Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supersoldat

Croftout90

Recommended Posts

Geschrieben
wenn du die aliens killst kriegst du punkte. da schwebt ja immer was rotes über den leichen der aliens. das sind die punkte.
Oh mann.... danke. :banghead:

Das ist mir ernsthaft noch nicht aufgefallen^^

Vielen Dank für die Beantwortung meiner echt dämlichen Frage^^ und das obwohl ich einmal durch bin (Rekrut).

Dachte das hätte was mit diesem Scandinges zu tun (Steuerkreuz oben). Das hab ich nämlich nie eingesetzt (außer wo ich Storybedingt musste).

Das Killen der Aliens alleine reicht nicht. Du musst auch über die Aliens (das was da über ihnen schwebt) drüberrennen um die Punkte zu bekommen. ^^

Geschrieben

muss ich eigentlich um die trophäen wie zb "supersoldat" abzustauben die story

am stück durchspielen oder genügt es wenn ich die einzelnen missionen jeweils auf supersoldat beende?

Geschrieben
muss ich eigentlich um die trophäen wie zb "supersoldat" abzustauben die story

am stück durchspielen oder genügt es wenn ich die einzelnen missionen jeweils auf supersoldat beende?

Du kannst Supersoldat per Kapitel Auswahl machen.

Ich habe zuerst auf leicht gespielt, und dann später alles per kapitel Auswahl Supersoldat gemacht, denn der vorteil ist du behälst ja die ganzen Nano's und somit ist es auf Supersoldat dann einfacher :)

Geschrieben

Ich glaub er meint, ob man nur einzelne Level spielen kann oder die komplette Story durchspielen muss..

Hm also ich weiß nicht, ob es die komplette Story sein muss, 12 Level aber mindestens, da es ja dafür auch ne Trophy gibt ;)

Geschrieben

Das heißt ich kann die Missionen per "Missionen Wiederholen" einzeln in beliebiger Reihenfolge anwählen und einfach nur auf "Supersoldat" beenden um alle Trophäen zu erhalten?

Sprich ich könnte auch einzelne Missionen überspringen und später nachholen um die Trophies allesamt zu erhalten?

Ich habe das Spiel auch auf "Soldat" einmal beendet und möchte nun die restlichen Trophäen abstauben. Allerdings würde ich die Missionen gerne einzeln in beliebiger Reihenfolge anwählen ohne erneut den kompletten Spielverlauf erneut zu absolvieren.

Geschrieben
Das heißt ich kann die Missionen per "Missionen Wiederholen" einzeln in beliebiger Reihenfolge anwählen und einfach nur auf "Supersoldat" beenden um alle Trophäen zu erhalten?

Sprich ich könnte auch einzelne Missionen überspringen und später nachholen um die Trophies allesamt zu erhalten?

Ich habe das Spiel auch auf "Soldat" einmal beendet und möchte nun die restlichen Trophäen abstauben. Allerdings würde ich die Missionen gerne einzeln in beliebiger Reihenfolge anwählen ohne erneut den kompletten Spielverlauf erneut zu absolvieren.

Interessiert mich auch .. Kann jemand was aus Erfahrung dazu sagen ? Möchte erst noch Missionen auf Supersoldat wiederholen, in denen mir Souvernirs fehlen und danach dann den Rest :dozey:

Geschrieben
Interessiert mich auch .. Kann jemand was aus Erfahrung dazu sagen ? Möchte erst noch Missionen auf Supersoldat wiederholen, in denen mir Souvernirs fehlen und danach dann den Rest :dozey:

also ihr habt das spiel noch nicht auf supersoldat durch und wollt jetzt einzel missionen spielen, weil ihr sammel objekte vergessen habt?

also die missionen die ihr auf supersoldat geschafft habt sind doch eingetragen.

also soweit ich weiß kann man auch einfach die einzel missionen auswählen und dann auf supersoldat spielen.

also ich hab erst supersoldat durchgespielt und hab nachher die sachen auf dem leichtesten schwirigkeitsgrad gesammelt.

ich weiß jetzt nicht genau was ihr meint.

Geschrieben
also ihr habt das spiel noch nicht auf supersoldat durch und wollt jetzt einzel missionen spielen, weil ihr sammel objekte vergessen habt?

also die missionen die ihr auf supersoldat geschafft habt sind doch eingetragen.

also soweit ich weiß kann man auch einfach die einzel missionen auswählen und dann auf supersoldat spielen.

also ich hab erst supersoldat durchgespielt und hab nachher die sachen auf dem leichtesten schwirigkeitsgrad gesammelt.

ich weiß jetzt nicht genau was ihr meint.

Betrifft mich jedenfalls .. Habs auf Veteran durch, mir fehlen 4 Souvenirs. Hab nur nich Bock die Story nochmal chronologisch druchzuspielen, obwohl ich nochmal alle müsste :biggrin5: Will das eben so nach Laune durchspielen, also die einzelnen Level .. Wenn das nicht ginge, wäre es ganz gut das vorher zu wissen ^^

Geschrieben
Betrifft mich jedenfalls .. Habs auf Veteran durch, mir fehlen 4 Souvenirs. Hab nur nich Bock die Story nochmal chronologisch druchzuspielen, obwohl ich nochmal alle müsste :biggrin5: Will das eben so nach Laune durchspielen, also die einzelnen Level .. Wenn das nicht ginge, wäre es ganz gut das vorher zu wissen ^^

also für die blitzer und die souvenirs usw muss man die story nicht nach reihenfolge spielen.

man sieht doch wo einem noch i was fehlt.

dann gehst du auf einzel missionen und sammelst die fehlenden sachen halt ein.

ich hab auch die missionen übersprungen bei denen ich schon alles hatte.

(und außerdem : man hat die ganzen sachen die man mit den alien punkten freigeschaltet hat schon frei wenn man neu anfängt.

also nur zur info=) das erleichtert dir das spielen auf supersoldat sehr , zb wenn du im stealh modus einfach durchrennen willst.)

Geschrieben
also für die blitzer und die souvenirs usw muss man die story nicht nach reihenfolge spielen.

man sieht doch wo einem noch i was fehlt.

dann gehst du auf einzel missionen und sammelst die fehlenden sachen halt ein.

ich hab auch die missionen übersprungen bei denen ich schon alles hatte.

(und außerdem : man hat die ganzen sachen die man mit den alien punkten freigeschaltet hat schon frei wenn man neu anfängt.

also nur zur info=) das erleichtert dir das spielen auf supersoldat sehr , zb wenn du im stealh modus einfach durchrennen willst.)

Gut, hat sich erledigt .. Ist eigentlich egal, ob ich 4 Level Supersoldat spiele und die fehlenden Souvenirs hole und dann die restlichen 15 oder ob ich einfach alles so durchspiele. Hab einfach alles viel zu kompliziert gemacht :xd::'> Vielen Dank trotzdem für die Hilfe(n) und Tipps :smile:

Geschrieben

ich glaube es wurde hier nicht ganz klar was gemeint ist.

die frage ist einfach:

muss man dass spiel chronologisch am stück durchspielen oder genügt es

wenn man die einzelnen missionen in beliebiger reihenfolge auf "supersoldat"

durchspielt um die trophäen, wie zb. "supersoldat" zu erhalten?

Geschrieben

Und die Frage wird ganz einfach beantwortet:

Es ist egal in welcher Reihenfolge die Missionen auf Supersoldat gespielt werden. Am Schluss müssen einfach alle auf Supersoldat gespielt worden sein, inkl. Prolog.

Geschrieben
Und die Frage wird ganz einfach beantwortet:

Es ist egal in welcher Reihenfolge die Missionen auf Supersoldat gespielt werden. Am Schluss müssen einfach alle auf Supersoldat gespielt worden sein, inkl. Prolog.

ja richtig es ist egal.

man kann auch sehen welche man schon hat und welche nicht, dann macht hr einfach per einzelspieler die die euch fehlen.

Geschrieben

super mehr wollte ich gar nicht wissen.

war nur unsicher, weil in der trophybeschreibung bei "supersoldat" steht,

die kampagne auf supersoldat beenden.

hört sich so an als müsste man die am stück spielen

Geschrieben

So, der Times Square liegt hinter mir :patriot:

Hat zwar ewig gedauert, aber beim ersten Versuch funktioniert. Hab vom U-Bahnschacht aus 4 mal mit der Jaw getroffen, einer ging vorbei :banghead: . Dann noch 7 L-Tags Schüsse drauf und zwei vorn vorne auf die Stirn vom Pinger (scheint also doch von vorne zu gehen).

Ist es nicht schön, wenn der Körper mit Adrenalin geflutet wird? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...