Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endkampf-Hilfe


Pinhead01

Recommended Posts

So da ich nicht der einzige bin der Probleme hat mit dem Vieh hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Hab es schon etliche male probiert und bin gnadenlos gescheitert. Jeder der Tipps Videos oder sonst was habt bitte posten das damit helft ihr mir und anderen :biggrin5:

Ich Spiele auf schwer hab 2 medikits und komm maximal bis zum 2 mal Dreieck drücken.

Mein grösstes Problem ist das sobald mich das Vieh 1 mal erwischt hat ich eine nach dem anderen abbekomme ohne das ich mich dann noch einmal wehren kann. :banghead:

Bitte um Hilfe danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir dasselbe in grün. Ich komme bis maximal zum 3. mal dazu die Interaktionstaste zu drücken, dann ist Schicht im Schacht.

Mein Problem ist nicht langsames dahinsterben, sondern BÄM... mit einem Schlag tot, mit so gut wie voller Energie und ausreichend Distanz.

Pinhead, ich finde das auch extrem nervig, manchmal kann ich mich mit einem schnellen Sprung oder einer Rolle zur Seite retten wenn ich getroffen wurde aber meist ist es so das ich noch nicht mal wieder stehe und schon die nächsten Treffer bekomme. Und schwupps... tot.

Ich habe teilweise das Problem das wenn ich auf ganze Distanz gehe, mir die Zeit nicht reicht dann hinzulaufen und die Interaktion auszuführen. Ich bin dann noch nicht mal da und da steht er schon wieder.

Aber umso näher ich dran gehe, umso weniger Ausweichmöglichkeiten habe ich ja, zumal das blöde Mistvieh ja selbst durch die Säulen schiesst und trifft!

Bin auch mal gespannt ob die Note2-Poster was dazu sagen können, wir müssen uns ja anscheinend selten dämlich anstellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. immer in bewegung bleiben => du triffst das vieh zwar nicht so oft, aber es dich dafür auch nicht

2. wenn du die rutland schergen töten musst, zerstöre die außenstehenden säulen

3. bleibe vom rand der plattform weg

4. wenn du merkst, das vieh will zuhauen, dann suche schnell deckung bei den innenstehenden säulen

5. halte abstand zu dem monster

6. habe geduld, habs zwar beim 2. mal geschafft, dafür war der kampf aber auch nicht schon nach 5 min vorbei (hab glaube 10-13 min gebraucht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs. :biggrin5:

Also, ich hab das nun so geschafft:

- Level neu laden, also Bolivien II nochmal von vorne spielen. Bei den Schergen unbedingt schauen das du 3 Medipacks bekommst.

- Die Säulen zerstören.

- Im Endkampf im mittleren Ring kämpfen, draufballern wie blöde und ausweichen.

Auf einmal lag er. Ich drück dir die Daumen das du es schaffst. Tschakka!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs. :biggrin5:

Also, ich hab das nun so geschafft:

- Level neu laden, also Bolivien II nochmal von vorne spielen. Bei den Schergen unbedingt schauen das du 3 Medipacks bekommst.

- Die Säulen zerstören.

- Im Endkampf im mittleren Ring kämpfen, draufballern wie blöde und ausweichen.

Auf einmal lag er. Ich drück dir die Daumen das du es schaffst. Tschakka!!

glückwunsch! wie viele medipacks hast du verbraucht? leider weiß ich nicht mehr, wie viele ich verbraucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 medipacks sind pflicht ansonsten gar nicht erst probieren.

nach dem 3. mal wo das biest einen dreieckschlag bekommt wirklich nur noch in dem mitleren kreis kämpfen da man ihn sonst von der zeit nicht rechtzeitig erreicht. ich selber bin da immer volles risiko gegangen und habe bei der letzten phase ihn mit schüßen bombadiert und wurde belohnt.

aber was an dem kampf absolut grauenhaft ist, das das vieh so einen mächtigen, unsichtbaren angriff drauf hat der einem ca 3/4 der energie abzieht. das teil ist so ätzend und hat mir unzählige, gute versuche zu nicht gemacht.

ach ja, viel geduld und nerven sollte man für diesen kampf mitbringen.

viel glück an alle :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gerade eben hab mit nem Trick gearbeitet weil ichs ums verrecken nicht geschaft hab und zwar spielt man England im Zeitmodus durch und hat den Unverwundbarkeitscheat dadurch freigeschaltet. da ich ja das ganze spiel schon auf schwer bis Bolivien 2 durchhatte spielte ich nur noch dieses Level mit dem Ingame cheat und Bling ist zwar nicht die feine Englische art aber anderst hab ichs halt nicht geschaft. Achja man mussim letzten Level das spiel nochmal mit der schwieriegkeit reduzieren und Durchspielen damit man die cheats verwenden kann. Hoffe das hilft anderen die genauso kläglich daran scheitern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab soeben meinen Controller in die Ecke geschmissen vor lauter Wut, der ist jetzt natürlich hinüber!!!

So eine scheiss schwachsinninge Scheissstelle!!!!

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

teilweise werd ich getroffen obwohl ich weit genug weg bin und da ziehts einen dann gleich die ganze Energie ab!!!! Typisch Ps2 Spiel, da war alles noch voller bugs!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ja gerade eben hab mit nem Trick gearbeitet weil ichs ums verrecken nicht geschaft hab und zwar spielt man England im Zeitmodus durch und hat den Unverwundbarkeitscheat dadurch freigeschaltet. da ich ja das ganze spiel schon auf schwer bis Bolivien 2 durchhatte spielte ich nur noch dieses Level mit dem Ingame cheat und Bling ist zwar nicht die feine Englische art aber anderst hab ichs halt nicht geschaft. Achja man mussim letzten Level das spiel nochmal mit der schwieriegkeit reduzieren und Durchspielen damit man die cheats verwenden kann. Hoffe das hilft anderen die genauso kläglich daran scheitern

ja werd ich auf alle Fälle so machen, was muss ich mit schwierigkeitsgrad reduzieren da genau machen?

edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja werd ich auf alle Fälle so machen, was muss ich mit schwierigkeitsgrad reduzieren da genau machen?

Wenn du bolivien 2 angefangen hast und am ersten speicherpunkt bist. Der kommt normalerweise nach der ersten videosequenz dann Spiel verlassen drausen dann auf Level laden (nicht fortsetzen) wähle dann Bolivien 2 aus und im nächsten Menü kannst du den Schwierigkeitsgrad reduzieren bzw. Erhöhen. Dann spielst du es so durch ich hab's auf einfach gemacht. Spielst England im zeitspiel und dann wieder Level laden Bolivien 2 schwierigkeitsgrad schwer einstellen und im Spiel den unsterblichkeits cheat eingeben und Level durchspielen dann macht's bling und Gold :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird da einem die Tomb Raider Trophy also das Spiel auf Schwer durchspielen nicht gesperrt wenn man mit Cheats spielt ? Ist in anderen Spielen ja auch so und ich will nicht nochmal auf Schwer das alles machen.Kriegt man die zu 100 % so auch ?

Habe mich jetzt bis zum Endgegner vorgekämpft mit dem Excalibur Schwert,allerdings war das weiteste das vierte Mal Dreieck drücken bei mir. Das Problem ist das der einen mit einem Treffer killen kann und das machts so schwer.

@Hab England gerade mit 6 min. 43 sec. Restzeit im Zeitspiel geschafft mit Hilfe des Zeitspiel Videos im Leitfaden.Haha hab die Schwer Trophy gerade bekommen mit dem Trick.Danke Pinhead01.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird da einem die Tomb Raider Trophy also das Spiel auf Schwer durchspielen nicht gesperrt wenn man mit Cheats spielt ? Ist in anderen Spielen ja auch so und ich will nicht nochmal auf Schwer das alles machen.Kriegt man die zu 100 % so auch ?

Habe mich jetzt bis zum Endgegner vorgekämpft mit dem Excalibur Schwert,allerdings war das weiteste das vierte Mal Dreieck drücken bei mir. Das Problem ist das der einen mit einem Treffer killen kann und das machts so schwer.

die trophy kriegste, egal ob du die cheats benutzt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin folgendermaßen sehr gut mit dem Boss zu recht gekommen:

  • Mein Abstand zu ihm war so, dass ich ihm mit ca. drei Rollen vorwärts auf den "Füßen" stand
  • l1.png habe ich immer gedrückt gehalten, um ihn nicht aus den Augen zu verlieren. Außer wenn ich genau auf ihn zugelaufen bin um Amanda mit dreieck.png zu attackieren.
  • Ich bin immer in Bewegung geblieben. Im Normalfall habe ich mich nur nach rechts und links bewegt. Darauf achten, dass nicht irgendwelche Säulen im weg stehen!
  • Um den Attacken auszuweichen, habe ich immer mindestens zwei Rollen seitwärts (nur links oder nur rechts) gemacht.
  • Nachdem ich ausgewichen bin, habe ich zwei mal (aller höchsten drei mal) mit r1.png angegriffen (dabei habe ich mich weiter seitwärts bewegt). Um mich dann sofort wieder wegzurollen, bis ich seiner nächsten Attacke ausgewichen bin.
  • Bei seiner vierten Regenerationsphase hat es dann für den Todesstoß gereicht.

Mit dieser Taktik hatte ich ihn nach einer überschaubaren Anzahl von Versuchen und ca. 24 Minuten auf Schwierigkeitsgrad Tomb Raider erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

ich habe das Spiel von Anfang an auf "Schwer" gespielt und entfand es als sehr leicht.

Doch dann kam der Endgegner. Nach über einer Stunde habe ich den Schwierigkeitsgrad auf "Leicht" verringert und das Vieh lag in wenigen Minuten. Ich werde jetzt das Zeitspiel in England versuchen und dann den Gegner auf "Schwer" mit Cheat erledigen.

Gestern wäre fast mein Controller gestorben. Das ganze Spiel ist richtig leich auf "Schwer" und dann so ein Endgegner.

Pinhead01 hat es auch so gmeacht und "Gold" bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Goldtrophy und unterstütze Pinhead01's "Taktik" vollkommen.

-Erst das Spiel bequem bis zum Endkampf auf "Schwer" spielen. Ist wirklich einfach.

-Dann auf "Leicht" stellen und den Endgegner besiegen.

-Dann England im Zeitspiel meistern -> ich hatte fast 8 Minuten übrig und bin beim Boss einmal gestorben.

-Dann Bolivien 2 mit "Schwer" neustarten und gleich in der laufenden Sequenz den Cheat für "Unverwundbar" benutzen.

Wie gesagt, da der Endboß, im Gegensatz zum Rest des Spieles gerade zu pervers schwer ist, habe ich es auch so gemacht. Bevor ich mir einen neuen Controller zulegen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe mir gerade eure probleme durch gelesen aber an und für sich ist der letzte boss einfach auch auf schwer brauche nur 2-3 min fürs lvl, ohne cheats zu benutzten oder medipacks, der boss hat drei attacken

1. direkt anschießen (die attacke geht nicht durch wände)

2. eine schalwelle vom boden unter einem

3. direkt schlagen (aber nur wenn man an ihm dran steht)

um ihn einfach zu killen immer in bewegung bleiben, im innerem kreis wo die säulen stehn und immer auf ihn schießen ,egal ob ne säule, wand, etc vor einem ist (Excalibur kann durch die wand schießen). den boss immer im auge behalten und sowie er ne attacke macht mit der rollen in einer richtung ausweichen, da der boss fast immer im äußerem kreis ist sollte der abstand dan reichen, das er nicht seine bodenattacke macht bzw eher selten. um ihn mit der aktionstaste anzugreifen muss man auch auf seine energie achten damit man es perfekt erwarten kann (der boss geht ein tick höher als er ist und fällt dan auf den boden) sollte er diese bewegung machen sofort hin rennen und das zielen aufhören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...