Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supersoldat


Croftout90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zb die stelle wo man das erste mal beim netten doc ist und den heli abschießen muß

wie habt ihr das gemacht? sind ja mehr als genug soldaten da die einen nicht mögen :-P

denke ich bin morgen an der stelle und wollte nur fragen wie ich da am besten vorgehe da man da ja nicht einfach vorbei schleichen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man nicht einfach vorbei schleichen

So plump klingt einfach in Deckung bleiben und

die Soldaten mit gezielten (stell dein Sturmgewehr auf Einzelschuss ein) Schüssen

ausschalten, das selbe gilt für den Heli

Wenn der Bildschirmrand Rot wird wieder in Deckung gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schalte die Soldaten mit Stealth aus, wenn die Energie leer ist geh in Deckung. Ich war die ganze Zeit hinter der Wand beim Aufzug.

Für den Heli schalt die Panzerung ein. Zeilen, feuern und wieder in Deckung. Ging eigentlich ganz gut.

Eine stelle die ich mir noch schwer vorstelle ist die am Timessquare. Wie habt ihr die auf Supersoldat geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde alles recht einfach großteil kann man echt durchschleichen, gerade die Soldaten merken ja nie was xD Auge des Sturm bin ich komplett durchgeschlichen. Aber mit abknallen machts definitiv mehr Spaß ^^ kam mit dem Snipern aus der Ferne und mit einer schnellfeuerwaffe wenn zu nah war super zurecht. Wenn man wirklich jeden Kampf mitnimmt und sich mit jedem Gegner anlegt, ist es auch garnicht so einfach wie die meisten hier behaupten, paar knifflige Stellen sind drin. Man muss schon bissel geschickt sein und auch mit manuellem zielen zurecht kommen, so gibt es ja fast garkeine Zielhilfen.

Das macht das Spiel aber auch nur noch besser =) wie war das och nackter kampf, ums überleben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde diese 3-Beiner eigendlich sehr schwach für die größe.. Wenn man sich son stationäres MG abreisst und die 150 schuss auf die schachstelle ballert (Ca 13sek) fällt der schon um.. Aber man kann die viecher auch gut ablenken..glaube das war im terminal, wo ich mir son PC-Monitor gekrallt habe und gegen das riesenviech geworfen hab.. zack wendets mir den rücken zu und in ein paar sek wars down.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ma nen Tip für den Pringer am Time Square

Nehmt mittels Stealth Modus alle Raketenwerfer auf

bis auf die beiden, die vor einem Militärtransporter in einer Munitionsbox liegen

(in der nähe des ersten U-Bahn eingangs; vom Startpunkt aus Betrachtet)

Killt die beiden Stealth Aliens mit der Jackel und geht in den Stealth Modus

Nun einfach in den ersten U-Bahn Eingang gehn und im Stealth Modus warten bis

der Pringer im Sichtfällt liegt

Sobald ihr ihn seht Stealth Modus verlassen mit den Raketenwerfer schiessen

wieder in den Stealth Modus zurück nachladen und von vorn

Nach 5 Raketen sollte das Ding brennen

Im U-Bahn Eingang könnt ihr eure Energie regenerieren und

braucht vor den Stealth Aliens keine Angst zu haben,

da sie euch nicht verfolgen werden

Im Stealth Modus die letzten beiden Raketen vom Militärlaster hollen und

nach der 6. Rakete kippt das Ding um.

Die Stealth Aliens die um den Pringer patrollieren,

kann man komplet ignorieren.

Es gibt nen Checkpoint und ihr könnt weiter gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade nicht weiter, muss den Ceph Angriff abwehren, wo es diesem Stromausfall gibt. Dann kommt dieser Riesenmolusk, wie kille ich den am besten, denn mit der Scar steckt das Vieh so einiges ein. Habe bestimmt 10 Magazine draufgehauen. Und die JAW kann ich nicht mehr tragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komme gerade nicht weiter, muss den Ceph Angriff abwehren, wo es diesem Stromausfall gibt. Dann kommt dieser Riesenmolusk, wie kille ich den am besten, denn mit der Scar steckt das Vieh so einiges ein. Habe bestimmt 10 Magazine draufgehauen. Und die JAW kann ich nicht mehr tragen...

Wenn die Meldung kommt, dass du nicht mehr tragen kannst, dann hast du für die JAW doch volle Munition. Drück dein Steuerkreuz am Joypad nach rechts und rüste das Ding aus. Dann kannst ihn locker platt machen.

Mit der Scar dauert es sonst ja ewig. Ausserdem kannst mit Steuerkreuz auf rechts auch den C4-Sprengstoff ausrüsten. Damit bekommst du ihn auch platt (4 mal treffen müsste reichen - musst halt schauen, dass das Fadenkreuz rot ist bevor du den C4 wirfst, am besten seine Rückseite anvisieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Habs im Erstendurchgang auf Supersoldat durchgeschafft.

Finde es eig. nich so schwer aber manche Stellen schon.

Ich fand diese Aliens schwer ich weiß nich wie die heißen, bei denen kriegt man 2.000 punkte die hab ich immer mit C4 geschafft :D

Und sonst war es eig. ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Meldung kommt, dass du nicht mehr tragen kannst, dann hast du für die JAW doch volle Munition. Drück dein Steuerkreuz am Joypad nach rechts und rüste das Ding aus

:banghead::banghead::banghead:

Ich Idiot merke das auch echt frueh.. danke :biggrin5:

Edit Jo jetzt gings ganz locker im ersten Versuch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...