Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coyote


Coyote

Recommended Posts

Schon fast überflüssig, weil ich ja schon 'ne ganze Weile da bin. :biggrin5:

meine groessten Laster sind Kaffee, Zigeretten und meine Konsole. Schuld daran sind meine Eltern. Als ich 14 war bekam ich das erste mal Kaffee von meiner Mutter, seit dem bin ich Koffeinsüchtig.

Als ich dann meinen Vater nach ner Zigerette fragte, bekam ich eine KARO (stärkste Marke der DDR), in der Hoffnung ich würde nie wieder rauchen wollen. Leider war dem nicht so und ich wurde nikotinsüchtig.

Als ich ihn dann später fragte, ob ich Alkohol haben könnte, hatte ich den Eindruck, dass er dazu gelernt hat, denn er gab mir sofort Hausarrest :shocked:. So wurde ich wenigstens nicht alkoholabhängig. :biggrin5:

Allerdings hat der Stubenarrest mein drittes Laster gefördert und ich wurde spielsüchtig. Game Boy, Mastersystem und SNES waren meine ersten Konsolen. Spaeter kamen PS1 und PS2 und nun bin ich bei Nummer 3. Dadurch bin ich auch hier gelandet und geb meine Kommentare zum Besten. Jetzt habt ihr den Salat. Ihr müsst damit klar kommen :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ all

finde es ja cool und so,das mich hier einige noch immer "willkommen" heissen, aber bin schon laenger hier drin als der groesste teil von euch,deshalb denk ich is es doch eine etwas unpassende wortwahl. wollt mich wie gesagt nur ma richtig vorstellen,aber danke trotzdem. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, irgendwie hat in diesen Tread seit 2 Monaten niemand mehr hineingeschrieben, aber ich lese diesen Beitrag von dir erst jetzt :emot-saddowns:.

Aso, jetzt wissen wirs. Nur wegen deinen Eltern haben wir dich jetzt am Hals. Tzz :P

Na aber ernsthaft. Hast du gut geschrieben gefiel mir. Hatte beim lesen die ganze Zeit nen richtigen Grinser drauf. :biggrin::biggrin::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Coyotes Vorstellung,

Kaffee ist auch mein riesen Laster. Wenn isch keine einzige Tasse Kaffee am Tag krieg, kann ich sehr fies werden :biggrin:

Und seit ich die PS3 hab, bin ich ihr total verfallen.

Tja und von meinem Zigarettenlaster hab ich es schon lang geschafft mich endlich loszueisen :rolleyes:

PS: Ich las den Thread auch erst jetzt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zockergirl und Genesis

find's ja mal richtig klasse, dass manche user hier meine Vorstellung nach so langer zeit nochmal aus dem tiefsten abgrund hoch holen und noch was dazu schreiben. Freut mich, find Ich super :biggrin:

Hab gleich noch ne Idee bekommen. Da das hier ja mein Thread ist und ich damit eigentlich machen kann was ich will eröffne ich hiermit den

Ich kotz mich mal so richtig über den Coyoten aus Thread :biggrin::biggrin::biggrin:

Hier könnt ihr mir alles reinschreiben was euch net passt und ich versprech euch, dass ich's ganz bestimmt ignorieren werde :biggrin::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...