Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endkampf-Hilfe


Pinhead01

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich auf "Mittel" mehrmals nach dem ersten oder zweiten Dreieck draufgegangen bin und immer nur 2 Medipacks habe, habe ich es einfach mal versucht, mit einer Innensäule zwischen Lara und dem Vieh einfach permanent draufzuhalten ohne viel zu springen, und siehe da, es hat geklappt, ohne nur ein Medipack einzusetzen. Durch das Dauerfeuer war er vor den ersten 3 Dreieck-Sequenzen permanent so unter Beschuss, dass es nicht einmal dazu kam, mich richtig anzugreifen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin auch gerade bei Armanda und kurz vorm Ausrasten..

Nicht dass sie so unendlich schwer wäre, nee es sind diese "Miracle Shots" aus dem Nichts wo man halt sofort ist. Dafür Glückwunsch an die Programmierer, auch für die beschissene Steuerung und Kameraperspektive bei diesem Kampf.

Wie auch immer, ich habe leider nur 1 Medipack, wollte also das Level nochmal neu starten um ein paar zu sammeln.

Wenn ich aber auf Level laden gehen kann ich Bolivien 2 gar nicht auswählen. Was muss ich tun?

Edit: Hat sich erledigt, ich hatte zum Glück noch ein Zwischenspielstand Nepal--> Bolivien 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bolivien 2 angefangen hast und am ersten speicherpunkt bist. Der kommt normalerweise nach der ersten videosequenz dann Spiel verlassen drausen dann auf Level laden (nicht fortsetzen) wähle dann Bolivien 2 aus und im nächsten Menü kannst du den Schwierigkeitsgrad reduzieren bzw. Erhöhen. Dann spielst du es so durch ich hab's auf einfach gemacht. Spielst England im zeitspiel und dann wieder Level laden Bolivien 2 schwierigkeitsgrad schwer einstellen und im Spiel den unsterblichkeits cheat eingeben und Level durchspielen dann macht's bling und Gold :smile:

Habe es nun nach ca. 150 Versuchen und einem zerstörten Controller aufgegeben... Möchte es auch so machen, aber kann Bolivien 2 gar nicht anwählen! Muss ich Nepal anwählen und bis zum Ende spielen? Geht das, oder spiele ich dann nur Nepal? Oder geht auch direkt England? Anwählen könnte ich das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe gerade bei dem Endkampf in Japan gegen diesen behinderten Opa!

Ich renne immer in die Nähe von ihm(ich muss fast alles mit den pistols machen, weil ich kaum ammo für das sturmgewehr habe) und wenn ich dann seinen Flammenwellen ausweichen will, reagiert das fast nie und ich stecke schaden ein!

Ich schaffe teilweise nicht mal die hälfte seiner leben!!!:facepalm:

Hat da wer Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der sendet die grünen wellen entweder oben oder unten. musst rechtzeitig gucken und entweden rollen oder springen um auszuweichen. wenn du zu nah dran bist, dann macht er auch ne vertikale welle, der du aber auch durch wegrollen ausweichen kannst. mit den pistolen ist das nicht weiter schlimm, einfach immer nur draufhalten bzw mit L1 anvisieren und losballern. oben auf der plattform kannst du dich auch immer hinter den köpfen verstecken, wenn er die wellen aussendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon verrückt. Ich hab heute beim Endkampf auf schwer kein einziges Medi benutzen müssen, aber der Japan Gegner hat mich wahnsinig gemacht.

Naja, der takamoto ist so ne sache!

Auf schwer hab ich den auch fast nicht geschafft!

Aber wenn man den kampf etwas trainiert und weiss wies geht(mein geheimtipp: rusht zu ihm und deckt ihn mit granaten ein), dann ist der im zeitspiel kein problem!

Zum endkampf, ja das glaub ich dir schon.

Ich hätte es auch beinahe geschafft beim ersten versuch!, aber wenn du einmal verlierst, dann brauchst du ewig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bei dem Endgegner immer diese Taktik gewählt. Sofort 2 Hiebe los feuern. Dann seine Angriffe abwarten. Das sind ja meisten so 2 bis 4 Stück. Danach dann wieder 2 Hiebe los feuern. Wenn man das ausweichen dann ein wenig drauf hat (hab mich meistens weg gerollt) dann ist dieser Gegner machbar. Hab geschätze 10x Anläufe für gebraucht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich hab's vorgestern, glaube ich, auch geschafft, dürften aber bestimmt 30+ Versuche auf Schwer gewesen sein. Allerdings ist mir vorher was geiles passiert: bin meistens relativ schnell gestorben, ein Mal ging's dann gut und ich hatte das Viech zum letzten Mal am Boden. Ich also hin, Dreieck war sichtbar, ich drück Dreieck, was macht die blöde Kuh? Tritt an die Kisten, die neben dem Vieh liegen! Nochmal gedrückt, nochmal getreten, Vieh steht auf, zack, tot. Hab mich natürlich furchtbar aufgeregt, fand's aber irgendwie auch total komisch... ist das jemand anderem auch passiert? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schalte ich den Cheat denn frei/aktiviere ich ihn wenn ich England im Zeitmodus fertig habe?

Habe gerade ein wenig nachgelesen, muss ich das Game dafür vorher beendet haben um die aktivieren zu können? Also muss ich es auf leicht erst beenden und dann kann ich es auf schwer mit dem Cheat spielen?

edit Pollyplastics: Bitte Doppelposts vermeiden und den Bearbeiten-Button benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie schalte ich den Cheat denn frei/aktiviere ich ihn wenn ich England im Zeitmodus fertig habe?

Habe gerade ein wenig nachgelesen, muss ich das Game dafür vorher beendet haben um die aktivieren zu können? Also muss ich es auf leicht erst beenden und dann kann ich es auf schwer mit dem Cheat spielen?

edit Pollyplastics: Bitte Doppelposts vermeiden und den Bearbeiten-Button benutzen.

Sobald du den Cheat freigespielt hast, kannst du ein Kapitel anwählen und wenn es beginnt, kannst du den Cheat eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...