natlas Minen

Das Tal hab ich auch am häufigsten versucht. Wenn man das ganz zu Anfang nur mit den zu Verfügung stehenden Pistolen versucht, ist es halt etwas schwerer ;)

Die Zeit bei St. Francis fand ich recht großzügig bemessen. Da hatte ich am Ende 3 Minuten über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das verlorene tal ist die hölle - ich hab jetzt die PS3 ausgemacht, bevor ich den controller noch in den LCD werfe :(

ich verliere bei den dinos zu viel zeit

das spiel hat, wie ich finde, eine extrem schlecht steuerung. und dieses schwachsinnige rad, dass sie dreht, wenn sie sie sich hochzieht - zum verrückt werden im zeitspiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel hat, wie ich finde, eine extrem schlecht steuerung. und dieses schwachsinnige rad, dass sie dreht, wenn sie sie sich hochzieht - zum verrückt werden im zeitspiel...

Dann lass die Finger von der R1 bzw. L1 Taste, wenn du dirch irgendwo hochziehst. Weiß nichtmal genau welche Taste das war. Hab das nie benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat leider nichts mit L1/R1 zu tun. man muss nur OBEN+X nahezu gleichzeitig drücken. wenn man zuerst OBEN und danach X drückt macht sie dieses sinnlose rad.

hab das jetzt aber im griff, indem ich OBEN + mehrere male hintereinander X drücke

EDIT: hab peru nun im zeitspiel durch, das verlorene tal nach gefühlten 850 versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat leider nichts mit L1/R1 zu tun. man muss nur OBEN+X nahezu gleichzeitig drücken. wenn man zuerst OBEN und danach X drückt macht sie dieses sinnlose rad.

hab das jetzt aber im griff, indem ich OBEN + mehrere male hintereinander X drücke

EDIT: hab peru nun im zeitspiel durch, das verlorene tal nach gefühlten 850 versuchen ;)

also bei mir macht sie den Handstand nur wenn ich nach oben drück und X nicht nur einmal drück sondern gedrückt halte, wenn ich nicht gedrückt halte geht sie bei mir immer ganz normal hoch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im lvl "Das verlorene Tal" nie gegen die Wölfe kämpfen sondern einfach weiterlaufen. Und nachdem man das 2. Zahnrad gefunden hat direkt ins Wasser springen und ganz nach unten schwimmen ;) Habs am Ende in 14:38 geschafft, hab aber auch einige versuche gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Fresse also habe vor n paar Tagen TR Legend durchgespielt und muss sagen die Zeitspiele waren gegen die hier n Kindergeburtstag hab zwar schon n paar geschafft aber das verlorene Tal und St. Francis muss ich wohl mit Leitfaden- Video durchspielen.Die Zeit ist echt knapp bemessen und verzeiht kaum Fehler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, endlich mal die Zeit gefunden, mich den Zeitspielen hier zuzuwenden. Es fehlen zwar noch einige, aber macht ja nichts.

Also das verlorene Tal war gar nicht so schwer, ich bin 3 mal durch ungünstige Sprünge gestorben und habs trotzdem noch mit einer Restminute geschafft(hab' nur die zwei Pistolen benutzt). Bin jetzt bei Qualopecs Grab. Das habe ich zwar angefangen, aber da ich beim Verschieben der Plattformen ziemlich lang gebraucht habe, hab' ichs dann erstmal gelassen, da ich davon ausgegangen bin, dass ich das eh nicht schaffen werde.

Aber es stimmt schon, mit guten Levelkenntnissen sind die Zeitspiele kaum problematisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...