Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!


scheiselein

Recommended Posts

Das wäre jetzt so das einzige, was mir einfallen würde. Sonst hab ich keine Ahnung woran es liegen könnte.

(Mal so am Rande, warum steht auf der EA Seite bei mir ich hätte The Saboteur online gespielt? Das hat keinen Online-Modus ~.-)

Nur ne Spekulation, hätte man sich auch bei MyCrysis anmelden müssen? Das habe ich jetzt erst grad getan.. ^^ vllt hängt das auch damit zusammen.

Ja beimir stehen auch spiele drinne die kein Online Modus haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur ne Spekulation, hätte man sich auch bei MyCrysis anmelden müssen? Das habe ich jetzt erst grad getan.. ^^ vllt hängt das auch damit zusammen.

Ja beimir stehen auch spiele drinne die kein Online Modus haben ^^

Das kann auch gut angehen! Ich hab das direkt gemacht als ich das Spiel bekommen hab. Vielleicht hängt das echt damit zusammen! Müsste man jetzt auf andere User warten, die da von sich berichten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann auch gut angehen! Ich hab das direkt gemacht als ich das Spiel bekommen hab. Vielleicht hängt das echt damit zusammen! Müsste man jetzt auf andere User warten, die da von sich berichten können.

Wenn das so wäre, wäre das ja ziemlich blöde :banghead: wer meldet sich denn auch bei jedem Forum an. So wie ich gerade bei Mycrysis geguckt habe, ist das doch nur ein Forum usw. Hat ja nix damit zu tun das man online zockt. Naja aber eins muss es ja sein. Sonst hätte ich ja meine Trophy :frown:

Ich habe die email Adresse gefunden: contactat.pngcrytek.com

Sitz ist in Frankfurt, ich schreibe einfach mal ne Mail hin ^^ mal schaun wie die reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so wäre, wäre das ja ziemlich blöde :banghead: wer meldet sich denn auch bei jedem Forum an. So wie ich gerade bei Mycrysis geguckt habe, ist das doch nur ein Forum usw. Hat ja nix damit zu tun das man online zockt. Naja aber eins muss es ja sein. Sonst hätte ich ja meine Trophy :frown:

Naja, ich muss zugeben ich hab am Anfang gedacht man MUSS sich da anmelden, um online spielen zu können. Ich hab die Internetseite nur einmal besucht.

Aber da in dem Forum reden die auch drüber, meldet sich nur keiner zu Wort.

http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=42&t=38908&sid=32b4588739771ed3b24c768ef6b954f3&start=40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich muss zugeben ich hab am Anfang gedacht man MUSS sich da anmelden, um online spielen zu können. Ich hab die Internetseite nur einmal besucht.

Aber da in dem Forum reden die auch drüber, meldet sich nur keiner zu Wort.

http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=42&t=38908&sid=32b4588739771ed3b24c768ef6b954f3&start=40

Na gut, es heißt mal wieder abwarten. Was passiert. Aber ich glaube nicht daran das se was tun. Vieleicht kommt sie ja mal ^^, ich gucke gelegentlich mal rein. Du hast Glück das de se hast und kannst somit Platin machen ;)..

Aber mich persönlich kotzt es an, das ich da so viel Zeit und Gedult rein gesteckt habe um es zu platinieren. Weil ich spiele wenig Spiele so lange bis zur Platin hin, und da wollte ich sie nun doch haben, da ich alles fertig habe. Naja für die Zukunft weiß ich, solche Spiele mit so einem Timer für ne Trophy werde ich mir nicht mehr antun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ne Spekulation, hätte man sich auch bei MyCrysis anmelden müssen? Das habe ich jetzt erst grad getan.. ^^ vllt hängt das auch damit zusammen.

Ja beimir stehen auch spiele drinne die kein Online Modus haben ^^

Ich hatte mich damals angemeldet,die Trophie habe ich dennoch nicht erhalten.Aber die Theorie mit der platinauslösenden Trophäe würde ich unterstützen.Scheint ja in der Tat so zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, platinauslöser auch nicht, aber man sieht, wie wenig eigentlich diese trophy bekommen haben: 169 von über 26.000, die allein auf der seite ihre trophycard registriert haben.

ich denke, dass du als kunde von crytek einfach nur verarscht wird - kein support! man sieht auch schon, dass im crysis-forum niemand antwortet und auf mails wird auch nicht reagiert. da sieht man, wie viel der kunde tatsächlich zählt. solang der kunde bezahlt hat, ist alles, was danach kommt, egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was willst du da finden? das ist 100% von der entwicklerseite ein fehler! wenn man dann kein supoort bekommt oder noch pampige antworten ist das ein witz!

Ich arbeite selber in einem Unternehmen, wo ich Mails von Kunden bekomme, die sich nicht vernünftig ausdrücken können, gleich anfangen zu meckern und denken alles ist von heute auf morgen erledigt.

Mein Gott, das ist seit ein paar Tagen bekannt, dass die Trophäe nicht hin haut. Lasst Crytek doch mal ein wenig Zeit, die arbeiten bestimmt schon daran. Das kann nicht innerhalb von 2 Minuten geschehen, der Fehler muss auch erst mal gefunden werden.

Bleibt doch mal vernünftig und kommt nicht andauernd mit "sind die kacke" etc. Es haben ja einige die Trophäe bekommen, also kann sie nicht komplett verbuggt sein. Vielleicht gibt es wirklich nur eine Kleinigkeit, die wir übersehen, die zur Freischaltung führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so langsam kriege ich richtigen Hass auf Crytek ! Wenn ich die nicht bekomme dann ist was los ! Und Cryshit 1 können die sich auch in die Haare schmieren. Wer will das bitte wenn bei 2 sogar die Trophäen verbuggt waren. Echt erbärmlich Crytek :mad1:

cryshit... :dozey: wirklich :dozey: egal...

also wenn die nicht mal einrichten können das man in crysis 2

platin kriegt dann werd ich auf jeden fall nichts mehr von crytek kaufen...

das sei mal gesagt

aber wenn sie es hinkriegen dann... mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite selber in einem Unternehmen, wo ich Mails von Kunden bekomme, die sich nicht vernünftig ausdrücken können, gleich anfangen zu meckern und denken alles ist von heute auf morgen erledigt.

Mein Gott, das ist seit ein paar Tagen bekannt, dass die Trophäe nicht hin haut. Lasst Crytek doch mal ein wenig Zeit, die arbeiten bestimmt schon daran. Das kann nicht innerhalb von 2 Minuten geschehen, der Fehler muss auch erst mal gefunden werden.

Bleibt doch mal vernünftig und kommt nicht andauernd mit "sind die kacke" etc. Es haben ja einige die Trophäe bekommen, also kann sie nicht komplett verbuggt sein. Vielleicht gibt es wirklich nur eine Kleinigkeit, die wir übersehen, die zur Freischaltung führt.

da geb ich dir natürlich vollkommen recht. aber dann kann man doch einfach mal ne info rausgeben das man daran arbeitet. in diversen foren und selbst im mycrysis forum wird nich im geringsten eine stellung dazu genommen. das ist das was die leute so ärgert!

naja ich bin mal gespannt was das noch wird :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite selber in einem Unternehmen, wo ich Mails von Kunden bekomme, die sich nicht vernünftig ausdrücken können, gleich anfangen zu meckern und denken alles ist von heute auf morgen erledigt.

Mein Gott, das ist seit ein paar Tagen bekannt, dass die Trophäe nicht hin haut. Lasst Crytek doch mal ein wenig Zeit, die arbeiten bestimmt schon daran. Das kann nicht innerhalb von 2 Minuten geschehen, der Fehler muss auch erst mal gefunden werden.

du kannst ja leicht reden, nachdem du einer der wenigen glücklichen bist, der sie bekommen hat. du hast schon recht, dass innerhalb von 2 min. ein fehler nicht behoben werden kann, aber nach ein paar tagen (!) geht das sehr wohl, vor allem bei so einer banalen kleinigkeit. es ist zwar "nur" eine trophy, aber dafür sollte man doch belohnt werden. crytek hat schon gewusst, warum so eine 6-monats-trophy einbauen und zwar, damit die zocker auch nach 6 monaten noch immer spielen und crytek sagen kann "hey, selbst nach 6 monaten wird unser spiel noch fleißig gezockt". kann sein, dass ich mich bei dieser aussage irre, aber wäre ich marketing-chef dieser firma, würde ich so handeln. diese trophy hat meiner meinung nach sehr wohl etwas mit dem spiel zu tun, also ist das argument (ich bezweifle im übrigen, dass crytek diese aussage überhaupt getätigt hat), ein sehr schwaches.

aber es stört mich ja nicht so sehr, dass die trophy nicht freigeschaltet wird (trophies sind nicht alles, ich spiele gern darum, aber ich muss nicht alles um jeden preis haben), es stört mich etwas ganz anderes: du sagst selbst, du arbeitest in einem unternehmen, aber lässt du deine kunden TAGELANG im ungewissen und rührst dich nicht zu wort? wenn sie daran arbeiten, würde doch irgendetwas irgendwo seitens crytek stehen, oder etwa nicht? crytek ist ein weltweit tätiges unternehmen, die einen ruf zu verlieren haben, wenn so mit so einem schwachen support arbeiten - aber nachdem, was in diversen foren bereits über dieses unternehmen geschrieben wird (und das wegen einer lächerlichen trophy), ist der ruf bereits ein wenig geschädigt.

Bleibt doch mal vernünftig und kommt nicht andauernd mit "sind die kacke" etc. Es haben ja einige die Trophäe bekommen, also kann sie nicht komplett verbuggt sein. Vielleicht gibt es wirklich nur eine Kleinigkeit, die wir übersehen, die zur Freischaltung führt.

ich bin mir sicher: wir, die user, haben bestimmt nichts übersehen - was sollte man auch übersehen, wenn wir vom 25.3. weg 6 monate dazurechnen und wir zum ergebnis kommen, dass am 25.9. nach dem erneuten einloggen in den multiplayer-modus oder spielen einer multiplayer-runde eine trophy erscheinen sollte?

169 of 26,328 (0.64%) users, have earned this trophy.

das ist zur zeit die zahl, die eine bedeutung hat! weniger als 1% aller über 26.000 zocker einer bekannten gamercard-seite hat diese sehr einfache trophäe erhalten - was sagt dir das?

ich muss mich korrigieren, es gibt seit mittag eine meldung seitens eines crytek-mitarbeiters: http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=42&t=38908&sid=cea7b3ecad7c111c52c7cab12793cd41&start=47 ... hier wird lediglich mitgeteilt, dass dieses anliegen an die entwickler weitergegeben wurde und wir informiert werden, sobald neuerungen bekannt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ja leicht reden, nachdem du einer der wenigen glücklichen bist, der sie bekommen hat.

Ja, wirkt wohl so auf dich. Aber vielleicht hast du auch mitbekommen, dass es mir nicht um mich geht. Ich hab die Trophäe bekommen, und? Andere nicht, und das KANN eine ganz einfache Lösung haben.

du hast schon recht, dass innerhalb von 2 min. ein fehler nicht behoben werden kann, aber nach ein paar tagen (!) geht das sehr wohl, vor allem bei so einer banalen kleinigkeit.

Du bist also IT-Fachmann und kannst das programmieren, ja? Du weißt also ganz genau wo in dem komplexen Script exakt diese "banale Kleinigkeit" steckt? Ganz ehrlich, du weißt doch nicht wovon du da redest.

es ist zwar "nur" eine trophy, aber dafür sollte man doch belohnt werden. crytek hat schon gewusst, warum so eine 6-monats-trophy einbauen und zwar, damit die zocker auch nach 6 monaten noch immer spielen und crytek sagen kann "hey, selbst nach 6 monaten wird unser spiel noch fleißig gezockt". kann sein, dass ich mich bei dieser aussage irre, aber wäre ich marketing-chef dieser firma, würde ich so handeln. diese trophy hat meiner meinung nach sehr wohl etwas mit dem spiel zu tun, also ist das argument (ich bezweifle im übrigen, dass crytek diese aussage überhaupt getätigt hat), ein sehr schwaches.

Spiel mal White Knight Chronicles, da brauchst du weit mehr als 6 Monate um Platin zu bekommen, sogar wenn du durchgängig spielst. Also ist diese Aussage auch relativ schwach. Immerhin verdient Crytek nichts an Trophäen, was hat das also mit Marketing zu tun?

aber es stört mich ja nicht so sehr, dass die trophy nicht freigeschaltet wird (trophies sind nicht alles, ich spiele gern darum, aber ich muss nicht alles um jeden preis haben), es stört mich etwas ganz anderes: du sagst selbst, du arbeitest in einem unternehmen, aber lässt du deine kunden TAGELANG im ungewissen und rührst dich nicht zu wort? wenn sie daran arbeiten, würde doch irgendetwas irgendwo seitens crytek stehen, oder etwa nicht? crytek ist ein weltweit tätiges unternehmen, die einen ruf zu verlieren haben, wenn so mit so einem schwachen support arbeiten - aber nachdem, was in diversen foren bereits über dieses unternehmen geschrieben wird (und das wegen einer lächerlichen trophy), ist der ruf bereits ein wenig geschädigt.

Nein, natürlich lass ich meine Kunden nicht im Ungewissen. Aber wenn ich (noch) keine Ahnung habe wo genau das Problem ist, gibts auch von mir keine genauen Auskünfte. Gut, in dem Punkt geb ich dir Recht. Da könnte zumindest ein bisschen was von Crytek kommen. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie die Mails von vielen Usern hier ausgesehen haben, wenn ich allein schon die Posts hier lese.

Es geht vorrangig aber immer noch um das Spiel an sich. Und das ist nun mal einfach eines der besten überhaupt, was sich auch an den Verkaufszahlen zeigt. Der Ruf als grandioser Spieleentwickler bleibt Crytek also behalten. Und das zählt als weltweiter Ruf unter Garantie mehr, als das nicht freischalten einer kleinen virtuellen Trophäe.

Natürlich ist das ärgerlich für uns Trophäensammler, aber die Spiele, die Crytek abliefert, sind durch die Bank genial. Also wird der Ruf da nicht sonderlich drunter leiden. Besonders wenn man in Betracht zieht, dass es immer noch mehr Casual-Gamer als Trophäensammler auf der Welt gibt.

ich bin mir sicher: wir, die user, haben bestimmt nichts übersehen - was sollte man auch übersehen, wenn wir vom 25.3. weg 6 monate dazurechnen und wir zum ergebnis kommen, dass am 25.9. nach dem erneuten einloggen in den multiplayer-modus oder spielen einer multiplayer-runde eine trophy erscheinen sollte?

169 of 26,328 (0.64%) users, have earned this trophy.

das ist zur zeit die zahl, die eine bedeutung hat! weniger als 1% aller über 26.000 zocker einer bekannten gamercard-seite hat diese sehr einfache trophäe erhalten - was sagt dir das?

Das sagt mit, dass es entweder ein Fehler ist ODER wir etwas übersehen haben. Ich kann dir auch andere Trophäen zeigen, die weniger als 1% der Spieler haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...