Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

scheiselein

Hingabe!!!

Recommended Posts

Hy crysis Fans und zocket!!

Wie sieht's aus mit der Hingabe Trophäe ???

Weis da einer Bescheid ???

Geht das mit dem zurückstellen der Zeit. ?

Oder doch nicht??

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Original wiederhergestellt...

- Anzeige (nur für Gäste) -

also darf man theoretisch 6 monate nicht zocken und muss sich dann einloggen um die trophy zu kriegen?

oder kann ich au 6 monate durch zocken und bekmm die dann ?!?

Die wären auch echt doof wenn man diese Trophäe so einfach umgehen können würde! Die haben sich schon was dabei gedacht. So kann derjenige der das Game Platinieren möchte nicht verkaufen :D Zumindest nicht die ersten 6 Monate xD

Die haben sich schon was dabei gedacht. So kann derjenige der das Game Platinieren möchte nicht verkaufen :D Zumindest nicht die ersten 6 Monate xD

Ich finde es jedenfalls so besser als mit Onlinepass, der MP wird ja ziemlich viel Zeit abverlangen,

habe deshalb auch kein Problem mit der Trophäe :)

Die wären auch echt doof wenn man diese Trophäe so einfach umgehen können würde! Die haben sich schon was dabei gedacht. So kann derjenige der das Game Platinieren möchte nicht verkaufen :D Zumindest nicht die ersten 6 Monate xD

Die "Langzeitliebe" Trophäe (Feiern Sie Ihr sechsmonatiges Jubiläum mit LOST PLANET 2) z.B. bei Lost Planet 2 konnte man durch Manipulation der PS3 Uhr erhalten. Die war allerdings auch nicht auf`s Onlinespiel beschränkt. Trotzdem finde ich die Trophäe "Hingabe" überflüssig da man es ja nicht selber beeinflussen kann wann man die Trophäe erhält und auch keine eigene "Leistung" erbringen muss (falls man davon im Zusammenhang von Trophäen überhaupt sprechen kann ;)). Wenn ich das Game verkaufen wollen würde wäre es mir auch egal, dann würde ich`s mir einfach nochmal ausleihen ;) Weiss der Geier was sie sich dabei gedacht haben, viel kann`s jedenfalls nicht gewesen sein hehe.

Schönen Gruss

Dann hat man zumindest immer im Hinterkopf das noch eine Platin vorbereitet ist nur nur drauf wartet gemacht zu werden und das in ein paar Sekunden.

Ja das mit der lieben Uhr? Versucht hatte ich es auch mit umstellen :)

Naja dann wird sich halt was in den Kallender eingetragen um es nicht zu vergessen.

Hoffe ich habe Crysis dann noch (und nicht schon weiter verkauft)

Also ich hab das glaub nicht ganz verstanden, muss man wenn man die Trophy bekommen will, einmal Spielen und dann 6 Monate lang nicht Online zocken?

Oder kann man immer wieder On gehen und irgendwann erhählt man sie?

zum glück geht Zeit umstellen nicht. Somit kann man jeden Hacker entlarven, der vor September Platin hat. Und sollte es einer vorher haben, wird direkt ne Mail mit Bitte um Hack-Überprüfung an Sony gesendet, darauf könn die Hacker aber einen drauf lassen. Richtig schade finde ich es, dass man nicht 100% Offline-Status (also auf JEDEM Schwierigkeitsgrad einmal durchspielen) erreichen muss für eine Trophäe, da ich dies aus Perfektionsgründen sowieso machen werde. Zudem hätte mich eine Trophäe gefreut, für die man Online wirklich ALLES auf 100% haben muss, also auch zB mit allen Waffen die vorgegebene Kill/Headshot-Anzahl erreichen muss. das hätte die Platin-Trophäe wesentlich ehrwürdiger und mächtiger gemacht.

zum glück geht Zeit umstellen nicht. Somit kann man jeden Hacker entlarven, der vor September Platin hat. Und sollte es einer vorher haben, wird direkt ne Mail mit Bitte um Hack-Überprüfung an Sony gesendet, darauf könn die Hacker aber einen drauf lassen. Richtig schade finde ich es, dass man nicht 100% Offline-Status (also auf JEDEM Schwierigkeitsgrad einmal durchspielen) erreichen muss für eine Trophäe, da ich dies aus Perfektionsgründen sowieso machen werde. Zudem hätte mich eine Trophäe gefreut, für die man Online wirklich ALLES auf 100% haben muss, also auch zB mit allen Waffen die vorgegebene Kill/Headshot-Anzahl erreichen muss. das hätte die Platin-Trophäe wesentlich ehrwürdiger und mächtiger gemacht.

wenn de das alles hast, dann kannst ja nochmal bescheid sagen. dann bekommst nen bienchen. eins hast gard schon bekommen für far cry ;)

wenn de das alles hast, dann kannst ja nochmal bescheid sagen. dann bekommst nen bienchen. eins hast gard schon bekommen für far cry ;)

thx, ich werd bescheid sagn wennich dran denke, kann aber en paar monate dauern^^ was ist denn ein bienchen?^^

Das nenn ich mal "Kundenbindung" :biggrin5:

und EA hat auch ein zweites Problem gelöst -> Der Gebrauchtmarkt wird wieder ein Stück mehr ausgehebelt, denn viele Spieler werden das Spiel (wenn überhaupt) erst nach 6 Monaten verkaufen...

Danke EA ihr seit die Besten :facepalm:

Du kannst auch 6 Monate durch zocken. Nur das mit der Uhr umstellen funktioniert nicht.
Also ich hab das glaub nicht ganz verstanden, muss man wenn man die Trophy bekommen will, einmal Spielen und dann 6 Monate lang nicht Online zocken?

Oder kann man immer wieder On gehen und irgendwann erhählt man sie?

Steht auf der Seite direkt vorher ^^

Solche Trophys kann ich echt nicht leiden..

Dann muss man 6 Monate warten, bis man die Platin bekommt..Wer kommt auf solche Ideen..wenn jetzt noch iwi ein Trend bei den Spielentwicklern entsteht solche Trophys zu machen, dann würde ich ausrasten.

Eigentlich garnicht so dumm von den Entwicklern.

Die, die es platinieren wollen, müssen es entweder kaufen und dürfen es 6 Monate nicht verkaufen

oder sie müssen es mindestens 2 mal ausleihen:D

• Create New...