Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coyote


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte super Hilfe bekommen, da ich dass ueber Ps3 nie hinbekommen haette. Besser gesagt hat ich nur die Idee und die Bilder und der gute Marc hat den grossen Rest gemacht (Hintergrund, unters Banner gesetzt und versetzt).

Nochmal Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BESCHWERDE: So, habe meine Beitrag für den Fanclub schon lääängst überwiesen und warte immer noch auf meine Hartplastik Mitgliedskarte und meinen CoyotePowerRing (Nix perverses) Will sofort mein Geld zurück, oder als entschädigung eine der Coyote Plüschfiguren. SO! Das mußte mal gesagt werden...:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von ballabu1978:Ihr wollt auch Teil dieses Fanclubs sein?? Dann überweißt mir (Ballabu= Kassenwart) die einmalige Aufnahmegebühr von 49,99€ auf das Konto:

23045895 BLZ 3205000 desweiteren kostet jedes weitere Jahr 299,-€

Ihr werdet mit täglichen Posts durch Coyote selbst bedient und habt, als offizielles Mitglied, das Recht zu antworten. Desweiteren erhaltet ihr für den geringen Aufpreis von 29,99€ das CoyotenDLC. (Inhalt ist nutzlos aber geheim).

Da stehts! Nur die täglichen Post (und das nicht grade wenig) habe ich bis jetzt bekommen... tztztz. Schlimmer als ne Kaffee Fahrt und ohne Heizdecke.:mad1::emot-crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BESCHWERDE: So, habe meine Beitrag für den Fanclub schon lääängst überwiesen und warte immer noch auf meine Hartplastik Mitgliedskarte und meinen CoyotePowerRing (Nix perverses) Will sofort mein Geld zurück, oder als entschädigung eine der Coyote Plüschfiguren. SO! Das mußte mal gesagt werden...:wink:

Ehäm, muß mich da entschuldigen. Es kam zu kleinen Problemen, nix schlimmes. Aber hier von den Cayman-Inseln ist die I-Netverbindung nicht gerade die beste.

Aber wenn du 10 neue Mitglieder wirbst, bekommst du umgehend deine Karte. Und für weitere 30 Mitglieder gibts dann auch die Plüschfigur ;).

Coyote und ich reißen uns wirklich den Allerwertesten auf um mit dem Mitgliedsbeitrag soviele Frauen, ähh Mitglieder so glücklich wie möglich zu machen. Die Anschrift unserer Briefkastenfirma erhältst du dann per PN.

MfG

Ballabu

First Officiall Chiefhead of Communikation and Support of Coyote AG. Inc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sagt eine Blondine die.........!? Ohh, dachte das wäre der SPAM Thread.

(So, und und da ich immer noch keine Plüschfigur habe, habe ich eine Professionelle Voodoo Pristerin angeheuert. Das was da am Daumen nach dem Street Fighter 4 Herrausforderungen so weh tut habt ihr mir zu verdanken.)

Muahahaha!:emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...